abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.900 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem habe ich einen Ring (ca. €70,00) von Ihnen erhalten. Ich habe ihn sorgsam ausgepackt, anprobiert und wieder eingepackt und zurückgesandt. Kurz darauf kam der Ring zurück, ohne Angabe wer den Ring kontrolliert hat. Er sei beschädigt und GETRAGEN und wird somit nicht zurückgenommen. Als langjährige Kundin hätte ich mir gewünscht, dass man mit so einer Unterstellung in einer anderen Form auf mich zukommt. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich betonen, daß die Beschädigung (kleine Unebenheit an der Ringschiene) nicht von mir kommt. Mit freundlichem Gruß Ilga Christow

Bewertungen für abramo.de

AL
30.09.2024

Glitzernde sehr dünne aber haltbare Goldkette

Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung erfolgt zügig. Eine sehr schöne Goldkette, die trotz der geringen Stärke von 0,05 mm gut hält. Sie ist kaum zu sehen, aber glitzert toll. Hätte nicht gedacht, dass sie so haltbar ist. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis. Ich schaue gerne wieder vorbei.
30.09.2024

Einhänge-Ohrringe

Ich habe endlich Einhänge-Ohrringe gefunden, die ich schon jahrelang gesucht habe. Ich bin mit dem Versand und der Abwicklung bzw. Rückgabe ebenso zufrieden wie mit der Bedienung im Laden. Für mich stimmt der Preis, der Service und die Abwicklung. Ich kann die Firma nur empfehlen
JS
War reserviert! Habe aber selbst täglich nachgesehen ob es lieferbar ist! Dann war 1 auf Lager und ich hab gleich bestellt wg.dem Rabatt den ich noch nutzen wollte.schön wäre, wenn man gleich bestellen könnte um den Rabatt zu nutzen. Hat aber alles noch geklappt! Wunderschön!
10.10.2024
Ein Top online Shop! Hier stimmt wirklich alles! Tolle Ware zu guten Preisen und dazu ein sehr schneller Versand. Der Schmuck war wirklich sicher verpackt, so dass auf dem Transportweg keine Beschädigung entstehen konnte. Vielen herzlichen Dank
RB
08.10.2024

gutes Preis- Leistungs-Verhältnis

Leichte und gute Suche nach dem passenden Schmuckstück, faire Preise, schnelle Lieferung und die Bezahlung einfach per Überweisung. Ich bin rundum zufrieden.
Super Service, schnelle u unkomplizierte Lösung für individuelle Anfragen, sehr zuvorkommend, echt empfehlenswert, immer wieder gerne
AL
27.09.2024
Schnell verschickt, Schmuck entspricht der Beschreibung, Versandbestätigung mit Sendung Nummer wäre gut - leider nicht der Fall
Mandy S.
Niederfrohna

Wiederholungstäter :)

Gute Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung...hier habe ich schon oft bestellt und bestelle auch sicher wieder.
Ich bin immer sehr zufrieden mit Ihren schönen Schmuckstücken. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
09.10.2024

Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Schöner Schmuck zu bezahlbaren Preis . Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Vg
Alles reibungslos verlaufen, Schneller Versand, Ware gut verpackt. Gerne wieder :=)
Immer schöne Schmuckstücke zu günstigen Preisen. Seit 4 Jahrzehnten bereits Kunde.
MR
Manfred R.
Wiesmoor
03.10.2024
Immer gute Qualität. Schnelle Lieferung. Gute Angebote.
Ware war wie beschrieben und ist schnell eingetroffen
KW
Gute Qualität, günstige Preis, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, super tolle Qualität
toller service und schnelle Lieferung
JK
Josef K.
Landau a.d.Isar
Immer wieder gute und günstige Ware
Schnell und Preisleistung ist ok
vor 1 Tag