abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für abramo.de

Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

War immer gut zufrieden
hätte gerne meine Kundennummer eingegeben, aber diese ist nicht gespeichert, schade, dass ich so die 2 Euro Ersparnis nicht erhalten habe.
Antwort von abramo.de
Hallo wenn die Kundennummer richtig ist macht der Rechner das eigentlich, aber teilen Sie uns diese auf unsere Email info@abramo.de mit und wir vergüten Ihnen die 2 Euro gerne . Danke für die Bewertung. mit freundlichen Grüssen Ch.Abramowicz
Tolle Uhr, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung und netter Kontakt
Schmuck und Lieferung tadellos. Einen Punkt Abzug, da es keine Versandbestätigung und Paket Verfolgung per Mail gibt. Da sind Sie im Nachteil gegenüber allen anderen Lieferanten. Das ist heute ein Standard, den jeder andere online Händler anbietet. Ansonsten alles prima!
Schneller Versand und schöne Qualität. Die Nachlieferung kam zügig. Allerdings wäre Bein bestellen der Hinweis schön, ob ein Artikel nachgeliefert werden muss. Bei mir war zum Zeitpunkt der Bestellung alles lieferbar, es stand erst in der Rechnung des ersten Teils, dass was nachgeliefert wird.
Persönlicher Kontakt gut.
Eine Rückmeldung über Retour und Zahlungseingang wäre sehr hilfreich. Auf telefonische Nachfrage, unfreundliche Mitarbeiterin erwischte.
Antwort von abramo.de
Hallo Frau Kunz Danke für die Bewertung. Eine Rückmeldung für Zahlungseingänge wird nicht gemacht, denn wir gehen davon aus das der Bezahler das weiss und wenn Sie ein Päckchen an uns senden gilt das selbe die DHL arbeitet zu 99,9% zuverlässig und für den Rest sind wir je Sendung bis zu 20.000 Euro versichert. falls sie eine Mitarbeiter als unfreundlich war genommen haben bitten wir um Entschuldigung mfg Ch Abramowicz
Alles korrekt u. perfekt gelaufen. Schön wäre, eine kostenlose Retoure-Möglichkeit - das könnte noch verbessert werden.
Antwort von abramo.de
Hallo Danke für Ihre Bewertung, wir bieten ab einem gekauften Warenwert von 40,00 eine kostenlose Retourensendung, wir haben das nicht in unsere Unschlagbar günstigen Preise mit einkalkuliert, die meist zwischen 20-50% unter denen unserer Mitbewerber liegen. Danke für Ihr Verständniss. mfg Ch Abramowicz
Ein toller Laden mit den tollen Aktionen. Ich finde es total super, dass sie am Wochenende immer Rabatte haben, und zwar sogar auf die neue Pandora Kollektionen. 🥰 Die Lieferzeiten sind auch gut und betragen bei mir so 3-4 Tagen bis Hamburg. Wo ich nich den Entwicklungspotenzial sehe, ist das Benutzerkonto. Da steht keinerlei wichtige Informationen, außer, dass die und die Artikel gekauft worden sind. Auch per E-Mail kommt kein Lieferschein oder ähnliches, das heißt, man weiß nie, ob die Ware schon versendet wurden oder noch nicht. Allerdings, wenn ich 6 € für eine Lieferung bezahle, möchte ich, selbstverständlich, nicht nur wissen, ob es versendet wurde, aber auch die Sendungsverfolgungsmöglichkeit haben. Und Abramo sendet ohne, wenn ich mich daran richtig erinnere. Also, dafür 4 Sterne. Tolle Sachen für tolle Preise, aber man nervt immer, bis die Lieferung kommt, weil man keine Bestätigung bekommt und keine Sendungsnummer zum Nachverfolgen. Geliefert wird allerdings in den Briefkasten.
Antwort von abramo.de
Hallo Frau Werner Danke für Ihre Bewertung. Wir versenden wochentags bis 1430 immer taggleich , am Montag haben wir leider immer das 3 -fach aufkommen. Wir versenden immer per Dhl Paket, der Austräger ist zur persönlichen Übergabe verpflichtet, er darf das nicht in den Briefkasten legen, wenn Sie uns den Wochentag mitteilen können wir das bei der Dhl reklamieren. Auch dort läuft leider nicht immer alls so wie vereinbart. Die Sendungsnummere können Sie immer gerne bei uns erfragen. mfg ChAbramowicz
die ausgesuchten und gelieferten schmuckstücke fanden bei den enkelinnen großen anklang.
Gute Preise,schneller Versand. Ein Stern Abzug für den doch etwas teuren Versand.
Antwort von abramo.de
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Wir verschicken auschliesslich per DHL, In recycleter, lebensmittelechter Tupperverpackung, sowie Schutzumschlag und zu guter letzt ist die Ware durch uns versichert, das alles ist bei den 5,90 includiert. Wir hoffen die kosten ausreichend transparent gemacht zu haben. Ebenso sind diese kosten nicht in unsere supergünstigen Preise mit eingerechnet, welche um bis zu 50% unter auf dem Markt erhältlichen Produkten liegen. mfg ChAbramowicz
Der Schmuck ist sehr schön und die Lieferung war sehr schnell, damit sehr zufrieden. Allerdings ist mir leider bei einem Ring ein Stein direkt beim ersten Tragen rausgefallen ohne dass ich es rechtzeitig bemerkt habe, somit fehlt jetzt das Steinchen, sehr schade.
Antwort von abramo.de
Hallo Frau Franik-Walinowicz das tut uns Leid , aber dafür geben wir 2 Jahre Garantie für unseren Schmuck dafür ist unser Kundenservice da wir werden sie gerne zufriedenstellen(senden sie uns ein Bild ein wir kümmern uns darum) , da machen wir mit eigenen Goldschmieden und Fassern seit über 70 Jahren das unterscheidet uns von anonymen Online Händlern, besten Dank für ihre Bewertung mfg ChAbramowicz
Ich war irritiert, dass ich keine Versandbenachrichtigung erhalten habe. Die meisten Shops senden eine kurze mail. Da die Ware als wirklich kleines Päckchen kam (sehr positiv - mal kein riesiger Karton für kleine Dinge), hatte ich natürlich auch keine Sendungsnummer zur Verfolgung. Aber die Ware war genau wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Alles gut, nur Nachlieferung dauert ewig
Leider ist die Kommunikation nicht das was man sich als Kunde wünscht. Auf Mails erhält man keine Antwort. Man erhält keinen Hinweis, ob die Ware versendet worden. Wenn man anruft, wird sich Zeit für sein Anliegen genommen. Reklamationen werden sofort bearbeitet.
Fehlendes Teil zu meinem Set gefunden
Ausschlaggebend war … es war das günstigstes Angebot im Netz. 🤷‍♀️ Nach der Kaufabwicklung passierte erstmal nichts und ich erfragte nach ein paar Tagen die Sendenummer. Danach ging alles reibungslos und ich bin zufrieden mit der Ware.