abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für abramo.de

24.04.2022
Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

14.02.2022
Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

27.12.2021
Es wurde ein Armband geliefert, welches ohne mein Dazutun nach 20 Minuten gerissen ist. Für mich ist das ein Materialfehler. Dann wurde mir schriftlich Rückerstattung zugesagt, jetzt will man gegen Bezahlung reparieren oder mir das defekte Armband zurück schicken. Sollte es weiterhin zu keiner Einigung kommen, geht die Sache zum Anwalt.
27.12.2021
Hallo Frau Becker-Rodenberg wir haben ihnen nach Begutachtung des durch Sie getragenen und gedehnten-verbogenen und dadurch gerissenen Armbandes, die Reparatur aus Kulanz zum Selbstkostenpreis angeboten. Weder haftet der Hersteller noch wir Händler für unsachgemässen Gebrauch und wir sehen es auch nicht ein Kunden die ordentlich mit ihrem Schmuck umgehen mit diesen Kosten zu belasten. Unsere Hersteller so wie auch wir nehmen Qualität, Garantie und Gewärhleistung sehr ernst und entscheiden, wenn unklar immer zu Gunsten des Kunden und das machen wir schon seit über 70 Jahren Ch.Abramowicz
07.11.2021
Warte immer noch auf Ware mit Bestellung von April 2021 bzw. zumindest auf eine Reaktion, ob oder wann der Artikel kommt. Bei einer kürzlich retournierten Ware fehlt mir die Bestätigung, dass der Shop die Rücksendung erhalten hat.
08.11.2021
Guten Tag, wir hatten Ihnen bereits zu dem Artikel vom April einen Aufforderung per Brief geschickt ob Sie diesen Artikel noch erhalten möchten. Darauf hatten wir keine Antwort erhalten. Wir können diesen natürlich wieder für Sie reservieren. Der Artikel war in der Zwischenzeit am Lager gewesen aber jetzt schon wieder vergriffen. Zu Ihrer Rücksendung: diese wurde intern bereits gutgeschrieben und Ihr Konto ist damit ausgeglichen. Sollte alles Problemlos laufen belästigen wir Sie nicht mit weiteren Details. Vielen Dank
28.01.2022
Am liebsten würde ich null Sterne vergeben: nach kurzer Zeit(LS und RG vom 20.12.21) direkte Drohung mit Anwalt.Kann den Händler nicht weiterempfehlen-schade
02.02.2022
Hallo Frau P. Wir sind einer der wenigen Versender die auch auf Rechnung Ware versenden. Wir haben Ihnen für 1522,33 Euro Ware Vertrauensvoll auf Rechnung geliefert, wir haben Ihnen schon davor öfters auf Rechnung Ware zugesandt. Wir erinnern höflich nach 30 Tagen und geben Ihnen damit die Möglichkeit, eventuelle Probleme zu klären und sogar eine Ratenzahlung mit uns zu vereinbaren. Die 3te Mahnung erfolgte wegen falsch verbuchten Mahngebühren aus einer vorigen von uns angemahnten Rechnung (dies steht auch so auf der mahnung), der betrag von 1522,33 steht zur Info mit drauf .Wenn wir dann aber nichts hören von unseren Kunden, geht das in die 2te Erinnerung und anschließend in die Dritte Mahnstufe. Wenn Sie Mieten, Versorger, Leasing oder Telefongebühren nicht vereinbarungsgemäss bezahlen erhalten sie doch auch eine Mahnung? mfg ChAbramowicz
10.05.2022
Leider sind bei einem ring schön steine draußen.im dezember erst gekauft.dem shop eine e mail geschrieben.kommt leider keine antwort
11.05.2022
Hallo Frau Kreuscher wenn Sie einen Garantiefall haben schicken Sie doch Ihren Ring zur Prüfung ein, dann helfen wir Ihnen gerne weiter, das machen wir seit über 70 Jahren, wir sind auch nach dem Kauf für unsere Kunden da, auch wenn es sich um eine Silberring für 14,90 handelt mfg Ch Abramowicz
04.12.2021
Leider nicht wie abgebildet, Artikel passen farblich nicht zueinander - habe alles zurückgeschickt, schade !
10.12.2021
Bei farbigen Edelsteinen kann es beim Foto wie bei der Produktion je nach Charge zu abweichungen bei der Farbe kommen, wir bedauern Ihren Unmut. mfg Ch.Abramowicz
17.11.2021
Für Lieferung habe insgesamt fast 13 Euro bezahlt. (Rücksendung 7,50). Das ist viel zu teuer
20.11.2021
Hallo Frau Reiner wie liefern, wie im Shop angegeben, versichert, verpackt inklusive Versand für 5,90 und der Rückversand ist über 40,00 erst kostenlos . Das ist in unsreren Preisen nicht mit einberechnet. Diese sind super günstig, Denn bei uns erhalten sie viele Marken, Schmuck und Uhren Produkte mit bis zu 50% unter UVP. Vielen Dank für ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen.
07.01.2022
Habe ein Armband in 18 bestellt und 20 wurde geliefert. Passt natürlich nicht.
06.03.2022
Dieses Mal nicht so meine Erwartungen getroffen. Alles zurück.
11.03.2022
Hallo Danke für Ihre Bewertung, wir Bedauern diesmal Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben dafür haben wir ja das Rückgabe recht ohne Angabe von Gründen. Ch Abramowicz