abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für abramo.de

24.04.2022
Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

14.02.2022
Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

01.09.2022
Artikel, die nicht mehr lieferbar sind, sollten sofort benannt werden und nicht erst auf dem Lieferschein als solche erscheinen.
03.09.2022
Hallo Frau Heigl nicht lieferbare Teile werden von der Software auch als solche benannt , wir wollen, Sie ja doch als langjährige Kundin zufrieden stellen. Aber durch den Verkauf über viele Plattformen und bei über 8000 verschiedenen Schmuckstücken kommt es leider manchmal zu Überschneidungen. Wir bedauern das und bitten um ihr Verständniss mfg ChAbramowicz
Armbänder waren alle zu groß. Schön wären welche mit Öse zum selber kürzen! Retoure Rückschein beilegen
17.08.2022
Die Ohrstecker (067410500) fand ich etwas zu zierlich. Die Ohrhänger (7443300) waren so, wie ich sie mir gewünscht hatte. Allerdings musste ich sie am 02.08.2022 zurückschicken, da etwas von der Brisur abgebrochen ist. Leider habe ich auf diese Reklamation noch keine Nachricht erhalten.
17.08.2022
Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen, wir haben 2 Jahre Garantie auf unser Produkte. Es dauert einfach ein Paar Tage danke für Ihr Verständniss mfg ChAbramowicz
26.01.2022
Ein vor einiger Zeit bestelltes Tennisarmband ist nach einmaligem Tragen (NICHT beim Sport oder anderen Aktivitäten) gebrochen. Eine Reklamation wurde mit der Begründung: Eigenverschulden abgewiesen. Daraufhin habe ich ein neues, noch teureres Tennisarmband bestellt, welches aber auch nach dem ersten Tragen gebrochen ist. Letztendlich habe ich ca. 130 Euro für NICHTS ausgegeben !
27.01.2022
Hallo wir haben Ihnen ein Reperaturangebot geschickt, zum Sebstkostenpreis. Wir tauschen bis zu 24 Monaten alle Herstellerdefekte um oder setzen Sie kostenlos Instand, da aber Armbänder sich nicht von selbst verbiegen, abrechen und oder reißen gibt es dafür auch keine Herstellergarantie, Danke für Ihr Verständniss mfg ChAbramowicz
04.12.2021
Die Ware war in einem einwandfreiem Zustand und wurde schnell geliefert. Jedoch wurde das Päckchen zu mir nach Hause und nicht wie bei der Bestellung angegeben an die DHL Packstation geliefert. Ich frage mich wozu ich dann eine abweichende Lieferadresse angeben kann. Ich würde mich freuen wenn in Zukunft das Päckchen auch an die Lieferadresse geliefert wird.
10.12.2021
Wir bedauern den Fehler unsere Mitarbeiter und bitten dies zu entschuldigen mfg Ch. Abramowicz
14.02.2022
17.02.2022
Hallo Wenn ein Artikel mal nicht lagernd sein sollte und wenn Artikel reservierbar sind , das heißt der Hersteller wg der unterbrochenen Lieferketten uns absehbare Lieferzeiten benennt, informieren wir Sie als Kunden. Sonst nehmen wir die Reservierung nicht an( Sie als Kunde möchten ja auch wissen wann die Uhr oder das Schmuckstück kommt). Sollte Ihnen ein weiteres mal Porto berechnet worden sein, bitten wir um Entschuldigung und erstatten Ihnen dies gerne. Bitte schreiben Sie mit Angabe von Ihrer Kundennummer. Sorry für Ihren Unmut. mfg Ch Abramowicz
14.04.2022
Schnelle und sichere Lieferung, gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung. Leider: Der Verschluss von einem Ohringpaar war zu locker und ich habe deshalb einen Ohrring beim 2. Tragen verloren.
16.04.2022
Hallo wir haben eine strenge Wareneingangskontrolle sollte sich ein Verschluss sich tatsächlich einmal lockern, stehen wir mit unserer 2 jährigen Garantie gerade dafür, aber wenn Sie trotz eines wissentlich lockeren Verschlusses Ohrringe weiter tragen und Sie nicht bei uns reklamieren können leider weder wir noch der Produzent etwas dafür. Danke für Ihre Verständniss. ChAbramowicz
26.12.2021
Ein Teil der Ware zurückgebracht. Nach einem Monat immer noch kein Geld zurückbekommen. Trotz 2maligem anrufen. Das ist eine große Sauerei. Werde nichts mehr kaufen.
28.12.2021
Hallo Sie haben das Produkt im Laden retourniert, so ist das in die Ladenkassenabrechnung eingeflossen und die Rückzahlung der 22 Euro erfolgte erst nach Kassenbuchübergabe. Wir bedauern Ihren Unmut aber das Geld sollte bei Ihnen auf dem Konto sein mit freundlichen Grüssen Ch Abramowicz
14.12.2021
von Ina S.
15.12.2021
Wir verbessern gerne Dinge dazu müssten wir allerdings wissen was wir tuen sollen Trotzdem Danke für die Bewertung mit freundlichen Grüssen ChAbramowicz