massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

31.10.2023

Deutlich höhere Lieferzeiten und schleppende Kommunikation

Deutlich höhere Lieferzeiten als auf der Website angegeben, obwohl dort bereits schon ein sehr großzügiges Zeitfenster der Lieferzeiten angegeben ist. Demnach auch nicht erst auf Nachfragen hin die Kunden zeitnah über Lieferengpässe informieren, sondern aktiv werden bevor die Lieferzeit überschritten ist. Die Kommunikation ist leider sehr schleppend, wobei die Damen am Telefon durchweg sehr freundlich, verständnisvoll und auch sehr hilfsbereit sind.
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und die Tatsache, dass Sie unser großzügiges Zeitfenster für die Lieferung auf unserer Website zur Kenntnis genommen haben. Wir bemühen uns, alle Kunden schnell über mögliche Verzögerungen zu informieren, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein hohes Maß an Service und Unterstützung zu bieten, und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unsere Mitarbeiter stets freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Das bestellte Regal sieht sehr gut aus, jedoch ist die Verarbeitung seitens des Produzenten mangelhaft. Die vorgebohrten Bohrlöcher in den Regalbrettern (welche übrigens nicht massiv sind) stimmen zu über 60% nicht mit den Bohrungen am Rahmen überein, so dass diese neu gebohrt werden mussten. Die avisierte Lieferzeit von 6-16 Wochen wurde um 3 Wochen überschritten. Bestellung war am 08.05.2023, geliefert wurde am 02.10.2023.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen das Regal gefällt. Wir verstehen, dass die Qualität der Produktion nicht dem Standard entsprach und dass die Lieferung länger dauerte als erwartet. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir werden uns auch bei zukünftigen Bestellungen um diese Standards bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Massivmoebel24
25.07.2023
Nach langer Lieferzeit waren an der Garderobe leider 2 Haken kaputt. Per email dann keine Antwort ,dann angerufen, ja wir bekommen neue Haken ok. 1 Woche später eine email bekommen Haken sind vergriffen. Wieder warte Zeit. Bislang noch keine Haken erhalten.
30.06.2023

Möbel super, Kundenservice leider nicht vorhanden

Die Möbel sind wunderschön dafür hätte es 5 Sterne gegeben. Aber der Kundenservice is ganz schlimm. Man wartet tagelang auf Rückmeldung egal ob per Mail oder WhatsApp. Telefonisch ist auch kein durchkommen. Schade
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
14.08.2023
Die Qualität ist nicht gut. Die Tischplatte zeigt nach wenigen Wochen schon Abnutzungserscheinungen und das Gestell platzt bereits ab. Ich würde hier nicht wieder kaufen.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir sind zwar enttäuscht, dass die Qualität Ihres Kaufs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt hochwertige Produkte zu liefern, welche den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen, die uns helfen werden, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Ihr Team von MassivMöbel24
22.06.2023
Die Schubladen lassen sich sehr schlecht schließen. Für so ein teures Produkt sollten die Schubladen sich ordentlich schließen.
23.06.2023
Vielen Dank für diese 3*** Bewertung! Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, welcher Ihnen gerne weiterhelfen wird. Ihr Team von Massivmoebel24
14.06.2023

Wenig professionell

Ware oftmals mangelhaft, Versand ziemlich chaotisch bis dilettantisch, falsche Angaben zu Lieferzeiten, fehlerhafte Kommunikation. Man muss sich drüber im Klaren sein, dass die Möbel in Indien zusammengedengelt werden. Deutsche Wertarbeit darf da gar nicht erwartet werden. Beim Händler hatte ich Erfahrung gemacht, dass die nur Versandhaus spielen. Von Professionalität weit und breit keine Spur.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Versand nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid, dass die Qualität der Ware mangelhaft war und dass es zu chaotischen und dilettantischen Situationen beim Versand gekommen ist. Ebenso entschuldigen wir uns für falsche Angaben zu Lieferzeiten und fehlerhafte Kommunikation. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen reibungslosen Versand anzubieten. Viele Grüße vom MM24-Team.

Schönes Bett aber fehlerhafte Aufbauanleitung

Lieferungsankündigung war chaotisch, die Änderungsmöglichkeit des Lieferfensters ist erst kurz vor Fristablauf gekommen 20:35 Uhr bis spätestens 23:59 Uht muss die Änderung beantragt sein). Die Stiche zum Anbringen der Teile war ungenau und die Anleitung war fehlerhaft. In der Anleitung ist die Beschriftung der Teile falsch. Es muss sehr genau geguckt werden, welches Teil aufgemalt ist.
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir schätzen unsere Kunden sehr und bemühen uns, ein Qualitätsprodukt und -service anzubieten. Wir verstehen, dass Ihre Zustellungsbenachrichtigung chaotisch war, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir glauben an die Fähigkeit unserer Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen. Deshalb geben wir ihnen die Möglichkeit, das Lieferfenster bis zum späten Abend zu ändern. Es tut uns leid, wenn die Anweisungen fehlerhaft oder falsch waren. Unser Team ist bestrebt, Qualitätsprodukte mit präzisen Maßen zu liefern, daher werden wir diese Probleme weiter prüfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
29.05.2023
Die Kommunikation lief leider nicht wie erwartet ab. Laut Produktbeschreibung sollte das bestellt Möbelstück innerhalb von zwei Wochen geliefert werden, jedoch war dies leider nicht der Fall. Es benötigte mehrere Anläufe sowie nachfragen meiner Seite bis zur schlussendlichen Lieferung. Es wäre sehr wünschenswert wenn dies in Zukunft reibungsloser ablaufen würde.
30.05.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation nciht wie von Ihnen gewünscht erfolgt ist. Gerne werden wir dies in Zukunft berücksichtigen, um immer ein Stückchen besser werden zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Möbelstück!

Musterbestellung

Ich hatte Muster bestellt, um einen Tisch auswählen zu können. Die Bearbeitung war etwas holprig und hat länger gedauert, als angegeben. Von zwei bestellten Mustern (Anfang November) ist bisher nur eins da. Ich musste mehrmals in der Firma anrufen. Am Telefon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Teammitglieder hilfreich und freundlich waren, als Sie sie kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Versendung der Muster und verstehen Ihre Frustration. Wir bei Massivmoebel24 sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir bedauern aufrichtig, dass diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Ihr Team von Massivmoebel24
09.07.2023

Möbel sind in Ordnung, Spedition chaotisch

Möbel sind in Ordnung, die Spedition alles andere als das. Per Email werden Termine angekündigt, aber niemand kommt. Dann steht jemand zu einem anderen Termin als vereinbart vor der Tür, nach drei Versuchen klappt es, aber ohne persönliches Einschreiten wären die Möbel beim Abladen kaputt gegangen.
10.07.2023
11.06.2023
Bestellter Tisch hatte leichten Defekt in der Verschraubung, konnte aber noch benutzt werden. Tischoberfläche wies leichte Lackbeinträchtigungen auf. Lieferung kam mit weniger als 24 Std. Vorlauf günstiger Preis, daher keine Retour.
12.06.2023
Vielen Dank für diese 3*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
23.11.2023

Freundlicher Reklamationsservice

Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Tür vom bestellten Schuhschrank von Beginn an nicht richtig zu geht. Gut war allerdings, der freundliche Reklamationsservice, der mir einen Nachlass gegeben hat.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Qualität des Produkts, das Sie gekauft haben. Es tut uns leid, dass die Tür des Schuhschranks nicht von Anfang an richtig geschlossen hat, und wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen geholfen und Ihnen einen Rabatt angeboten hat. Unser Ziel ist es immer, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen! Ihr Team von Massivmoebel24
29.06.2023
Die Möbel waren super sicher verpackt und sind auch unbeschädigt geliefert worden,allerdings hatte ich keinerlei Kommunikation mit der Spedition über Lieferdatum und Zeit
29.06.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Wir werden die Problematik mit der Spedition besprechen, sodass wir uns hier verbessern können. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
13.05.2023

Lieferzeiten

Die Tisch ist immer noch nicht geliefert! Die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider bei weitem nicht. Die gelieferten Möbel sind jedoch sehr schön.
15.05.2023
Lieber MM24-Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wir arbeiten jeden Tag daran, ein Stückchen besser zu werden, daher liegt uns Ihr Anliegen sehr am Herzen. Gerne werden wir in Zukunft versuchen uns in diesem Bereich zu verbessern. Ihr MM24-Team
23.07.2023
Bessere Kommunikation bzgl. Liefertermin... Zwischendurch bitte mal Stand der Lieferung melden, wenn Artikel Lieferzeiten von mehreren Wochen haben
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wird aktuell geprüft. Sie werden hierzu in Kürze eine Rückmeldung erhalten. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
PL
P. L.
Samtens
31.05.2023
Bestellung erfolgte am 02.03. Die Bezahlung am 07.03. Bis heute noch immer nicht alle Möbel erhalten. Damit bin ich sehr unzufrieden.
BL
Bernd L.
Senheim
03.06.2023

recht langsam

Relativ langsame Kommunikation, und die Lieferung hat sehr sehr lang gedauert - ok, ins europäische Ausland, aber troztdem ...
03.06.2023
RS
Rainer S.
Dielheim
14.05.2023
Bestellter Artikel ist in Ordnung und wie beschrieben. Allerdings fünf Wochen Lieferzeit anstatt versprochener 3-5 Werktage.
15.05.2023
Vielen Dank für diese 4*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
FJ
Frank J.
Bocholt
09.05.2023
Bei Lieferung deutschsprachige Mitarbeiter.Mull einfach mitnehmen.( Genagelte Palette) . Einige E-Mails bei Reklamationen.
10.05.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bei einer Anlieferung „Frei Brodsteinkante“ ist die Paletten Rücknahme inklusive. Dies können Sie auf unserer Webseite unter „Lieferbedingungen“ nachlesen. Bedauerlicherweise ist der Aufwand der schriftlichen Reklamation immer nötig, sodass wir den Grund der Reklamation anhand von Bildern besser nachvollziehen können. Dass Sie mit der Abwicklung nicht zu 100 % zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir versuchen uns hierzu in Zukunft zu verbessern. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.