abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de
Bewertungen:

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.662 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
abramo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine zauberhafte, wunderschöne Goldkette von meinem Lieblings-Schmuckhändler gekauft. Dazu kam ein großzügiger Rabatt von 20% für Erstkunden. Der Preis für die Top-Ware, die Bestellung selbst und eine Blitzlieferung - all das ist einfach unschlagbar und hebt diesen Schmuckhändler auf das Angenehmste von der Konkurrenz ab und sucht seinesgleichen. Wer außergewöhnlichen Schmuck in erstklassiger Qualität und guten Service schätzt, der ist bei Ch. Abramowicz in den besten Händen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße von Inka W. aus München

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top. Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage. Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine. Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?! Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen. Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig. Das allerletzte der Laden.
MO
Matthias O.
Magdeburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für abramo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation defekter Verschluss

Habe für meine Enkeltochter zum 16 Geburtstag 3 silberne Armbänder bestellt. Darunter ein Schlangenarmband bei dem sich nach 2x tragen ( ca. 4 Std.) der Verschluss löste. Wir fuhren nach Stuttgart einfache Fahrt 75 km. In der Filiale wurde uns gesagt: "man muß vorsichtig mit Schmuck umgehen, man darf nicht daran reißen, die Reparatur koste 15 € ." Ich habe bei einem Juwelier meine Lehre gemacht, sie dürfen davon ausgehen, dass ich weiß wie man Schmuck behandelt. Mit der Verkäuferin haben wir dann nach einigem Hin und Her vereinbart die 15.-€ zu bezahlen und dafür ein neues Armband erhalten. Frage: wozu geben sie 2 Jahre Gewährleistung? Eine Unverschämtheit ist jedoch bei einem Preis von 30.-€ das, das Armband gekostet hat für den defekten Verschluss 15.-€ also 50% zu berechnen.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
27.07.2023
Hallo Frau Gareiss das Silberarmband hat wie all unser Schmuck 2 Jahre Gewährleistung, die Arbeit ist die gleiche wie bei einem 1000.- Band Aber der Hersteller des Bandes kann doch nichts dafür das eine Kundin mit dem Armband hängen bleibt und es dadurch reißt. Und wir haben Ihnen aus Kulanz eine Reparatur für 15.-Euro gewährt, welche Sie auch ausführen ließen. Denn da sitzt ein Goldschmied lötet das Band, poliert und rhodinert es . Dauer ca 30 Minuten, Material Null, Werkstatt Null. Wirkliche kosten 40,00 Euro von denen wir Ihnen nur 15.- berechnen. Wir stehen zu unseren Produkten, zu unseren Kunden aber auch zu unseren Herstellern, (wir bieten diesen Service auch nach dem Verkauf) über ein kleines Lob hätten wir uns auch gefreut. Ch Abramowicz
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Wegwerfartikel

Die von mir bestellte Kette habe ich nur 3 Wochen besessen und in dieser Zeit 2x getragen. Dann war der Verschluss kaputt. Ich habe die Kette daraufhin eingesandt mit der Bitte um Reparatur oder Umtausch. Mir wurde daraufhin geschrieben, es sei ein Tragefehler meinerseits. Ich kann die Kette also wegwerfen.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
06.10.2023
Hallo wir wissen nicht, was Sie bzw. Unsere Kunden mit den Ketten machen. Wir sehen nur das reklamierte Schmuckstück. In Ihrem Fall wurde das Produkt gedrückt oder angeschlagen. Schläge können und müssen das Schmuckstück auch nicht aushalten, das hat nichts mit Garantie zu tun. Manchmal ist der Schaden auch höher als der Wert des Schmuckstücks. Wir verkaufen seit 75 Jahren echten Schmuck. Wir versuchen immer unsere Kunden zufrieden zu stellen, aber nicht für äussere Einflüsse. Diese Art von Kommentaren sind nicht wirklich hilfreich Ch Abramowicz
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Garantiekarte nicht ausgefüllt und abgestempelt wie bei anderen Juwelieren. War somit meine letzte Uhr hier. Gehört einfach dazu und ist für ein wider Verkauf wichtig
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
31.08.2023
Guten Tag, das wird im Distanzhandel in diesen Fällen so gemacht, da der Kunde ja die Möglichkeit hat diese Uhr zu Retournieren. Also kann die Garantiekarte vorab nicht mit dem Verkaufsdatum gestempelt werden. Wir hoffen das Verständlich gemacht zu haben