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abramo.de
Bewertungen:

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.813 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem habe ich einen Ring (ca. €70,00) von Ihnen erhalten. Ich habe ihn sorgsam ausgepackt, anprobiert und wieder eingepackt und zurückgesandt. Kurz darauf kam der Ring zurück, ohne Angabe wer den Ring kontrolliert hat. Er sei beschädigt und GETRAGEN und wird somit nicht zurückgenommen. Als langjährige Kundin hätte ich mir gewünscht, dass man mit so einer Unterstellung in einer anderen Form auf mich zukommt. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich betonen, daß die Beschädigung (kleine Unebenheit an der Ringschiene) nicht von mir kommt. Mit freundlichem Gruß Ilga Christow
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Bewertungen für abramo.de

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Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kann ich nicht empfehlen. Falls Sie es noch nicht gesehen haben

Falls Sie es noch nicht gesehen haben, habe ich meine komplette Bestellung zu Ihnen zurück geschickt. Das war meine letzte Bestellung bei Ihnen. Wenn man sich wegen drei Cent so anstellt, werde ich bestimmt kein angelaufenes Pendel behalten. Es gibt woanders auch sehr guten Schmuck. Kunden gegenüber kein faires Verhalten. Ein Stern ist schon zu viel.
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem habe ich einen Ring (ca. €70,00) von Ihnen erhalten. Ich habe ihn sorgsam ausgepackt, anprobiert und wieder eingepackt und zurückgesandt. Kurz darauf kam der Ring zurück, ohne Angabe wer den Ring kontrolliert hat. Er sei beschädigt und GETRAGEN und wird somit nicht zurückgenommen. Als langjährige Kundin hätte ich mir gewünscht, dass man mit so einer Unterstellung in einer anderen Form auf mich zukommt. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich betonen, daß die Beschädigung (kleine Unebenheit an der Ringschiene) nicht von mir kommt. Mit freundlichem Gruß Ilga Christow
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Antwort von abramo.de
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir prüfen unsere Retouren und unser Lager sehr genau um solche Fälle ausschließen zu können. Schmuck verlässt unsere Haus in mehrfach gepackten Umverpackungen um ihn auf dem Versandweg in einwandfreiem Zustand an den Kunden zu schicken. Deshalb kann es nur durch Beschädigung auf dem Postweg passieren dass ein Ring bereits defekt beim Kunde ankommt. Wir versenden ausschließlich neuen Schmuck. Vielen DAnk
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ehrlich und fair wäre angebracht

Sie haben mich nicht ! über die Abwesenheit Ihres Goldschmieds informiert. - am 18.12.23 wegen Rücksendung nachgefragt - am 19.12.23 haben Sie geantwortet: wir entschuldigen die lange Wartezeit. Der Anhänger wird diese Woche noch verschickt….. am 04.01.24: wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns ihren Schmuck so schnell wie möglich ihnen zusenden zu können.
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Antwort von abramo.de
26.01.2024
Hallo frau Burmeister eine noch junge Mitarbeiterrin, gab Ihnen versehentlich eine falsche Info da sie die Info der xmasferien nicht auf dem Plan hatte, dies geschah weder unehrlich noch unfair sondern schlicht aus versehen wir wollen unsere kunden doch nicht ärgern, sondern sie zufrieden stellen , das machen wir seit 75 jahren aber auch bei uns schleicht sich mal ein kleiner Fehler ein. Wir sind einer der wenigen Schmuckverkäufer mit eigenem fasser, Goldschmiede und zertifizierrungsservice, bei uns erhalten sie Schmuck auch meist um bis zu 50% günstiger wie im Fachandel, wir hoffen Ihren Unmut besietigt zu haben mitbesten Grüssen aus Stuttgart Ch. Abramowicz
GB
Georg B.
Schnaitsee
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Äuerßt unbefriedigend

Ich habe 2 Artikel bestellt. 1 Artikel sofort lieferbar, 1 Artikel später. Anstelle des lieferbaren Artikels wurde ein falscher geliefert. Habe ihn zurückgeschickt, bis heute keine Rückzahlung. 2ter Artikel immer noch nicht da.
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Antwort von abramo.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hatte sich ein Zahlendreher im Lagerprozess eingeschlichen. Sie hatten Ihre komplette Lieferung nach Rücksendung des falschen Artikels sofort gutgeschrieben bekommen und per Paypal Rückabgewickelt bekommen. Wir entschuldigen die Umstände
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man ein guter Kunde ist der eine Uhr mit Metallarmband gekauft hat, sollte man dem Kunden am Telefon kurz erklären können wie man die einzelnen Metallglieder entfernt und nicht auf einen externen Uhrmacher verweisen.......
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Antwort von abramo.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns als Händler nicht immer Möglich bei jedem Uhrenmodell die Handhabung des Gliederwechsels oder Entfernens zu kennen. Da wir Uhrenarmbänder schon längere Zeit nicht mehr selbst im Haus kürzen bitten wir hierfür um Verständnis. Sie können sich auch jederzeit direkt an Casio wenden. Vielen Dank
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Thema Rücksendung

Eine für mich unbefriedigende Rückmeldung zum fehlenden Artikel habe ich jetzt zwar erhalten. Eine Rückmeldung zur fehlenden Retourenbestätigungen der Rücksendung blieb leider immer noch aus.
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut
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Antwort von abramo.de
26.02.2024
Guten Tag, unsere Software erkennt auffällige Bestellabläufe unserer Kunden, diese werden dann geprüft durch telefonischen Kontakt oder per Email. Sollte beides nicht zum Erfolg führen wird die Bestellung storniert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis