massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

09.10.2023
Tolles Bett. Der Aufbau war gelegentlich herausfordernd, das einige Teile ziemlich eng zum Stecken waren. Das war etwas anstrengend. Das Endprodukt ist es allerdings wert.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Bett der Mühe wert finden! Es gehört zu unserer Philosophie, sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und mit Präzision zusammengesetzt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld beim Zusammenbau des Bettes. Ihr Team von Massivmoebel24
18.10.2023

Die Lieferzeiten waren etwas lang, aber wie angegeben.

Die Lieferzeiten waren etwas lang, aber eigenlich war es meine Schuld, es stand ja im Angebot. :-) Die Mobel sind recht schweer, was aber auch von Qualität spricht. VG
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Möbel für gut befunden haben, und wir verstehen, dass Lieferverzögerungen unangenehm sein können. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Möbel zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, wenn dies möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Ihr Team von Massivmoebel24
14.06.2023

Holzmuster sind super

Toll dass es Holzmuster für die Möbel gibt, aber leider ist die Lieferzeit viel zu lange. Wäre super, wenn diese kurzfristig zum entscheiden, geliefert werden können.
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen werden wir Berücksichtigen um hier eine schnellere Lieferung veranlassen zu können. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.

Schönes solides Möbelstück

Sehr schön anzusehen und von ordentlicher Qualität. Kleines Manko: Schubladen schließen nicht ganz bündig und Türen sind durch Magnethalter relativ schwer zu öffnen.
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wird aktuell geprüft. Sie werden hierzu in Kürze eine Rückmeldung erhalten. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
05.07.2023
Zwei Möbelstücke waren beschädigt, was zunächst natürlich sehr ärgerlich war. Die Abwicklung der Reklamation war allerdings vorbildlich und schnell, daher 4 Sterne.
05.07.2023
Vielen Dank für diese 4*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
07.08.2023
Die Möbel sehen hochwertig aus und sind gut verarbeitet. Die Bearbeitung unserer ersten Bestellung dauerte deutlich länger als erwartet, daher ein Stern Abzug.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir bedauern die verlngerte Lieferzeit sehr und möchten uns hierfür Entschuldigen! Liebe Grüßevom MM24-Team!
20.10.2023
das Möbelstück ist funktionell und sieht super aus,top Qualität das Befestigungsset war allerdings unbrauchbar,zwei Möbelwandhaken währen das richtige gewesen
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit seiner Funktionalität und Ästhetik zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Daher bedauern wir, dass Sie mit dem Montageset nicht zufrieden waren. In Zukunft werden wir Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Massivmoebel24
04.07.2023
Ich habe einen Esstisch gekauft. Alles war perfekt. Was mir gefallen hat, ist der sehr akzeptable Preis und die sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
06.07.2023
Das Produkt ist prima sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Versand hat leider nicht nach Absprache gepasst,so dass ich das schwere Paket abholen musste.

Schönes, wertiges Möbelstück

Sehr schönes, wertiges Möbel mit leichten Schwächen bei der Vormontage der Einzugschienen. Die Geduld für die lange Lieferzeit hat sich am Ende ausgezahlt
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Möbel zufrieden waren und der Meinung sind, dass sie Ihre Investition wert sind. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie bei der Vormontage der Schubladen hatten, und danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Lieferzeit. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unseren Produkten macht, und wir verwenden bei der Herstellung nur hochwertige Materialien. Ihr Team von Massivmoebel24
24.11.2023

Farbdarstellung im Web nicht realistisch

Ich bin immer noch überzeugt von dem Sideboard, aber ich hätte niemals diese Farbvariante bestellt, wenn die Abbildung im Web deutlicher gewesen wäre!!!!
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Begeisterung für unser Sideboard zu schätzen und es tut uns leid, dass das Online-Foto nicht deutlich genug war. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und korrekte Informationen zu liefern, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Ihr Team von Massivmoebel24
22.10.2023

Highboard Mango 110x45x142

Highboard Mango, Schönes Möbelstück. Haben uns gefreut, leider war dieser etwas wacklig. Das Team angeschrieben und relativ schnell eine Lösung gefunden.
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Highboard Mango zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine Lösung für alle Probleme gefunden haben, auf die Sie gestoßen sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Möbel zu liefern, und wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Kauf haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
16.06.2023

Kommunikation bzgl. Lieferung

Die Kommunikation bezüglich der Lieferung hat leider nicht geklappt. Es war einfach Glück, dass ich zuhause war als die Spedition geklingelt hat.
19.06.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Wir werden die Problematik mit der Spedition besprechen, sodass wir uns hier verbessern können. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
Wunderschöne Möbel. Das Regal und die TV-Bank sind schon zusammengebaut. Werde wieder bei dem Unternehmen bestellen, wenn ich etwas brauche.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Möbeln. Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte gefallen haben und Sie sie montagefertig fanden. Wir sind bestrebt, Qualitätsmöbel und Dienstleistungen zu liefern, die den höchsten Ansprüchen genügen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen würden. Ihr Team von Massivmoebel24
22.09.2023
Die Montageanleitung war sehr oberflächlich geggalten und leider teilweise auch falsch. Die Möbel sebst sind super.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Möbel mögen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn die Montageanleitung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Anleitungen zu verbessern, damit unsere Kunden eine reibungslose und problemlose Montage erleben können. Ihr Team von Massivmoebel24
06.07.2023
Die Vitrine ist schön. Nur mit der speziellen 2 Wochen Vorlauf wären besser als 1 Tag um einen Termin abzulehnen.
25.07.2023
Wunderschöne, außergewöhnliche Möbel, genau wie ich sie mir vorgestellt habe! Nun habe ich etwas Besonderes 😊
26.07.2023
25.07.2023
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team von Massivmoebel24
TH
Tobias H.
Lippstadt
16.06.2023
Es hat diesmal etwas länger gedauert aber der liebe nette Service hat es ausgeglichen. Qualität passt 👌🏻💪🏻😃
19.06.2023
Vielen Dank für ihr nettes Feedback
07.01.2024
Etwas längere Lieferzeit als angegeben, Artikel aber einwandfrei. Support reagierte prompt und freundlich.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, dass die Lieferzeit nicht wie versprochen war. Wir bemühen uns, unsere Artikel umgehend zu liefern und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass unser Kundenserviceteam so schnell und freundlich geantwortet hat, denn das ist unserer Meinung nach wichtig, um unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24