massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

ST
Stefan T.
Frankfurt

Faule Männer bei der Spedition

Hallo, mit der Bestellung und der Qualität der gelieferten Möbel bin ich sehr zufrieden. Ich möchte Ihnen jedoch sagen, dass ich mit der Auslieferung der Möbel durch die Spedition Sonne überhaupt nicht zufrieden bin. Der erste Lieferversuch fand am 10.04.2024 um 9:45h statt. Ich hatte extra Urlaub genommen, um die Möbel in Empfang zu nehmen. Das Möbelauto kam mit 2 Personen, die mir gesagt haben, das die 3 Vitrinen zu schwer seien, um sie mit 2 Mann in die Wohnung zu tragen. Sie müssten noch einmal mit 4 Mann kommen. Daraufhin sind die beiden Herren einfach wieder weggefahren. Ich war stinksauer !!!!! Der zweite Lieferversuch fand am 19.04.2024 statt, also ganze 9 Tage später (unsere Wohnung befand sich also 9 Tage im Chaos !!!) - und wieder kamen nur 2 Mann (anstatt 4 Mann) für die Lieferung. Diesmal waren es 2 andere Herren, die sich richtig abgemüht haben, die Vitrinen in die Wohnung zu tragen. Sie haben es aber geschaftt und das fand ich total super und ich möchte mich hiermit noch einmal bei diesen beiden Herren bedanken !!! Für mich sieht es also so aus, dass die beiden Männer bei der ersten Lieferung nur zu faul waren, die Vitrinen zu tragen !!!! Und das musste ich als Kunde ausbaden, was absolut nicht korrekt ist. Ich bitte Sie daher eindringlich, sich mit der Spedition in Verbindung zu setzen und sich deren Leistungen genau anzusehen. Es kann nicht sein, das Leute geschickt werden, die zu faul sind, Schränke in die Wohnung des Kunden zu tragen !!!!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Möbel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung machen, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir werden den Lieferprozess mit unserem Partner überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, damit unsere Kunden in Zukunft nicht mit ähnlichen Situationen konfrontiert werden. Wir schätzen Ihre Geduld und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
09.04.2024
Zu wenig Auflage für die Flaschen. Sie rutschen nach vorn und können sich selbst zerstören. Der Fußboden wäre ruiniert. Das Möbel die optisch sehr gut!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Möbel optisch ansprechend finden. Wir verstehen Ihre Sorge, dass die Flaschen möglicherweise verrutschen und den Boden beschädigen könnten. Deshalb bemühen wir uns, alle unsere Produkte ausreichend zu stützen. Unser Ziel ist es, Möbel zu liefern, die sowohl schön als auch funktional sind, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, während wir kontinuierlich an diesem Ziel arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben - Ihr Beitrag wird sehr geschätzt. Ihr Team von Massivmoebel24
29.03.2024
Das Möbelstück ist einfach klasse, aber alles was bei der Bestellung am Tel. Besprochen wurde wegen Termin wurde nicht eingehalten.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Liefertermin nicht erfüllt haben. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten und werden dieses Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Team von Massivmoebel24
Das Möbelstück ist einfach Klasse, aber die Lieferung ist eine Katastrophe.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzung für unser Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir von Massivmoebel24 sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis und schnelle, zuverlässige Lieferungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieses Vorfalls auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Ihr Team von Massivmoebel24

Kommunikation und Lieferung

Die Kommunikation und der Ablauf der Lieferung lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und sind bestrebt, einen reibungslosen Lieferprozess und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir wissen, wie wichtig Kommunikation für erfolgreiche Transaktionen ist, und wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden alle Informationen erhalten, die sie benötigen. Unser Team ist immer für Sie da, um Ihre Fragen oder Bedenken zu beantworten und Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen. Ihr Team von Massivmoebel24
Die Lieferung war schnell und problemlos, die Ware kam im einwandfreien Zustan und war leicht zu montieren. Leider ist der Lack sehr empfindlich, so dass schon etliche kleine Lackschäden durch die Armbanduhr eines Gastes vorhanden sind. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie einen Rat hätten, wie ich diese ausbessern kann!

Schöne Optik, Qualität preisentsprechend.

Haben drei Kommoden bestellt. Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben. Die Möbel kamen nur kurz nach der angegebenen Lieferzeit tatsächlich an. Leider war die größte Kommode (rechtsseitig) seitlich, hinten und vorne komplett gebrochen. Die anderen Möbelstücke waren ganz und lediglich einzelne Teile verzogen oder nicht wirklich genau verbaut. Auch die Schienen und Scharniere sind bei den Preisen nicht die Besten, aber in Ordnung. Wo sonst bekommt man Vollholz zu dem Preis. Der Kontakt mit dem Kundenservice ging auch schneller als gedacht. Nachdem ich am Telefon ziemlich schnell abgewimmelt wurde, bekam ich auf meine Mail die erste Antwort auch ziemlich flott. Die kaputte Kommode wurde behalten, da ein Preisnachlass angeboten wurde. Mein Mann ist gelernter Schreiner. Selbst ihm fiel das nicht so leicht, die Kommode wieder ganz zu bringen. Wer verschickt auch schon eine Kommode mit 1,80 hochkant und mit einem dünnen Plastikband "gesichert". Sie hat wie ein Kuhschwanz auf der Palette gewackelt. Wie muss das dann bei der Fahrt gewesen sein. War überhaupt nicht weiter gesichert. Nach längerem bohren und befestigen hält das Möbelstück wieder zusammen und wir hoffen dass die ungenau zugeschnittenen Teile sich nicht noch weiter verziehen, da man schon kaum was an den Scharnieren mehr justieren kann. Dennoch habe ich, wenn auch nicht gleich, meinen Preisnachlass nach einigen Tagen erhalten. Wer sparen möchte und dann dennoch für's Auge ein schönes Möbelstück in der Wohnung haben will, ist bei Massivmöbel24 nicht verkehrt, wer saubere Qualität möchte muss allerdings einiges an Geld drauf schlagen. Preis-Leistung wäre, bei nicht vorhandenem Transportschaden, tatsächlich ganz gut gewesen. Wenn somit beim Transport nachgebessert werden kann, wäre das eine Bereicherung. Danke für den schnellen Kundenservice.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit unseren Schätzungen entsprach. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für etwaige Schäden, die während des Transports entstanden sind, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir von Massivmoebel24 sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und haben es berücksichtigt, damit wir unseren Service in Zukunft weiter verbessern können. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
DD
13.06.2023

Möbel Lieferung und Austausch nach Transportschaden.

Nachdem die Möbel bei der ersten Lieferung völlig zerschlagen ankamen, haben wir einen Austausch vereinbart. Nach langer Wartezeit angerufen wann die denn mal kommen, hieß es, ach Mensch die sind ja schon längst da, hat sich bloß keiner gekümmert die mal zu versenden. Die kaputten Möbel sollten im Zuge des Austausch auch gleich mitgenommen werden. Hat auch nicht geklappt, Spedition wusste von nichts. So groß ist unsere Wohnung nun auch nicht das wir die ganzen Möbel bei uns so lange lagern können bis sie mal abgeholt werden. Also Liefertermin abgesagt bis zur Klärung. Ist ja auch alles kein Wunder, die mit der Lieferung beauftragte DHL versubbt den Auftrag an eine Spedition, diese versubbt den Auftrag weiter an einen ein-Mann Lieferanten. Nach dem ich vom Kauf zurücktreten wollte hat sich die Versandabteilung von Massivmöbel.de anscheinend mal richtig hintergeklemmt. Dann hat es endlich mit dem Austausch der Möbel und Mitnahme der kaputten Möbel geklappt. War alles etwas nervenaufreibend
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Da wir uns immer ein Stückchen verbessern möchten, sind wir auch über Kritik sehr dankbar. Gerne werden wir Ihr Anliegen berücksichtigen, um hier besser werden zu können. Zusätzlich werden wir uns nochmals Persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße, das MM24-Team.
19.10.2023

Alles im allen, sind wir zufrieden

Grundsätzlich sind wir zufrieden mit unserem neuen TV Board. Lieferzeit wurde natürlich nicht eingehalten und war länger als 12 - 20 Wochen. Benachrichtigt wurden wir über die Verzögerung auch nicht und mussten selber anrufen und uns informieren. Der Spediteur hatte uns am Vortag um knapp 20 Uhr Nachricht, dass er am Folgetag um 10 Uhr liefert, ohne dass wir bis dahin Kontakt zueinander hatten. Lief letztlich alles in Ordnung. Lieferung bis Bordsteinkante inkl. Euro-Palette war jetzt auch nicht so ganz optimal, aber OK. Das Möbelstück an sich ist schön, man sieht bei uns Korrekturen am Holz, die uns nicht so sehr stören, sie sind aber da und zu sehen. Vermutlich würden wir dennoch nochmal bestellen, weil wir die Möbel-Designs sonst nirgends in dieser Art und mit diesem Preis gefunden hatten.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem TV-Board und verstehen, dass die Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns um eine reibungslose und pünktliche Kundenbetreuung, und leider haben wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht. Bitte wissen Sie, dass uns Kommunikation sehr wichtig ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Benachrichtigung entstanden sind. Wir freuen uns, dass die Lieferung letztendlich erfolgreich war und dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Deshalb sind wir bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
10.10.2023

Die Lieferung(en) war(en) leider eine Katastrophe...

Die Lieferung war leider eine Katastrophe. Wir hatten Vertragung dazugebucht. Bei der ersten Lieferung mussten wir diskutieren, damit die Möbel überhaupt weiter als bis in den Hof transportiert wurden. Dabei wurde das Treppenhaus zerschrammt. Als wir den Schrank auspackten, hat sich leider herausgestellt, dass der Fuß abgebrochen war. Also um Austausch gebeten. Beim Abtransport wurde das Treppenhaus noch mehr verschrammt. Einen Austausch gab es nicht, da vorher festgestellt wurde, dass auch beim Ersatzexemplar wieder der Fuß abgebrochen war. Wir sind daraufhin vom Kauf zurückgetreten. Die Möbel sind eigentlich wirklich erste Klasse, würden wir jederzeit wieder bestellen. Allerdings erst, wenn mit zuverlässigeren Logistikpartnern kooperiert wird.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Möbel bei der Ankunft beschädigt waren. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, daher sind Rückmeldungen wie die Ihre von unschätzbarem Wert. Unser Anspruch ist es mit zuverlässigeren Logistikpartnern zusammenzuarbeiten, damit ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten - Ihrem Anliegen werden wir natürlich nachgehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
16.09.2023
Das Möbelstück kam gut verpackt und äußerlich unversehrt bei mir an. Es entspricht auch unseren Vorstellungen. Leider war eine der Schubladen sehr Schwergängig und ließ sich dann auch nicht mehr schließen. Eine der Gleitschienen an der Schublade war beschädigt und eine der Schrauben so schräg verschraubt das die Gleitschiene an dieser anstieß und sich somit nicht weiter bewegen ließ. Sehr ärgerlich bei einem neuen Möbelstück. Für mich war das nicht fachgerecht verarbeitet, das war Pfusch.Außerdem eine Stunde Arbeit diesen zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen H.Tremp
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aussehen und der Haptik des Artikels zufrieden waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass die Schublade bei der Lieferung nicht richtig funktionierte. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Artikel zu produzieren, und es tut uns leid, dass dieser Artikel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir hoffen, dass diese Erfahrung keinen negativen Eindruck von unserem Unternehmen hinterlässt und laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir danken Ihnen für Ihren Kauf! Ihr Team von Massivmoebel24
16.08.2023

super Material, gute Preise, leider einige Mängel in der Lieferung

super Material, gute Preise, einige Mängel in der Lieferung Artikel hatte einige Mängel und der Support mühsam (Missverständnisse etwas chaotisch) aber es wurde zumindest kulant reagiert. Die Art der echt massiven Moebel super und die Preise sind niedrig. Leider wurde der Tisch nicht in der richtigen Farbe (hatte die Farbemuster) geliefert, hatte einige Kratzer(nicht von der Lieferung, sondern gesprungener Lack in der Herstellung) und die Lieferkonditionen in die Schweiz waren falsch angegeben. Mit dem Preis und Nachlass find ich es in Ordnung, da die Substanz von dem Tisch gut ist. Es wäre nett wenn man zumindest zum Schäden ausbessern etwas Lack bzw. Kit einfach beilegt dann kann man sich die feine Arbeit (die im Preis einfach nicht drin ist und Massivholz lebt nun mal, also ist mit Fehlern zu rechnen) einfach selbst an tun. Der falsche Lack wäre einfach ein Fehler der nicht sein hätte müssen und retour schicken ist sehr aufwendig. Aber von der Substanz eben etwas komplett anders als man für 2x EUR teilweise in Möbelhäusern bekommt. Beim echten Handwerker bekommt man natürlich mehr zahlt dann aber 10x. Mir fehlt zwar die Werkstatt aber in der Theorie lässt sich ein 3.5cm durchgehender Massivholztisch locker abschleifen und neu lackieren/ölen und kann ewig halten.
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Materialien und Preisen zufrieden waren. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihres Artikels zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie den Artikel nicht in der richtigen Farbe erhalten haben und dass er aufgrund eines Herstellungsfehlers ein paar Kratzer aufweist. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu einem guten Preis anzubieten, und wir schätzen Ihr Feedback zu diesen Fragen sehr. Wir sind bestrebt, dass jede Kundenerfahrung positiv und zufriedenstellend ist, und wir werden Ihre Anmerkungen für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis nehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; wir hoffen, dass Sie trotz der aufgetretenen Probleme mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihr Team von MassivMöbel24
21.10.2023
Das Skelett/Gerüst ist dickes und stabiles Holz, so wie die Front der Türen und Schubladen, doch die Seiten der Kommoden und Rückseite ist genauso dünn wie bei billig Produkten die Spannplatten, das ist absolut enttäuschend für den Preis von fast a' 800€ für 1 STK. Bei einen Umzug usw kann diese extrem leicht brechen. Auch habe Ich bei diesen Preis und auch Werbebilder erwartet das das Holz der Kommode gepflegt ankommt = glatt und glänzend. Doch es war Stumpf und Rauh, dachte es sei falsche Lieferung. Auf Fotos sehen Sie den Glanz, Links (Bienenwachs für echtes Holz) von Mir gepflegten Seite und die rechte Seite das rauhe und stumpfe Holz bei Angelieferung . Anlieferung katastrophalen Zustand, doch keiner fühlte sich Verantwortlich. Wenn Ich daran denke das noch 5 Schränke kommen sollen.
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Tischlerarbeiten und die Fronten unserer Schubladen und Türen für hochwertig halten. Wir sind sehr stolz auf die handwerkliche Qualität unserer Produkte und bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes Stück unseren strengen Standards entspricht. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, wenn es zu Abweichungen zwischen dem, was Sie erwartet haben, und dem, was in Ihrer Sendung angekommen ist, gekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden dieses Feedback berücksichtigen, da wir weiterhin hart daran arbeiten, erstklassige Produkte mit hochwertigen Materialien zu liefern. Vielen Dank für Ihren Beitrag, wir wissen ihn sehr zu schätzen. Ihr Team von Massivmoebel24
18.06.2023

Bett, Lieferprobleme, Qualität nicht top, Preis/Leistung passt nicht

Anfrage zur Stoffbemusterung wurde schnell beantwortet, mit dem Kauf eines Betts, wurde umgehend die Bezahlung von 1.6T€ vorgenommen, auf Nachfrage nach 6 Wochen erfolgte die Mitteilung, dass keine Lieferung möglich ist, Alternativen wurden angeboten und Lagerware bestellt, Bearbeitung erfolgte dann sofort, Lieferung wurde mehrmals angekündigt und der Dritte Termin hat geklappt, die Ware war gut verpackt, Aufbauanleitung ist hilfreich, 2 Füße waren am Bett nicht ordentlich montiert und waren abgefallen, der Stoff war an wenigen Stellen nicht ausreichend vertackert, etwas tackern und schrauben und dann war es repariert, mal sehen wie dauerhaft der Rest verarbeitet ist, für das Produkt ist der Preis recht hoch, das fertige Produkt ist dennoch zu empfehlen,
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vvelen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis und dem erworbenen Bett. Es freut uns zu hören, dass Ihre Anfrage zur Stoffbemusterung schnell beantwortet wurde und dass die Bezahlung reibungslos erfolgte. Wir bedauern jedoch, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam und das Bett bei der Ankunft einige Mängel aufwies. Es tut uns leid, dass die ursprüngliche Lieferung nicht möglich war, aber wir schätzen es, dass Ihnen Alternativen angeboten und letztendlich eine Lösung gefunden wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich der Reparaturarbeiten an den Füßen und der Stofftackerung, um die Mängel zu beheben. Wir werden dies als Feedback nutzen, um unsere Qualitätskontrollen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir danken Ihnen für die Empfehlung des fertigen Produkts, obwohl der Preis als recht hoch empfunden wird. Wir nehmen Ihr Feedback zur Verarbeitung zur Kenntnis und werden unsere Standards weiterhin überprüfen, um sicherzustellen, dass wir hochwertige Produkte liefern. Wir hoffen, dass das Bett Ihnen weiterhin Freude bereitet und wir Ihnen auch in Zukunft bei Ihren Möbelbedürfnissen behilflich sein können. Ihr Massivmoebel24-Team.
19.07.2023

Sideboard Sheesham Bueno

Hallo! Die Kommode „Bueno“wurde uns schon nach 1 Woche zu geliefert und sah genauso schön aus wie auf dem Bild. Leider lassen sich die Kommodentüren nicht gut verließen und springen immer wieder auf. Wir fragten einen befreundeten Tischler um Rat, welcher meinte, da könnte man nix machen, da beide Türen einfach zu lang konstruiert worden sind. Schick sieht eine Kommode mit immer halb offenen Türen leider nicht mehr aus und für den Preis von 580€ ist das echt eine Frechheit so eine Konstruktion zu bekommen! Da die Rücksendund uns zu kompliziert war, vor allem hätte ich die Kommode nicht mehr von der 1. Etage herunter getragen gekriegt, deswegen haben wie sie behalten. Empfehlen kann ich diese Kommode niemandem!
20.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank fü Ihre ehrliche Bewertung. Gerne können Sie sich diesbezüglich nochmals mit uns in kontackt setzten. Da dies nicht unserer Standart Qualität entspricht möchten wir Ihnen hier natürlich auch entgegen kommen und würden Ihnen gern einen Austausch mit der Lieferbedingung "Frei Vertragung" anbieten, sodass Sie hier für Sie keine weiteren Umständen entstehen. Gerne werden wir uns auch nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
26.06.2023
1025547 è il secondo ordine che effettuo a massivmoebel.... tralasciando il fatto che di certo la qualità del legno è eccellente devo essere onesta nel dire che sono rimasta delusa dalla colorazione del legno noce. Il primo mobile ordinato mi piace moltissimo il colore è conforme alle foto pubblicizzate sul sito (noce tendente al '' rossiccio''. Per quanto riguarda il secondo mobile ordinato nella medisima colorazione manca proprio questa sfumatura di colore che purtroppo lo rende diverso dal primo. Peccato! anche perché il costo del mobile non è proprio economico :-(
26.06.2023
Grazie per la sua recensione. Apprezziamo molto la sua opinione e ci impegniamo costantemente per migliorare il nostro servizio. La contatteremo tempestivamente per discutere delle sue perplessità e del suo feedback. In caso di ulteriori domande o dubbi, non esiti a contattare il nostro servizio clienti. Siamo sempre a disposizione per aiutarvi. Il team di Massivmoebel24
AO
15.06.2023
Die Mitarbeiter am Telefon waren wirklich sehr nett und freundlich. Leider werden die wunderschönen und sehr schweren Möbel nur gegen einen sehr hohen Aufpreis in die Wohnung getragen. Ich wohne in der 6. Etage ( mit Aufzug ) Leider passte das Möbelstück nicht hinein. Man hätte es mir in der 5. Etage abgestellt. Ich kann es weder alleine hochtragen noch habe ich jemanden der das schaffen kann. Ich bin eine kleine 63jährige Frau. Deshalb musste ich meine Bestellung stornieren und auf das wunderschöne Bücherregal verzichten. Sehr schade !!!
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr nettes und ehrliches Feedback! Wir bedauern sehr, dass eine Anlieferung leider nicht mit dem gewünschten Service möglich war. Gerne werden wir in Zukunft versuchen auch hier eine Lösung zu finden, sodass Sie bei uns Bestellen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den gewünschten Service aktuell nicht anbieten können. Viele Grüße vom MM24-Team
21.10.2023
Grundsätzlich sind wir mit dem Produkt zufrieden. Die Lieferung hat allerdings nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Lieferzeit betrug 15 anstelle der angegebenen 3-5 Arbeitstage. Ebenfalls hat der Tisch zwei Mängel aufzuweisen, die wie wir vermuten, auf Transportschäden zurückzuführen sind (An zwei Stellen ist die Farbe abgeblättert, siehe Fotos anbei). Bitte lassen Sie uns einen Vorschlag zukommen, wie die Mängeln repariert/entschädigt werden können. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Joel Tobler & Ivana Stanisic
21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt und bedauern, dass die Lieferung nicht wie geplant verlief. Wir schätzen unsere Kunden und verstehen, dass es wichtig ist, Produkte rechtzeitig zu erhalten. Wir nehmen auch alle Bedenken bezüglich der Qualität unserer Produkte sehr ernst und werden uns sofort um dieses Problem kümmern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und ein großartiges Produkterlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit dazu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir schätzen Ihre Meinung sehr! Wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Ihr Team von Massivmoebel24
28.04.2023
Wir haben ein TV Board und eine Vitrine der Serie Frankfurt gekauft und finden die Möbel sehr schön vom Holz her. Unschön ist, dass die Oberflächen noch 1x Feinschliff und Öl bräuchten. Die Schubladen schließen leider auch nicht so gut. Gottseidank kennen wir einen guten Schreiner der uns das hoffentlich richten kann. Das Frontbrett der linken Schublade ist nur leider nicht ganz gerade...😟 Die Lieferung über eine Subsubspedition war eine Katastrophe...aber das würde hier den Rahmen sprengen.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
TO
21.06.2023

Produkt 👍, Lieferung 👎🏻

Das Produkt ist sehr gut. Nur der Lieferservice war gar nicht gut. Die 1. Benachrichtigung war auf dem Mobil nicht richtig zu lesen. Auch das Zustelldatum war nicht zu erkennen. Eine Telefonnummer war schwer zu finden bzw. es war niemand zu erreichen, um die Zustellung abzusprechen. 2. Benachrichtigung war am Zustelltag. Erhielt ich auf der Arbeit und hatte nur Glück, dass ein Nachbar vorort war. Fazit: Produkt 👍 , Lieferung 👎🏻 Würde ich mir überlegen, dort etwas zu kaufen. Schade ☹️
22.06.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Wir werden die Problematik mit der Spedition besprechen, sodass wir uns hier verbessern können. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.