abramo.de- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
abramo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.02.2024
Ich habe eine zauberhafte, wunderschöne Goldkette von meinem Lieblings-Schmuckhändler gekauft. Dazu kam ein großzügiger Rabatt von 20% für Erstkunden. Der Preis für die Top-Ware, die Bestellung selbst und eine Blitzlieferung - all das ist einfach unschlagbar und hebt diesen Schmuckhändler auf das Angenehmste von der Konkurrenz ab und sucht seinesgleichen. Wer außergewöhnlichen Schmuck in erstklassiger Qualität und guten Service schätzt, der ist bei Ch. Abramowicz in den besten Händen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße von Inka W. aus München

18.06.2023
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top. Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage. Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine. Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?! Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen. Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig. Das allerletzte der Laden.
MO

SM
Sabine M.
Mechernich
21.01.2024
Schneller und reibungsloser Versand.
30.12.2023
26.12.2023
23.12.2023
05.12.2023

Hervorragender Schmuckhändler

Hochwertiger Schmuck mit super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes und beratendes Personal. Von der Bestellung bis zur Lieferung ,alles total exakt geklappt. Wer hier kauft ,wird nicht enttäuscht. Bin schon lange Kunde und jedesmal absolut hoch zufrieden!!!!!! Weiterhin viel Erfolg !!! Mfg. Ludwig Z.
09.12.2023
es ist mir aufgefallen, daß die online-beschreibungen manchmal nicht mit dem übereinstimmen, was wirklich das produkt bestimmt d.h. falsche steinangaben usw. vielleicht flüchtigkeitsfehler aber es nervt trotzdem. außerdem wäre es schön, wenn auf jedem tütchen nochmal die beschreibung stehen würde und nicht bloß die bestellnummer. bei schmuck ist das nicht bloß vertrauenssache, sondern man muß darauf verlassen können aus was das schmuckstück wirklich besteht.
24.11.2023

Schmuckhandel mit absoluter Top-Qualität

Absolut die Note 1,bei der angebotenen Qualität,dem Preis ,sowie der Lieferung! Ein sehr seriöser und empfehlendswerter Schmuckhändler. Habe hier schon öfters hier eingekauft und bin jedesmals top zufrieden.!!!! Mfg. Ludwig Z.
MD
Martina D.
Pfinztal
13.12.2023
Es war wie immer wieder alles super schön ich bin so begeistert von eurem Onlineshop. Die Qualität ist einfach spitze und der Preis ist sehr sehr gut werde immer wieder gerne einkaufen.
03.12.2023
Ich bin nach wie vor mit der Qualität, dem Preis - Leistungsverhältnis, schnellen Lieferservice sehr zufrieden. Einfache Online Bestellung. Was vielleicht gut wäre, wenn der Artikel raus geht an den Kunden, eine Email Benachrichtigung mit Sendungsverfolgung. Aber ist nur ein Vorschlag, Paket kommt trotzdem innerhalb 3 - 5 Tagen an.
15.12.2023
Proffessionelle,schnelle,unkomplzierte Bearbeitung die Zustellung etwas schleppend eventuell durch das Zusammenwirken mehrer Lieferanten verursacht.Sehr gute Darstellung und Beschreibung der Artikel sehr empfehlenswert.Eine gute Zeit!
PW
11.12.2023

Alles Bestens!

Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben! Ich habe sogar eine Gutschrift über kleine Summe bekommen, weil ein Tag davor eine sale war, also ausgesprochen nett!
21.12.2023
Ich bin froh, dass ich mit dem Kauf auf meinem Konto ein Geschenk für meine Frau kaufen kann. Ich werde ihr auf jeden Fall allen frohe Festtage bereiten 😇