abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.808 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

20.07.2023
Habe für meine Enkeltochter zum 16 Geburtstag 3 silberne Armbänder bestellt. Darunter ein Schlangenarmband bei dem sich nach 2x tragen ( ca. 4 Std.) der Verschluss löste. Wir fuhren nach Stuttgart einfache Fahrt 75 km. In der Filiale wurde uns gesagt: "man muß vorsichtig mit Schmuck umgehen, man darf nicht daran reißen, die Reparatur koste 15 € ." Ich habe bei einem Juwelier meine Lehre gemacht, sie dürfen davon ausgehen, dass ich weiß wie man Schmuck behandelt. Mit der Verkäuferin haben wir dann nach einigem Hin und Her vereinbart die 15.-€ zu bezahlen und dafür ein neues Armband erhalten. Frage: wozu geben sie 2 Jahre Gewährleistung? Eine Unverschämtheit ist jedoch bei einem Preis von 30.-€ das, das Armband gekostet hat für den defekten Verschluss 15.-€ also 50% zu berechnen.

Bewertungen für abramo.de

AL
Angela L.
Quakenbrück
Sehr schöner Artikel und super schnelle Lieferung
Besonders gut ist die Verpackung für den Schmuck
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
Zuverlässig sehr gute Qualität und preiswert
Sehr gute Qualität und der Preis stimmt

Pfungstadt
28.06.2024
21.05.2024

sehr gute Qualität der Räucherstäbchen

Die bestellten Sandelholz-Räuchersäbchen von Blue Line Holy Smokes waren sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider waren die Rosen-Räucherstäbchen derselben Linie durch einen anderen "Duft" total verfälscht, sie wurden problemlos erstattet. Der Kundenservice war sehr freundlich und zuvorkommend.
22.05.2024

Exclusiver Schmuckhändler

Qulität der Ware,sowie das Preis-Leistungsverhältnis und die super schnelle Lieferung ist nicht zu toppen.!!!! Bin schon jahrelang hier Kunde und immer wieder von der Qualität, dem Schmuck und dieser Seriösen Firma sehr begeistert Fazit: Einfach Klasse der Schmuckhändler!!!!!!!!!!! Mfg.Ludwig Zendler
UP
Uli P.
Göttingen
29.05.2024

Ausführlichkeit der Beschreibung

Die Ausführlichkeit der Beschreibung ermöglichte Vergleiche. Viele Anbieter verschweigen bei Goldschmuck das Gewicht. Zu meinem größten Erstaunen war der Artikel binnen 24 Stunden bei mir... ordentlich und alles wie beschrieben. DANKE!
SG
Sofja G.
Lübeck
21.05.2024
Tolle Ohrmuttern, habe die vorhandenen, die zu klein waren, damit ersetzt und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die blitzschnelle Zusendung! Werde jederzeit gerne als Kundin wiederkehren und wünsche alles Gute!
HH
Heide H.
Ruppichteroth
12.06.2024

wie immer alles perfekt :-)

Wie immer stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis! Der Artikel ist hübsch und gut verarbeitet. Der Versand, bzw. die Verpackung verdient ein Extralob.
04.06.2024

Bin sehr zufrieden....

Hat wunderbar geklappt bin sehr zufrieden mit der Ware und hatte das beste Angebot im Internet 5 sterne von mir. Viel dank an Abramo und seinen Team 👍👍👍
PH
Petra H.
Mannheim
06.06.2024
Schnelle Lieferung, Ring wie beschrieben . Schmuckschatulle die Überraschung - Mit Beleuchtung Traumhaft schön. Ein Traumhaft schöner Ring.
IT
Inga T.
Radolfzell
31.05.2024
Bin sehr zufrieden. Bestelle hier seit Ende der 1980er Jahre. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle und zuverlässige Abwicklung