massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

06.07.2023
Falsche Kundeninformationen durch massivmoebel24.de Lange Wartezeiten im Telefonservice Sehr lange Lieferzeiten Bei der Verarbeitung mehr erwartet, da Fugen mit Spachtelmasse geschlossen wurden Keine Rückinformation bezüglich Zahlung
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anliegen intern überprüfen und daran arbeiten, die genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team von massivmoebel24.de
15.09.2023
Leider war die Kommunikation insgesamt sehr schlecht. Mein Liefertermin hat sich um vier Monate verzögert, aber ohne Nachfrage gab es dazu keine Information. Die Ware ist in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis okay.
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben und uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie mit der Qualität des Produkts und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Kommunikation und entschuldigen uns für die Verzögerung, die entstanden ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine zeitnahe Kommunikation und einen hervorragenden Kundenservice, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass wir dieses Ziel auch in Zukunft erreichen. Ihr Team von Massivmoebel24
07.07.2023

Farbton

Die farbe entspricht genauso wie bei der Vitrine leider nicht der Serie oxford akazie honig Hatte mich so sehr auf die Möbel gefreut und bin enttäuscht worden weil nicht glänzend sondern eher dunkel
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
01.06.2023

Defekter Tisch geliefert. Austausch ein Horror.

Defekter Tisch geliefert. Ersatz ebenfalls defekt. Lieferung per Spedition mangelhaft. Sie kam 3 Mal ohne Ankündigung bzw. Zeitfenster. Ware von schlechter Qualität.
02.06.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dass Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice nicht gut waren, bedauern wir sehr! Da wir jeden Tag ein Stückchen wachsen möchten, um uns in dieser Hinsicht verbessern zu können, sind wir für diese Rückmeldungen ebenfalls sehr dankbar. Gerne werden wir uns nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten, um mit Ihnen die Thematik nochmals kurz zu besprechen. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team
06.07.2023
-keine Auskunft ob die Lieferung an unsere Wohnung in Spanien möglich ist, auch nicht auf Nachfrage - Schrank kam mit leichter Beschädigung an
06.07.2023
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Auskunft über die Lieferung an Ihre Wohnung in Spanien erhalten haben und dass der Schrank mit einer leichten Beschädigung angekommen ist. Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich der beschädigten Lieferung bedauern wir dies sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Bitte senden Sie uns Fotos oder eine detaillierte Beschreibung der Schäden, damit wir das Problem weiter untersuchen können. Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen und Ihnen bei der Lösung dieser Probleme behilflich zu sein. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team!
13.06.2023
Lieferung war gut , Reklamation konnte bis heute nicht geregelt werden, LEIDER, werde jetzt wo anders Bestellen mfg
20.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Reklamation bisher nicht zufriedenstellend gelöst werden konnte. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und nehmen es ernst.
06.06.2023

Aufbau

Meine Frage zum Aufbau beantworten - das ist bis heute nicht erfolgt und die Tischbeine sind schief
07.06.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns mit Ihnen nochmals persönlich in Verbindung gesetzt. Viele Grüße vom MAssivmoebel24-Team.
Auf kundenwünsche eingehen z.b Anschlag der Türen bei vitrin
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen jedes Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem einzelnen unserer Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden Ihren Vorschlag bei zukünftigen Entscheidungen über unsere Produkte berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Ihr Team von Massivmoebel24
22.11.2023
Bessere Bilder. Das Möbelstück ist viel kleiner als es auf den Bildern dargestellt wird.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Fotos der Möbel irreführend gewesen sein könnten und entschuldigen uns dafür - die Maße unserer Produkte finden Sie in der Produktbeschreibung als auch im Artikelnamen. Wir bemühen uns auch weiterhin um einen ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Team von Massivmoebel24
23.07.2023
Reklamationen wurden nicht beantwortet !!!
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise konnten wir unter Ihrem Profil keine offenen Anfragen finden. Gerne werden wir uns hierzu nochmal Persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihr Anliegen klären zu können.
06.08.2023
siehe Emailverkehr
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und berücksichtigen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ, bei unseren Entscheidungen über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir verstehen zwar, dass dieses spezielle Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
LM
17.07.2023