massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

16.06.2023

Die Tischplatte ist nicht sauber geleimt

Die Tischplatte ist nicht sauber verleimt. Dadurch steht die Kante eines Brettes 1 mm hoch und gibt einen scharfen Absatz
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Informationen bezüglich der mangelhaften Verleimung der Tischplatte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten diese Angelegenheit gerne persönlich mit Ihnen besprechen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um weitere Details zu erfahren und eine angemessene Lösung anzubieten. Es tut uns leid, dass die Qualität des gelieferten Produkts nicht unseren Standards entspricht. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig, und wir werden alles daransetzen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, das Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen.
Item is delayed a lot. I haven't got the Gutschein of 50 Euro for this feedback. Ihre Bestellung 1034701, am 03.04.2023
Antwort von massivmoebel24.de
Thank you for your feedback. Please get in touch with our customer care team to receive the voucher, you can easily reach them via mail: info@massivmoebel24.de
RS
Rita S.
Norderstedt
26.06.2023
Gelieferte Ware leider nicht ohne Fehler (Tisch zerkratzt), die Qualitätskontrolle vor Versand sollte verbessert werden
26.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Das Massivmoebel24-Team
23.11.2023
Die Schubläden Eiern und gehen streng. Die Türen schnappen entweder gar nicht zu oder der Magnet knallt die Türen zu .
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die reibungslos und effizient funktionieren. Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit den Schubladen und Türen hatten. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte auch in Zukunft gerne verwenden werden. Ihr Team von Massivmoebel24
21.08.2023
Besserer Kundenservice und wenn offene Bestellungen sind, bitte regelmäßige Updates zur Lieferung
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen alle Meinungen unserer Kunden und nutzen sie, um unseren Service zu verbessern. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und auch unsere Kunden über ihre Bestellungen auf dem Laufenden zu halten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Ihr Team von MassivMöbel24
19.10.2023

Schlechte Bearbeitung

Die Beine an die Kommode sind asymmetrisch. Die Kommode ist wackelig.
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind, und wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unstimmigkeiten. Wir sind stets bemüht, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden. Ihr Team von Massivmoebel24
Kundenservice Top, nur leider hat das Möbelstück diverse Kitstellen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie hervorheben, dass unser Kundenservice erstklassig ist. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte von hervorragender Qualität zu liefern. Daher entschuldigen wir uns dafür, dass Sie ein Stück mit Mängeln erhalten haben. Unser Ziel ist es immer, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Daher würden wir das Problem gerne weiter untersuchen und mit Ihnen besprechen, falls möglich. Ihr Team von Massivmoebel24
Kundenservice ist top, leider hat das Möbelstück diverse Kitstellen
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir legen bei all unseren Produkten großen Wert auf Qualität und Handwerkskunst und bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes Stück präzise gefertigt wird. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Stück, das Sie erhalten haben, einige Mängel aufwies und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
08.06.2023
Der Service auf der Seite ist gut. Das Produkt mangelhaft
12.06.2023
Lieber MM24-Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung mangelhaft ankam. Wir arbeiten jeden Tag daran, ein Stückchen besser zu werden, daher liegt uns Ihr Anliegen sehr am Herzen. Gerne werden wir in Zukunft versuchen uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir werden uns mit Ihnen nochmals persönlich in Verbindung setzten. Ihr MM24-Team
03.09.2023
It doesn’t have proper manual to fix the bed
04.09.2023
Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you were not satisfied with our service provided. Unfortunatley we are not able to provide a manual to fix the bad but we are happy to help and assist you to fix the bed. Please do not hesitate to contact oour customer service, they are more than happy to help. Your Customer Care team
01.07.2023
Deliver the product without damage
03.07.2023
❤Thank you!
PH
Petra H.
Brandenburg
28.10.2023
Möbel ohne Schaden liefern!!!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Zustand unserer Möbel bei der Lieferung. Wir bei Möbel sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, unsere Möbel in einwandfreiem Zustand zu liefern und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
23.08.2023
Paletten wieder mitnehmen!!!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es unangenehm sein kann, dass die Lieferbedingungen bei "frei Boardsteinkante" keine Rücknahme der Paletten durch die Spedition beinhaltet und wir wissen Ihre Meinung zu schätzen. Wir bemühen wir uns um ein gutes Kundenerlebnis und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihnen die Produkte, die Sie von uns erhalten, gefallen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen und danken Ihnen, dass Sie Teil unserer Community sind. Ihr Team von Massivmoebel24
29.06.2023
29.06.2023
Lieber Kunde, aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden sind. Gerne möchten wir immer ein Stückchen besser werden und würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo wir uns noch verbessern können. Hierzu können Sie uns eine E-Mail an info@massivmoebel24 zukommen lassen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! Ihr MM24-Team
06.06.2023
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Team von Massivmoebel24
21.05.2023
22.05.2023
Lieber MM24-Kunde, gerne möchten wir mehr zu Ihrer 3 Sterne Bewertung erfahren. Da wir jeden Tag ein Stückchen wachsen möchten, um uns in dieser Hinsicht verbessern zu können, sind wir für diese Rückmeldungen ebenfalls sehr dankbar. Gerne werden wir uns nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten, um mit Ihnen die Thematik nochmals kurz zu besprechen. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team