massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für massivmoebel24.de

25.07.2023
Wunderschöne, außergewöhnliche Möbel, genau wie ich sie mir vorgestellt habe! Nun habe ich etwas Besonderes 😊
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team von Massivmoebel24
TH
Tobias H.
Lippstadt
16.06.2023
Es hat diesmal etwas länger gedauert aber der liebe nette Service hat es ausgeglichen. Qualität passt 👌🏻💪🏻😃
19.06.2023
Vielen Dank für ihr nettes Feedback
07.01.2024
Etwas längere Lieferzeit als angegeben, Artikel aber einwandfrei. Support reagierte prompt und freundlich.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, dass die Lieferzeit nicht wie versprochen war. Wir bemühen uns, unsere Artikel umgehend zu liefern und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass unser Kundenserviceteam so schnell und freundlich geantwortet hat, denn das ist unserer Meinung nach wichtig, um unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
05.06.2023

Sehr schöne Möbel mit Einbußen

Die Möbel sind wunderschön ABER es wurde minderwertiges Glas für die Türen, und die Einlegeböden verwandt.
06.06.2023
❤-lichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen dies sehr gerne auf um unsere Produkte und Services zu verbessern. Ihr Team von MM24
23.09.2023
Lieferzeit wurde am gleichen Tag eingehalten. Qualität ist super. Kam im aufgebauten Zustand, Massivholz!
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Service und unserer Qualität. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferzeit noch am selben Tag eingehalten wurde und dass die Qualität Ihres Produkts hervorragend ist. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte aus Massivholz zu liefern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihr Team von Massivmoebel24
20.06.2023
Couchtisch sieht sehr schön aus. Lieferung von der Spedition kommt sehr spät ich musste 2 mal nachfragen.
21.06.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Wir werden die Problematik mit der Spedition besprechen, sodass wir uns hier verbessern können. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
22.11.2023
Sehr schöne Couchtisch. Farbe wie beschrieben, gibt unserem Wohnzimmer eine warme Atmosphäre.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Couchtisches - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass die Farbe mit der Beschreibung übereinstimmt und er eine warme Atmosphäre in Ihrem Wohnzimmer geschaffen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
17.06.2023
Sehr schöne Möbel, teils schnelle Lieferung. Klarna Bezahlsysthem nicht nachvollziehbar und ärgerlich.
19.06.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24

Reklamation positiv verlaufen

Obwohl ich meinen Tisch leider reklamieren mußte, wurde eine umweltfreundliche Lösung gefunden.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team eine passende Lösung für Sie anbieten konnte. In unserem Unternehmen legen wir Wert auf umweltfreundliche Lösungen und sind bestrebt, das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht und uns Ihr Feedback gegeben haben. Ihr Team von Massivmoebel24
04.10.2023
Schöner Couchtisch in toller Optik und schöner Verarbeitung. Würde ich definitiv wieder kaufen.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Couchtisches. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aussehen und der Qualität des Tisches zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und das bestmögliche Design zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung. Wir danken Ihnen! Ihr Team von Massivmoebel24
16.07.2023
Sehr schönes Möbelstück. Sehr lange Lieferzeit , dazwischen verwirrende emails aus dem Service.
16.07.2023
Vielen Dank für diese 4*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und entschuldigen uns für die Lange Lieferzeit und nehmen Ihr Feedback gerne als Anlass unseren Service zu verbessern. Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
24.10.2023
Tolle Produkte! Kleine Schwierigkeiten mit der Anlieferung, kleiner Makel an einem Produkt.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Lieferung und den kleinen Defekt bei einem der Produkte. In unserem Unternehmen sind wir stets bemüht, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft großartige Produkte anbieten können. Ihr Team von Massivmoebel24
SW
Stephan W.
Mertingen
Beratung top. Qualität top. Lieferung und Terminvereinbarung zur Lieferung mangelhaft.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beratung und Qualität. Wir freuen uns, dass Sie die Arbeit schätzen, die wir in diese Bereiche stecken. Wir verstehen, dass die Lieferung und die Absprache der Lieferung besser hätten sein können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass alle unsere Dienstleistungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses konstruktive Feedback zu geben und bitte zögern Sie nicht, zu diesem Thema auch unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ihr Team von Massivmoebel24
Schnelle Lieferung, kein Transportschaden ersichtlich, Versandverpackung sehr mächtig
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung keine sichtbaren Schäden aufwies. Die robuste Verpackung ist Teil unserer Verpflichtung, eine sichere und gut geschützte Lieferung zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
22.11.2023
Lieferung entspricht der Beschreibung, ordentliche Verpackung, pünktliche Zustellung.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung wie beschrieben, gut verpackt und pünktlich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Ihr Team von Massivmoebel24
DM
D. M.
Schäftlarn OT Hohenschäftlarn
14.07.2023
Das Lowboard kam gut verpackt an und sieht in echt edler aus als auf den Fotos.
14.07.2023
Vielen Dank für diese 4*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
CF
Christian F.
Braunschweig
09.12.2023
Das Produkt ist klasse, wie beschrieben. Die Kommunikation könnte besser sein.
10.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt wie beschrieben zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Meinung über die Kommunikation und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, positive Kundenbeziehungen aufzubauen und sicherzustellen, dass wir einen hervorragenden Service bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Team von Massivmoebel24
22.11.2023
Sehr schöne Couchtisch. Gibt unserem Wohnzimmer eine warme Atmosphäre.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Couchtisches. Wir freuen uns, dass er Ihrem Wohnzimmer mehr Wärme verliehen hat, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige und stilvolle Möbel zu liefern, um Ihr Zuhause gemütlicher zu machen, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Ihr Team von Massivmoebel24
23.10.2023
Prompte telefonische Erreichbarkeit, freundliches Personal, tolle Holzqualität
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Team als freundlich und unsere Holzqualität als hervorragend empfunden haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Qualität unserer Produkte zu bieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Netter telefonischer Kontakt aber leider stimmen die Lieferzeiten nicht immer.
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Lieferzeiten zu informieren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns stets darum, dass sich unsere Kunden auf einen pünktlichen Service verlassen können. Wir schätzen unsere Kunden und möchten, dass sie die bestmögliche Erfahrung machen. Deshalb werden wir auch weiterhin alles tun, um eine pünktliche Lieferung jeder Bestellung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24