abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.900 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem habe ich einen Ring (ca. €70,00) von Ihnen erhalten. Ich habe ihn sorgsam ausgepackt, anprobiert und wieder eingepackt und zurückgesandt. Kurz darauf kam der Ring zurück, ohne Angabe wer den Ring kontrolliert hat. Er sei beschädigt und GETRAGEN und wird somit nicht zurückgenommen. Als langjährige Kundin hätte ich mir gewünscht, dass man mit so einer Unterstellung in einer anderen Form auf mich zukommt. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich betonen, daß die Beschädigung (kleine Unebenheit an der Ringschiene) nicht von mir kommt. Mit freundlichem Gruß Ilga Christow

Bewertungen für abramo.de

10.10.2024
28.09.2024
06.09.2024

Traumhaft schöner Schmuck

Meine Zufriedenheit mit der Firma Goldwunsch könnte nicht größer sein. Von der Bestellung angefangen bis über die sorgfältige Bearbeitung und den schnellen Versand des Schmucks, habe ich keinerlei Kritikpunkte zu vermelden. Die bestellten Silber-Armbänder sind wirklich wunderschön, die gewünschten Gravuren wurden sauber ausgeführt. Ich wurde als Stammkundin bisher noch niemals enttäuscht und freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Einkauf.
11.09.2024

Goldring zum Hochzeitstag

Ich habe für meine Frau einen kleinen Goldring zum Hochzeitstag gekauft. Der Einkauf war ohne Zwang ein Kundenkonto anzulegen möglich. Das gefiel mir schonmal besonders, das ganze Prozedere nicht ausführen zu müssen. Zudem ich es aufgrund Zeitmangels eilig hatte. Alles verlief einfach und seriös. Vom Einkauf über den Versand bis zur Auslieferung alles perfekt. Da fällt mir nichts ein zum Überlegen was noch besser gemacht werden könnte. Vielen Dank nochmals ..........
11.09.2024

Schneller und sicherer Versand.

Der Versand erfolgte zügig und die Ware war in einer flachen Versandbox verpackt. Dadurch war der Transport sicher gegenüber mechanischen Belastungen unterwegs. Ich habe 2 kleine Silberringe gekauft, klasse Verarbeitung und sehr angenehmes Tragegefühl.
EK
Eine K.
Emmendingen
28.08.2024

Einwandfreie Ware

Wie immer ist die Ware und der Versand bei Abramo einwandfrei. Ich habe eine sehr schöne Platinhalskette erworben. Jederzeit wieder......
30.08.2024
Schöner Schmuck zu tollen Preisen. Man kann immer ein Schnäppchen machen. Lieferzeiten sind ok. Gerne wieder!
24.09.2024
Toller online Shop, sehr große Auswahl zu wirklich guten Preisen, dazu eine sehr schnelle Lieferung. 👍 Top
09.09.2024

Alle Schmuckstücke ausgesucht schön!

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr wertig gearbeiteter Schmuck.
24.09.2024
Guter und guter freundlicher Service
MH
Manuela H.
Stuttgart
12.09.2024
Shop ist toll aufgebaut. Man findet was man sucht und die Lieferung ist ebenfalls sehr schnell.
13.09.2024
Ich bin seit ca. 25 Jahren Kunde. Mehr, glaube ich, braucht man nicht mehr zu erklären.
UU
Ulrich U.
Butzbach
30.08.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Artikel ist genauso wie beschrieben.
19.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, top Artikel Alles super