massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Top Shop, top Möbel, super Qualität, Preis/Leistung gut (y)
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Möbel für hochwertig und preiswert halten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24

Einfacher Aufbau, gute Qualität und spitzen Optik.

Die Lieferung war gut abgestimmt und der Aufbau sehr einfach. Die Optik des Bettes und der gesamten Serie ist herausragend. Es werden noch viele Teile der Serie folgen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Lieferservice und die einfache Montage Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ästhetik des Bettes und der restlichen Serie gefällt! Wir sind bestrebt, ständig neue Produkte und Funktionen zu entwickeln, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24

Sheesham - Nature Grey

Top Service, Top Qualität und Preislich gerechtfertigt, sind mehr als zufrieden und würden jederzeit dort wieder bestellen
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Qualität unserer Produkte sowie den Preisen mehr als zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde zu 100% mit seinem Kauf zufrieden ist, und Ihr Feedback macht uns sehr stolz. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
TK
Thomas K.
Schwalbach, Deutschland
Sehr schnelle problemlose Lieferung und sehr gute Qualität der Stühle!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und die Qualität unserer Stühle Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen es zu schätzen. Ihr Team von Massivmoebel24
Update: Nach erstmaliger beschädigter gelieferter Ware kam nach Kontaktaufnahme und Senden der Fotos zu den Schäden das Angebot einer erneuten Zusendung eines Ersatzes, dieser wurde zügig geliefert. Offen blieb zunächst die Frage, wann das schadhafte Objekt wie zunächst angekündigt, mit Rücklieferungsschein abgeholt wird, nachdem zuvor betont wurde, daß der neue Liefertermin nicht das Abholen beinhaltet. Als die Spedition nicht, wie angekündigt, Kontakt aufnahm zwecks Abholung fragte ich erneut nach. Die darauffolgende Antwort enthielt das "einmalige Angebot", das defekte Möbelstück behalten zu "dürfen" um es meinem Gutdünken nach einer nachhaltigen Nutzung zuzuführen. Okay, das mache ich gern, zumal es mir eine weitere Terminabstimmung erspart. Allerdings hätte dies auch direkt mitgeteilt werden können, damit ich nicht tagelang eine Verpackungskunstausstellung in meinem Haus bewundern muß, das extra sorgfältige Einpacken wäre damit auch erspart geblieben. Egal, Schwamm drüber, der Tisch steht, ist echt chick, ich bin nun absolut zufrieden und hatte darüber hinaus eine Lehreinheit in euphemistischem Schreibstil, ganz umsonst, Dankeschön.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem neuen Artikel zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei der Kommunikation bezüglich der Rückgabe des beschädigten Produkts nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass unser Engagement für Nachhaltigkeit, indem wir Ihnen die Möglichkeit geben, das beschädigte Produkt zu behalten und weiterzuverwenden, für Sie von Vorteil war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24
Top Ware, super Versand, viel kürzere Lieferzeit als angegeben, vielen Dank
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Ware schnell erhalten haben und sie in einem ausgezeichneten Zustand angekommen ist. Wir bemühen uns, stets einen erstklassigen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Das ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns sehr, dass wir sie erreicht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Lieferanten entschieden haben und hoffen, Ihnen bald wieder zu Diensten sein zu können. Ihr Team von Massivmoebel24

TV Board Frankfurt, tolle Verarbeitung. Sieht klasse aus!

Wir haben das TV Board Frankfurt gekauft. Es sieht toll aus und die Verarbeitung ist Top! Kurze Lieferzeit von 7 Tagen und Kundenservice im Vorfeld sehr kompetent. Wir würden jederzeit hier wieder bestellen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt, dem Service und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Unser Team setzt sich dafür ein, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen voll und ganz zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Ihr Team von Massivmoebel24

Mit Startschwierigkeiten

Nach Problemen mit Bestellungen, die storniert werden sollten, musste erst Druck über eine schlechte Bewertung her, damit sich jemand meinen Anfragen angenommen hat. Die Problematik wurde dann aber innerhalb eines Tages gelöst. Ich bin gespannt auf die Ware aus den weiteren Bestellungen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte. Ihr Team von Massivmoebel24
Der "WOW" Effekt wurde in mehrfacher Hinsicht übertroffen. Selbst die Transport Verpackung. Einfach genial.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen wurden, einschließlich der Versandverpackung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass unsere Bemühungen bemerkt wurden. Unser Team ist bestrebt, Ihnen ein positives Kundenerlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Massivmoebel24

Toller Tisch

Der Tisch ist genauso wie auf der Abbildung , die Lieferung und der Mitarbeiter des Lieferanten waren perfekt und sehr zuvorkommend.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind froh, dass der Tisch wie abgebildet ist und dass das Lieferteam und unsere Mitarbeiter zuvorkommend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
EH
Elmar H.
Finnentrop
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
BB
Ben B.
Stuttgart
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, die Artikel wie beschrieben
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Artikel wie beschrieben waren. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Lieferservice zufrieden waren. Ihr Team von Massivmoebel24

Von vorne bis hinten super

Ich kann absolut nichts negatives sagen. Die Lieferung erfolgte zügig und die Angestellte der Spedition hat sogar geholfen, alles reinzutragen, obwohl es nur frei Bordsteinkante war. Das Bett Mango im Kolonialstil ist toll und sieht wesentlich teurer aus, als es war. Wir sind superzufrieden, jederzeit wieder
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie mit dem Mango-Bett im Kolonialstil zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, eine effiziente Lieferung zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass unser Kurier Ihnen dabei helfen konnte, alles zu Ihnen nach Hause zu bringen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24

Tolle Qualität, erschwingliche Preise und 1a Lieferung

Wir sind immer wieder begeistert von der Güte der Möbel. Der Vitrinenschrank ist ein absoluter Blickfang und entspricht genau der Beschreibung. Wirklich massiv (unser schwerstes Möbelstück im ganzen Haus) und hochwertig verarbeitet. Lieferzeit eingehalten, Lieferung lief problemlos und auch die Verpackung ließ keine Wünsche offen. Wir sind mehr als zufrieden und es wird nicht unser letztes Möbelstück aus diesem Shop gewesen sein. So macht Möbelkaufen Spaß. Von unseren lokalen Möbelhäusern wurden wir durchweg immer wieder enttäuscht. Wir freuen uns auf unsere nächste Bestellung 😊
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung für unser Geschäft. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel zufrieden sind und dass der Schrank wie beschrieben ein echter Blickfang ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, pünktlich zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie eine problemlose Lieferung und ein Paket ohne Probleme erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und sind Ihnen für Ihre Treue dankbar. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Ihr Team von Massivmoebel24

Tolle Garderobe

Sehr gute Ware...kannte vorher das Holz nicht. Transport lief gut ab, wurde über jeden Schritt informiert..
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und Sie über jeden Schritt informiert wurden. Wir sind stolz darauf, Ihnen Produkte von höchster Qualität anbieten zu können und freuen uns, dass Sie mit dem Holz, das Sie gekauft haben, zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenarbeiten werden. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr schnelle Lieferung Tolle Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung als schnell und die Qualität unseres Produkts als großartig empfunden haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte mit schneller Lieferung zu liefern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
Alles in bester Ordnung
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir sind bestrebt, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24