abramo.de- Logo - Bewertungen

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
abramo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.02.2024
Ich habe eine zauberhafte, wunderschöne Goldkette von meinem Lieblings-Schmuckhändler gekauft. Dazu kam ein großzügiger Rabatt von 20% für Erstkunden. Der Preis für die Top-Ware, die Bestellung selbst und eine Blitzlieferung - all das ist einfach unschlagbar und hebt diesen Schmuckhändler auf das Angenehmste von der Konkurrenz ab und sucht seinesgleichen. Wer außergewöhnlichen Schmuck in erstklassiger Qualität und guten Service schätzt, der ist bei Ch. Abramowicz in den besten Händen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße von Inka W. aus München

18.06.2023
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top. Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage. Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine. Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?! Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen. Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig. Das allerletzte der Laden.
MO
Matthias O.
Magdeburg

Bewertungen für abramo.de

05.02.2024
Sehr schöne Uhr schnell geliefert und ein sehr guter Preis
Ich bin schon lange Kundin und war noch immer zufrieden
schnelle Lieferung, Waren sind im Top Zustand
Schnelle Lieferung und wie immer tolle Ware
15.02.2024
Die Ware ist sehr gut, zu einem top Preis.
WP
Wolfgang P.
Villingen
06.02.2024
Wieder mal alles bestens gerne wieder
03.02.2024
Armband ist sehr schön. Bin zufrieden
12.02.2024
Sehr schöner Schmuck, sehr günstig.
03.02.2024
Gute Qualität, zu guten Preisen.
09.02.2024
PS
SS
17.01.2024

Ein funkelnder Brillanttraum....

Ich habe aus urlaubstechnischen Gründen etwas länger auf meinen zu gravierenden Ring warten müssen. Heute ist er angekommen....ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt....ein Träumchen....herzlichen Dank Abramo!! Ich bin nicht umsonst schon jahrelang Kundin. LG, immer wieder gern
30.01.2024
Danke für den schönen Schmuck, habe bei Ihnen einen Fischanhänger aus den 50-Jahren bestellt, ein kleines Kunstwerk aus 750 Gold, sehr liebevoll gearbeitet, ein richtiger kleiner Goldschatz... Auch die Verpackung und Lieferung schön und sehr schnell, wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr und werde gerne wider bei Ihnen einkaufen... Freundliche Grüße
VH
Volker H.
Elbingerode
11.01.2024
Sehr schöne Artikel zum fairen Preis und kurze Lieferzeit! Hatte zu Weihnachten meiner Frau einen Ring gekauft, der jedoch eine Nummer zu groß war. Umtausch lief völlig problemlos und ebenfalls in kurzer Zeit! Hier bin ich gern Kunde und kann diesen Händler nur bestens empfehlen!
VH
Volker H.
Elbingerode
13.01.2024
Sehr schöne Artikel zum fairen Preis, mit kurzen Lieferzeiten!Habe meiner Frau zu Weihnachten einen Ring gekauft, der jedoch eine Nummer zu groß war.Umtausch war völlig problemlos und sehr zeitnah! Hier bin ich sehr gerne Kunde und kann diesen Verkäufer bestens empfehlen!