massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

12.07.2023
Kommode wurde nicht durch Spedition geliefert,war an 2 Stellen gerissen und sind mir nur 70,- Euro entgegen gekommen. Ich hätte sie eigentlich wieder zur Abholung bereit stellen sollen, dachte jedoch an den Rückversand und wollte wegen Nachhaltigkeit dieses vermeiden.Bin mir sicher, dass sie damit gerechnet haben. Werde dort nie mehr bestellen und würde es auch niemand empfehlen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
17.10.2023
Am 24.8. habe ich Möbelpolitur bestellt!!! Bis 10.9. nichts gehört - bin vom Vertrag zurückgetreten und bis heute sind meine Mails nicht beantwortet. Trotzdem wurde Anfang dieser Woche ein Päckchen (wahrscheinlich die Politur) zugeschickt - bisher KEINE RPT KEINE Erstattung meiner 29,90€. - NIE WIEDER etwas von Massivmöbel 24! Ich behalte mir rechtliche Schritte vor!!!!
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir sind uns bewusst, dass es ein Problem mit der Bestellung gegeben haben könnte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall unseren eigenen hohen Standards nicht gerecht geworden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
01.07.2023
Lieferung absolute Katastrophe. Hunderte von Euros an Mehrkosten. Lieferung selbst abholen müssen. Monatelang keine Retoure Abholung und sehr hohe Lagerkosten. Artikel beschädigt. Sehr unfreundlicher Kundenservice, wenn man hier überhaupt noch von Service reden kann. NIE WIEDER
03.07.2023
Lieber MM24 Kunde, als erstes möchten wir mich bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen uns für höchste Kundenzufriedenheit ein und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu klären. Bezüglich der zusätzlichen Kosten, der abholpflichtigen Lieferung, sowie der versäumten Retoure und dem beschädigten Artikel, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu geben. Wir möchten verstehen, wo und wie diese Probleme entstanden sind, um zukünftig eine Wiederholung zu vermeiden. Wir werden uns zeitnah nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten um die Unannehmlichkeiten klären zu können. Liebe Grüße vom MM24-Team!
21.06.2023
Wir sollten ca. 16 Wochen auf unsere Schränke warten, eine Nachricht kam nur wenn wir nachgefragt haben. Beim 3.Mal nachfragen bekamen wir die Info dass es nochmal 16 Wochen dauert bis die Ware evtl käme. Da haben wir storniert.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen konnten, trotz Ihrer mehrfachen Anfragen. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, eine schnelle Lösung zu finden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen das Hochbett zukommen zu lassen. Was Ihre Zahlung betrifft, möchten wir betonen, dass wir unsere Kunden stets ernst nehmen und Ihnen keinen Grund zur Sorge geben möchten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden waren und sogar der Lüge bezichtigt wurden. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir das Vertrauen wiederherstellen können, das Sie in uns gesetzt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Ihr MM24-Team
22.09.2023
Der Versandtermin wurde um eine Woche überzogen. Der beauftragte Spediteur war weder erreichbar und hat auch keinen alternativen Liefertermin genannt. Die reinste Zumutung. Nie wieder.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Es ist unsere Priorität, Ihnen das bestmögliche Versanderlebnis zu bieten, und wir nehmen alle Rückmeldungen ernst. Es tut uns leid, dass sich das geplante Lieferdatum über Ihre Erwartungen hinaus verlängert hat. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
20.06.2023

Nach einer kleinen Reklamation - keine Kontaktaufnahme

Nach einer kleinen Reklamation direkt nach der Lieferung, wurde bis heute kein Kontakt zu uns aufgenommen .
12.05.2023

Möbel gut, der Rest schlecht.

Die angegebenen Lieferzeiten werden in keiner Weise eingehalten. Mindestens 3-4 Wochen länger. Telefonische oder schriftliche Anfragen werden immer mit Ausreden (Inventur, Neues System, etc.) beantwortet. Bei Anlieferung war 1 Artikel kaputt, Ersatz wurde angeboten, war aber nicht kurzfristig lieferbar. Die Möbel sehen toll aus, aber das Prozedere Außenrum unmöglich. Nie mehr wieder.
12.05.2023
Lieber MM24-Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wir arbeiten jeden Tag daran, ein Stückchen besser zu werden, daher liegt uns Ihr Anliegen sehr am Herzen. Gerne werden wir in Zukunft versuchen uns in diesem Bereich zu verbessern. Ihr MM24-Team
22.11.2023
Rahmen verzogen Die Lieferung war OK, solide verpackt. Leider ist der Rahmen des Spiegels verzogen, die mitgelieferten Befestigungsschrauben sind viel zu kurz und damit unbrauchbar. Mit einer Rahmenseilkonstruktion ist das Problem lösbar. Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten, für Alle, die Qualität möchten, Finger weg von diesem Produkt!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung in Ordnung war und dass die Verpackung solide war. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Rahmen des Spiegels verbogen war und die mitgelieferten Schrauben zu kurz waren, um sie zu verwenden. Wir wissen, dass Qualität wichtig ist, daher bemühen wir uns, dass unsere Kunden mit ihren Produkten zufrieden sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und wir hoffen, dass eine Seilrahmenkonstruktion das Problem lösen kann. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
09.05.2023
Ziehen wirklich gute Angebote zurück und geben als "Wiedergutmachung" einen 20 € Gutschein. Bei den Preisen auf der Seite sind 20 € häufig nicht einmal 1% des Kaufpreises, was bedeutet, dass sogar Skonto mehr Rabatt gibt. Dementsprechend werde ich nicht einmal drüber nachdenken, mir nocheinmal Dinge auf dieser Seite anzuschauen, geschweige denn zu kaufen.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Leider mussten wir Ihnen damals mitteilen, dass im Rahmen der Onlinestellung des Produktes ein Fehler unterlaufen ist und der Esstisch OXFORD #0606 in honig lackiert fälschlicherweise zu einem Preis von 59,90 €, anstatt der tatsächlichen 599,90 € ausgewiesen wurde. Wir sahen uns daher gezwungen, den Kaufvertrag mit Ihnen wegen Irrtums anzufechten. Somit bestand kein Vertragsverhältnis hinsichtlich dieses Tisches mehr und Sie hatten keine Zahlung zu leisten, wir den Tisch insofern auch nicht zu liefern und bereits geleistete Zahlungen wurden umgehend erstattet. Dass das ärgerlich ist, verstehen wir und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen und gleichzeitig herzlich für Ihr Interesse und entgegengebrachtes Vertrauen bedanken.
08.05.2023
Schrank mangelhaft, Service unterirdisch. Weder bekommt man eine aussagekräftige Antwort noch eine Benachrichtigung, wann die Spedition den Schrank liefert. Lieferzeit um Wochen länger als angegeben. Ich würde hier nicht nochmal kaufen.
26.05.2023

Warte vergeblich, Schade, kann ich leider nicht empfehlen.

Bestellt und bezahlt. Jetzt warte ich schon 3 Monate und bekomme noch nicht einmal eine Info, dass die Lieferung länger dauert oder es Probleme gibt. Fühle mich richtig hintergangen. Schade aber ich kann MassivMoebel24 nicht empfehlen.
26.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Lieferprozess zu Verzögerungen kommt. Gerne werden wir dies nochmals genauer prüfen, um hier besser zu werden. Wir werden uns diesbezüglich nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
23.05.2023
Die Lieferung war 10 Wochen verspätet ohne Entschuldigung. Das Ledersofa ist eigentlich in Ordnung aber Kundenservice nicht. Man muss im Voraus bezahlen dann hört man nichts. Die telefonische Warteschlange macht auch kein Spaß.
24.05.2023
14.06.2023
Trotz Stornowunsch bei genannter Lieferzeit von ca.3 Monaten, wurde sofort abgebucht. Keine Reaktion via Email. Als ich nach Erhalt der Ware, diese zurückgesandt habe, habe ich mein Geld nicht zurückerhalten.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung und der Rückerstattung Ihres Geldes hatten. Es tut uns leid, dass Ihr Stornowunsch nicht berücksichtigt wurde und dass keine angemessene Reaktion auf Ihre E-Mails erfolgt ist. Wir verstehen, dass Sie frustriert sind, insbesondere weil Sie die Ware zurückgesandt haben, aber keine Rückerstattung erhalten haben. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, diesen Fehler zu korrigieren. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich zurückerhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Ihr MM24-Team.
07.05.2023

Lieferschwierigkeiten

Fa war nicht in der Lage, ein kleines Nachttischschränkchen in der sowieso schon langen Lieferzeit von 10-12 Wochen zu liefern. Infos über Verzögerungen nur auf Anfrage.
22.05.2023
Wir warten seit der Bestellung auf eine Nachricht zum Liefertermin. Es gibt keinen Zwischenstand. Ist meine Bestellung überhaupt in Bearbeitung?
22.05.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Da wir jeden Tag ein Stückchen wachsen möchten, um uns in dieser Hinsicht verbessern zu können, sind wir für diese Rückmeldungen ebenfalls sehr dankbar. Gerne werden wir uns nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, um mit Ihnen die Thematik nochmals kurz zu besprechen und Ihnen Auskunft zu Ihrem Liefertermin zu geben. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team
RG
Ralf G.
Wohlsborn
Holz ist in Ordnung, befestigungs Schrauben für die Füße sind das aller letzte, kann man leider nicht empfehlen diesen Händler.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen alle Kundenrezensionen, da sie uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Schrauben, mit denen die Füße des Produkts befestigt wurden, nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und wir bemühen uns ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sehen, dass Sie schon an unseren Kundenservice geschrieben haben. Er wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Massivmoebel24
08.05.2023
Leider wurde die Bestellung als "menschlicher Fehler" einfach storniert. Hatte mich schon so auf das Schnäppchen gefreut :(
17.10.2023
Leider ist der Tisch noch nicht bei uns und die Spedition hat sich noch nicht gemeldet. Wir warten dringend darauf.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Tisches und verstehen Ihre Frustration über die mangelnde Kommunikation seitens des Versandunternehmens. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und bedauern es aufrichtig, wenn dies nicht der Fall ist. Wir hoffen, dass Ihr Tisch bald bei Ihnen eintrifft und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
08.05.2023
Habe ein Produkt gekauft und bezahlt. Nach ein paar Tagen bekam ich die Stornierung, wegen Preisfehler.
11.06.2023
Lieferzeit 16 Wochen Plus ? ; nach Anfrage per Mail nur Standard Antwort ohne genauen Lieferstatus;