abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für abramo.de

24.04.2022
Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

14.02.2022
Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

26.06.2022
Abramovicz machte ein Lockvogelangebot über eine Uhr, die angeblich sofort lieferbar sei, zog das Geld auch gleich ein, aber lieferte nicht. Nach einer Woche habe ich angerufen, wo die Uhr bleibt: Abramovicz hatte nie vor, die Ware auch zu liefern und wenn ich mich nicht beschwert hätte, hätte ich mein Geld auch nicht zurückerhalten. Fazit: ABZOCKERBUDE
27.06.2022
Hallo Frau Stehr wir machen keine Lockvogelangebote , wir verkaufen Casio-Citizen-Seiko oder Bulova Uhren um bis zu 27 % unter Uvp.Und Schmuck um bis zu 50% unter den Preisen des Facheinzelhandels. Wir ziehen auch keine Gelder ein!!! Sondern Sie hatten uns per Visa Geld geschickt. Das mussten wir Ihnen wieder zurückschicken da die Uhr an dem Tag nicht mehr lieferbar war. Da wir über diverse Plattformen wie Amazon etc... verkaufen kann es trotz 10 Minutenabgleiches zu Überschneidungen kommen, was wir bedauern. Auf die Dauer der Rückbuchung bei Ihrer Visa Karte haben wir keinen Einfluss, wir hatten die Rückzahlung veranlasst mit freundlichen Grüssen Emanuel Abramowicz
17.01.2022
Habe eine Uhr bestellt, die vorerst reserviert wurde. Bekam dann einen Anruf, dass dies storniert wird, weil ich kein Bestandskunde bin. Ganz eigenartig. Habe angeboten eine andere Uhr zu kaufen, oder eine Zahlung im Voraus zu leisten, um die die eigentliche Uhr zu sichern. Auch das war nicht möglich. Sorry, aber der Sinn einer solchen Geschäftspolitik ist mir als Kunden nur schwer vermittelbar. War mein erster und letzter Ausflug auf die Seite dieses Anbietes.
19.01.2022
Dem Kunde wurde nur eine Email geschrieben das wir bei Neukunden diese Modelle nicht reservieren und er diese sobald Lagernd wieder erneut bestellen soll. Und glauben Sie wenn Sie eine andere Lagernde Uhr kaufen wollen (in Ihrem Fall eben mit Paypal oder Kreditkarte) sagen wir NEIN das geht nicht ??? Wieso sollten wir das tun. Die ganze Transaktion sieht mir stark nach einem FAKE Kauf aus.
25.12.2021
Ware im November bestellt. Angebliche Lieferzeit 2-3 Tage. Dezember noch keine Ware. Rückerstattung nach Stornierung auch nach 3 Wochen nicht erfolgt.
28.12.2021
Hallo Namensketten haben eine Lieferzeit von 2- 3 Woche(wie bei der Produktbeschriebung angegeben), da er individuell hergestellt wird. Da das Lieferdatum dann nicht Ihren wünschen entsprach haben wir den Betrag haben wir Ihrer Kreditkartenfirma zum Storno weitergeleitet, bei denen funktioniert es leider nicht so schnell wie bei Paypal darauf haben wir jedoch keine Einfluss mfg Ch.Abramowicz
21.01.2022
Ich habe die Ware überhaupt nicht bekommen. Die Bestellung wurde von Abromowitsch selber storniert, da der Artikel nicht lieferbar wäre.
25.01.2022
Hallo sie haben einen nicht lagernden als nur zu reservierenden Artikel bestellt, dieser war auch als solches ausgewiesen. Wir haben ihnen bei dem bestellten Betrag von 1390 Euro als Neukundin deswegen eine Vorkassenmail geschickt, diese blieb unbeantwortet ? Daraufhin haben wir die Bestellung storniert, was sonst? Was verwundert Sie? mfg Ch Abramowicz
25.09.2021
Schlechter Service, Ware wird per Internet angeboten aber tatsächlich nicht vorhanden. Wahrscheinlich sind es nur LOCKANGEBOTE.
28.09.2021
Hallo Frau Klump Sie erhielten von uns umgehend eine Reservierungsmail, da der Artikel zum Zeitpunkt des rausrichtens nicht mehr lagernd war, das kann durch den Verkauf über diverse Plattformen leider passieren, deswegen frugen wir Sie per mail ob wir Ihn für Sie reservieren sollten, leider keine Antwort. Es handelt sich um einen Standardartikel den wir seit 20 Jahren im Sortiment haben und den Sie jederzeit auch jetzt wieder kaufen oder wenn mal nicht lagernd reservieren können , wir haben kein Lockvogelangebote . Wir betreiben einen serösen Schmuckhandel seit über 70 Jahren. Wir bedauern Ihren Unmut mit freundlichen Grüßen Ch.Abramowicz
06.02.2022
Ich fande es Schade das ich als neukunde nicht auf rechnung einkaufen konnte habe dann nichts bestellt
22.02.2022
Hallo Wir finden das auch Schade , aber wir haben eine Bonitätsprüfung und bereits letztes Jahr teilten wir Ihnen mit das ein Rechnungskaufbei Ihnen wg negativer Bonität nicht geht .Wenn dabei klare Werte bei Neukunden herauskommen liefern wir gerne auch auf Rechnung,was aber bei Ihnen leider nicht der Fall war, aber warum bestellen Sie erneut auf Rechnung? und bewerten Sie dann unsere Produkte und unseren Service schlecht? mfg ChAbramowicz
31.03.2022
Trotz dreifacher Anforderung fehlt immer noch ein Teilbetrag der Rückerstattung für meine Retoure!
01.04.2022
Guten Tag, wir haben leider unter dieser Order Referenz einen ganz anderen Kunden. Bestimmt haben Sie den Shop verwechselt ?! Vielen Dank
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
11.05.2022
Habe meine Bestellung bis heute ohne Info nicht erhalten
11.05.2022
Hallo wir hatten Sie wg der unklaren Bonität auch schon in der Vergangenheit auch schon mehrmals per mail darauf hingewiesen das wir Sie nicht auf Rechnung beliefern können , jedoch ohne eine Reaktion von Ihnen zu bekommen,wir verschicken gerne auf Rechnung wenn die Bonität passt mfg ChAbramowicz
18.01.2022
Ich habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten
19.01.2022
Guten Tag, wir hatten diese Bestellung bearbeitet und rausgeschickt. Wenn die Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist brauchen wir einen Hinweis von Ihnen da Sie ja bei ihrer ersten Bestellung die Ware innerhalb von 3 Werktagen hatten !? Bitte dann nicht 4 Wochen warten. Vielen Dank
09.01.2022
nur weil man mal etwas zurücksendet wird man gesperrt
10.01.2022
Sie haben getragenen und defekten Schmuck zurückgeschickt , wir sind kein Verleihservice und Sie haben das jetzt zum 3 ten mal bewertet
06.02.2022
Die Ware ist trotz Vorkasse nicht geliefert worden.
07.02.2022
Hallo es ist in der Tat so das sie per Paypal bezahlt und bestellt haben, die Bestellung ist im Anschluss in unserem System verschwunden wir gehen der Sache auf den Grund und möchten uns hierfür entschuldigen. sie erhalten mit seperater Post eine Gutschen der Sie hoffentlich versöhnlich stimmt mfg ChAbramowicz
19.05.2022
Lieferung war nicht unser Qualitätsstandart
20.05.2022
Hallo Herr Kern die von Ihnen bestellte und von uns gelieferte Ware kam ohne Kommentar, in einwandfreiem Zustand zurück. Dieser wird bei Eingang wie bei Ausgang jeweils geprüft es konnte kein Mangel oder schlechte Qualität festgestellt werden, daher können wir Ihren Unmut nicht verstehen, denn Sie bewerten mit einem Stern alles schlecht? Sie bestellten , Sie erhielten 2 Tage später ordnungsgemäss die Ware, sie retournierten , wir schrieben die Ware gut. Oder gibt es andere Gründe? mfg Ch Abramowicz
12.01.2022
von Joe B.
Bisher noch kein Eingang der Ware!
14.01.2022
Guten Tag, wir haben die Ware pünktlich ein Tag nach Ihrem Bestelleingang geliefert. Die Ware kam leider 10 Tage später durch die DHL zurück da ein Problem mit Ihrer Adresse bestand. Der Artikel wurde intern bereits gutgeschrieben. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
16.12.2021
Keine Lieferung erhalten bis jetzt
16.12.2021
Hallo Frau Engelhardt wir haben Ihre Bestellung storniert da Sie uns 2019 gebeten hatten Ihnen keine Kataloge mehr zuzusenden. Nach Ihrer Bestellung am 1.12 haben wir Ihnen eine Mail geschickt ob Sie die Ware trotzdem haben wollen. Wir erhielten keine Reaktion von Ihnen und stornierten somit die Bestellung. Warum bewerten Sie uns schlecht? mfg Ch Abramowicz
13.12.2021
besser kundenfreundlichkeit
14.12.2021
hallo Frau Rink wir verbessern gerne alles, aber abgetragenen Schmuck und verbogenen Schmuck, werden weder wir noch unsere Hersteller kostenlos Instand setzen , Das hat nichts mit Kulanz oder Garantie zu tuen, deswegen haben wir Sie auf Lieferstopp gesetzt. Das dann auch noch zu bewerten ist nicht wirklich hilfreich Ch.Abramowicz
06.11.2021
Keine Bestellung bekommen
08.11.2021
Wir teilten ihnen mit das bei dieser Bonität nur Vorkasse möglich ist, es kam keine Reaktion Sie bestellten aber noch weitere 4 mal teure Produkte auf Rechnung, wir werten so etwas als Betrugsversuch
03.01.2022
03.01.2022
Hallo Frau Hartmann Sie wurden aus gewissen Gründen auf Lieferstop von uns gesetzt. Sie hatten das letzte mal vor 6 Monaten gekauft, was bewerten Sie denn bitte? mfg Ch Abramowicz
05.12.2021
10.12.2021
Hallo Frau Rink Sie reklamieren abgetragene desolaten Schmuck und erwarten das der Hersteller den durch Sie verursachten Schaden repariert. Sie verweigern die Annahme bestellter Waren und bewerten dann uns schlecht da wir Sie als Kundin gesperrt haben. Das ist nicht wirklich hilfreich. Emanuel Abramowicz