abramo.de- Logo - Bewertungen

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
abramo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.02.2024
Ich habe eine zauberhafte, wunderschöne Goldkette von meinem Lieblings-Schmuckhändler gekauft. Dazu kam ein großzügiger Rabatt von 20% für Erstkunden. Der Preis für die Top-Ware, die Bestellung selbst und eine Blitzlieferung - all das ist einfach unschlagbar und hebt diesen Schmuckhändler auf das Angenehmste von der Konkurrenz ab und sucht seinesgleichen. Wer außergewöhnlichen Schmuck in erstklassiger Qualität und guten Service schätzt, der ist bei Ch. Abramowicz in den besten Händen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße von Inka W. aus München

18.06.2023
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top. Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage. Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine. Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?! Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen. Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig. Das allerletzte der Laden.
MO
Matthias O.
Magdeburg

Bewertungen für abramo.de

31.12.2023
Wie immer tolle Angebote, super Preis, schnelle Lieferung und gute Qualität. Macht weiter so, eine sehr zufriedene Kundin!
21.12.2023

Guter Onlineshop

Gute Ware wird schnell und zuverlässig geliefert. Jederzeit wieder. Schade, dass keine Seiko Uhren mehr im Angebot sind.
MS
Maggie S.
Petershagen/Eggersdorf
20.12.2023

Immer wieder gern

Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt. Ware gefällt. Auch Teilretour wurde schnell und gut bearbeitet.
RS
Rozalia S.
Bad Laasphe
01.01.2024
Wie immer, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und Verpackung, sehr zufrieden, gerne wieder
SM
Simone M.
Magdeburg
09.12.2023
Super tolle Angebote. Bestelle öfter im Jahr u wurde noch nie enttäuscht. Zu empfehlen
12.12.2023

Ware und Service 1A

Ware 1A, Verpackung perfekt, sehr schneller Service und guter Preis. Gerne wieder!
AB
30.12.2023
Schnelle Lieferung und toller Service bei leider nötigem Umtausch.
TG
Toralf G.
Teterow
10.12.2023
Kundenservice ist prima! Die Qualität der Ware sehr gut!
08.12.2023
sehr gute Qualität schnelle Lieferung immer wieder gerne
02.01.2024
Schnelle Lieferung, schöner Schmuck, was will man mehr
24.12.2023
Seh gute Ware und gute Preise, zügige Lieferung. Prima!
30.12.2023
Zuverlässig wie immer. Total problemloser Onlineshop
AK
27.12.2023
Schöner Schmuck, faire Preise, schnelle Lieferung.
09.12.2023
Antwortet schnell auf Anfragen. Schneller Versand.
01.01.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und gute Preise!
17.12.2023
Schnelle Lieferung und tolle Ware, vielen Dank!
BE
Brigitte E.