abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für abramo.de

Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

Die Kette ist sehr hochwertig verarbeitet, liegt schön an und ich freue mich sehr darüber.
alles Bestens, schnelle Lieferung schöne Ware
Der Versand erfolgte zügig und reibungslos, alles bestens! Die Ware entspricht der Beschreibung und ist einwandfrei. Immer wieder gerne!
Bin einfach nur begeistert… toller Schmuck, super Preise
sehr gut
Vielleicht in Paket versenden und nicht in gepolsterten Umschlag. Sonst alles super
Eine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und gelöst. Vielen Dank dafür.
Immer wieder "verlaufe" ich mich auf die Seite von Goldwunsch/abramo, weil ich nirgendwo anders Schmuck von dieser Qualität zu diesen Preisen finde. Außerdem wird schnell geliefert und auch die Retouren, wenn denn doch mal was zurück soll, werden kulant behandelt.
Abwicklung war o.k. gerne wieder
Alles Bestens, gerne wieder
Super Preise, Riesenauswahl, sehr schneller Versand, sorgfältige Verpackung, toller Kundenservice.
Wie immer schönes Schmuckstück erhalten. Ist immer gut in einer Plastikbox verpackt, so das kein Transportschaden entstehen kann. Bin seit Jahrzehnten zufrieden und kaufe immer wieder gerne hier ein. Auch der Onlineshop ist sehr schön.
Ich habe schön 2 mal gekauft und werde ich immer wieder bei E. Abramowicz bestellen.Sehr schön vearbeit und gute Preise! .Sehr schnelleLiferung. Empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, vor allem toller Schmuck zu sehr guten Preis.
Eine Versandbestätigung mit Trackingcode wäre toll. Sonst ist alles Bestens gelaufen.
Antwort von abramo.de
Hallo da wir bei eingehenden Bestellungen bis 1430 immer noch am gleichen tag versenden(ausser am Wochende), verschicken wir diese nicht, aber Sie können diese immer telefonisch bei uns erfragen. die lagernde Ware ist in der Regel immer 1-2 Werktage später bei Ihnen. Besten Dank für die Bewertung. mfg Ch.Abramowicz
Reibungsloser Umtausch nach falsch bestelltere Ringgröße. Absolut professionell und zuverlässig, so wie man es will.