abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de
Bewertungen:

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.548 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
abramo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Kundin über 20 Jahren bei Abramo, sehr gute Qualität, faire Preise und große Auswahl!

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top. Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage. Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine. Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?! Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen. Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig. Das allerletzte der Laden.
MO
Matthias O.
Magdeburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für abramo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt anders wie erwartet, sehr sehr klein und für den Preis überteuert. Deshalb leider wieder zurück. Leider muss man die Versandkosten dann auch noch selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Ihnen das Schmuckstück nicht zugesagt hat. Da Sie bei uns am Produkt eine aussagekräftige Produktbeschreibung inkl allen Maßen stehen haben und dazu das Produkt noch als Video und an einem Körperteil getragen gezeigt wird verstehen wir diese Aussage nicht ganz. Vielen Dank
MY
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nie mein Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
18.08.2023
Hallo Frau Komposch da Sie Neukunde bei uns wären, hatten wir eine Bonitätsprüfung durchgeführt für den Rechnungskauf, diese war jedoch leider unklar. so baten wir Sie per mail als Erstbesteller für das erste mal um Vorkasse, darauf erhielten wir jedoch keine Antwort, daher mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir danken für Ihr Verständniss. mit freundlichen Grüssen Ch Abramowicz
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ohrringe leider nicht so farbintensiv wie erhofft und die Verpackung sehr minderwertig/enttäuschend. Kommt in einem gepolsterten Briefumschlag (Versand kostet aber 5,90€!) und bei einem Einkauf von Ohrringen und einem Kettenanhänger wäre eine kleine, richtige Schmuckbox anstelle des merkwürdigen Plastikhülle nicht zu viel verlangt...zum Weiterverschenken habe ich die Schmuckstücke lieber in eine richtige Schmuckbox gepackt... selbst bei einem bekannten Schmuckanbieter mit div. Filalen (z.B. S**x oder B*****B****) erhält man auf Wunsch eine kleine Schmuckbox. Das sollte dringend überdacht werden.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
09.01.2023
Der Schmuck, die Steine haben die Farbe wie abgebildet?Wir retuschieren nicht Der Schmuck kommt in einem gepolsterten Briefumschlag und innen ist der Schmuck in einer lebensmittelechten Tupperbox zum Schutz verpackt und wird als Pakte versichert verschickt, als Verpackung liegen jeweils ein Chiffonsäcken bei, Und ausserdem liegen unsere Preise weit unter denen der angegeben Mitbewerber. mit freundlichen Grüssen ChAbramowicz
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, aber keine Kommunikation

Guter Preis, aber keinerlei Kommunikation mehr nach der Bestellbestätigung. Keine Versandmitteilung, keine Sendungsverfolgung. Die Bestellung war ein Geschenk und ging an einen anderen Empfänger. Als Besteller war ich völlig im Unklaren, ob das Geschenk rechtzeitig ankommt - dabei war es längst geliefert... Das geht besser!
Bewertung melden
BS
Birgit S.
Öhringen
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Muss nicht mehr sein

Große Auswahl - auch billigen Schmuck bekommt man, der retour ging. Netter Telefonservice, jedoch konfuse Bearbeitung im Hintergrund bei Retoure. Oder einfach an Weihnachten völlig überlastet und desorientiert 🥴.
Bewertung melden
AS
Adi S.
Epfach
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel Schmuck bestellt und bei beiden habe ich immer noch keinen Liefertermin mitgeteilt bekommen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Abramo den Liefertermin selbst nicht weiß.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
22.12.2022
Hallo bei beiden Artikel wurde der Staus reservieren angegeben, durch die Lieferketten Problematik ist das leider manchmal so, was wir bedauern mit freundlichen Grüssen Ch Abramowicz
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immernoch auf eine Nachlieferung. Sollte eigendlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Eine Zwischennachricht wäre klasse. Teillieferungen vor Weihnachten war gut
Bewertung melden
JK
Jutta K.
Bexbach
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebote waren schon einmal viel besser

Leider für mich nicht mehr die TOPadresse für Schmuck zu günstigem Preis, aber immer noch zu insgesamt fairen Bedingungen.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
09.01.2023
Hallo Frau König wir haben seit Jahren die BestpreisGarantie das heisst wenn Sie etwas ähnliches irgendwo günstiger bekommen, erstatten wir Ihnen den Betrag. es war schon immer unser Anspruch Qualitätsschmuck zum, besten Preisleisungsverhältniss zu liefern, da machen wir über 300.000 mal im Jahr . mit freundlichen Grüssen Emanuel Abramowicz
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist oft sehr günstig im Preis, leider benötigt die Bearbeitung der Retouren sehr viel Zeit
Bewertung melden
MW
Marie W.
Frankfurt a. M.
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden