massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Reklamation positiv verlaufen

Obwohl ich meinen Tisch leider reklamieren mußte, wurde eine umweltfreundliche Lösung gefunden.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team eine passende Lösung für Sie anbieten konnte. In unserem Unternehmen legen wir Wert auf umweltfreundliche Lösungen und sind bestrebt, das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht und uns Ihr Feedback gegeben haben. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr schnelle Lieferung. alles hat sehr gut funktioniert.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass alles gut funktioniert hat. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
SW
s. w.
langenbach
hat alle super geklappt. schnelle Lieferung
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind so froh, dass alles reibungslos geklappt hat und dass die Lieferung schnell erfolgte. Es ist unser Ziel, dass jeder unserer Kunden eine großartige Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Massivmoebel24
Nicht nur bis Bordsteinkante liefern.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Zur Zeit können wir leider keine Zustellung über die Bordsteinkante hinaus anbieten, aber wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und werden sie berücksichtigen, wenn wir in Zukunft bessere Dienstleistungen anbieten wollen. Ihr Team von Massivmoebel24
18.01.2024
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Möbelauswahl gefallen hat. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihr Zuhause und ihr Leben schöner machen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um sicherzustellen, dass wir weiterhin den bestmöglichen Service bieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde einen hochwertigen Service erhält und zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die höchste Produktqualität zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir nach wie vor bestrebt, nur das Beste für unsere Kunden zu liefern, und wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen im Einklang mit unserem Leitbild zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns, um unsere Ziele zu erreichen. Ihr Team von Massivmoebel24
20.06.2023

Erfahrungen mit dem Möbelkauf bei Massivmoebel24.de

Der Kauf unserer Möbel bei Massivmoebel24.de war ein aufregendes Abenteuer mit einigen Höhen und Tiefen. Die erste positive Erfahrung machten wir bereits bei der Auswahl der Möbel auf der Website. Das Sortiment war vielfältig und die Website gut gestaltet, was uns die Entscheidung erleichterte. Obwohl wir bisher noch nie Möbel über einen Online-Shop gekauft hatten, entschieden wir uns dafür, das Risiko einzugehen und bestellten für einen beträchtlichen Betrag. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos, und wir waren gespannt auf die Lieferung. Die meisten bestellten Möbel waren sofort lieferbar, nur ein bestimmtes Stück hatte eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. An dieser Stelle begann das Abenteuer. Nach Ablauf dieser Zeitspanne und keiner Rückmeldung seitens des Unternehmens, entschloss ich mich, telefonisch nach dem aktuellen Status zu erkundigen. Leider konnte mir am Telefon keine Auskunft gegeben werden. Erst zwei Tage später erhielt ich per E-Mail eine Antwort von einer Mitarbeiterin, die mir mitteilte, dass sich die Lieferung verzögern würde, man aber erwartete, dass sie jeden Tag eintreffen würde. Weitere drei Wochen vergingen, ohne dass wir eine weitere Rückmeldung erhielten. Die Kommunikation seitens des Unternehmens war enttäuschend und wenig zufriedenstellend. Nach über drei Monaten Wartezeit erhielten wir schließlich unsere Ware. Die Lieferung wurde von einem LKW-Fahrer bis zur Bordsteinkante gebracht, was angesichts der Menge an Möbeln verständlich war. Dennoch hatte ich gehofft, dass die Möbel zumindest bis in die Garage auf einem Hubwagen gebracht werden könnten. Leider war dies nicht der Fall. Erst nach einer kleinen verbalen Auseinandersetzung, war der gute Mann bereit das Problem zu lösen. Schließlich standen die Möbel in der Garage, und ich musste sie gemeinsam mit einem Kollegen ins Wohnzimmer tragen. Aufgrund des Massivholzes waren sie äußerst schwer, aber die Qualität war beeindruckend. Die Möbel waren einzigartig und passten wunderbar in unser Wohnzimmer. Trotz der Herausforderungen und der langen Lieferzeit sind wir letztendlich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Die Qualität und Einzigartigkeit der Möbel überwiegen die Unannehmlichkeiten, die wir während des Kaufprozesses erlebt haben. Wir erfreuen uns jeden Tag an unseren neuen Möbeln. Wenn wir erneut Möbel bei Massivmoebel24.de bestellen würden, würden wir dies vermutlich tun, jedoch mit einer realistischeren Erwartung hinsichtlich der Lieferzeiten.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Kauf bei Massivmoebel24.de. Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit der Auswahl der Möbel auf unserer Website gemacht haben und dass die Kaufabwicklung reibungslos verlief. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bei der Kommunikation und der Lieferzeit einige Probleme gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Kommunikation und die Verzögerungen bei der Lieferung. Es ist unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und in diesem Fall sind wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden. Wir werden Ihre Erfahrungen zum Anlass nehmen, unsere internen Abläufe zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr MM24-Team!
27.10.2023

Top Qualität, mangelnde Kommunikation zu Lieferanten

Die Möbel haben eine sehr gute Qualität. Wir hatten die Art Deco Vitrine und den passenden Fernsehschrank bestellt. Jedes Möbelstück ist sehr hochwertig verarbeitet. Wir hatten die Option "Versand inkl. Vertragung in die Wohnung mit Verpackungsrücknahme" dazu gebucht. Jedoch würde bei der ersten Lieferung gesagt, dass sie eigentlich keine Möbel bis in den 3. Stock tragen. Also habe ich vor der 2. Lieferung direkt bei Massivmöbel24 angerufen und nochmal nachgefragt, ob man die 100kg schwere Vitrine bis zu uns in den 3. Stock trägt. Man sagte mir, dass das definitiv gemacht wird. Das sah der Lieferant später aber anders. Sie waren sehr verärgert und mein Partner hat ihnen geholfen, die Vitrine hochzutragen. Die Verpackung wurde auch keinmal mitgenommen. Da vielleicht nochmal besser mit dem Lieferanten absprechen, was nun geht und was nicht. Insgesamt sind wir jedoch sehr zufrieden und bereuen unseren Kauf nicht!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Möbel zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf insgesamt zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung einige Probleme gab und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir von Massivmoebel24 bemühen uns, Ihnen unter allen Umständen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen, wenn sie bei uns bestellen. Ihr Team von Massivmoebel24
24.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung, auch die Verpackung der Massivholzbänke war alles in Ordnung. Die Möbel selbst sehen nach dem Zusammenbau sehr wertig aus. Es waren lediglich die Beine anzuschrauben. Allerdings gab es hierbei ein grundsätzliches Problem. Die eingesetzten Gewindehülsen hatten ein derart großes „Spiel „ , dass die Gewindebolzen in den Gewindehülsen keinen Halt fanden. Dieses Problem habe ich gelöst, indem ich die Gewindehülsen leicht aufgebohrt und danach mittig in der Bohrung ,ca 3 cm tief, mit einem 6mm Bohrer vorgebohrt habe. Mit 8mm Holzschrauben (Schlüsselkopf) und der Unterlegscheibe konnte ich die Beine stabil und fest verschrauben. Dem Hersteller möchte ich empfehlen auf die Gewindehülsen zu verzichten, dafür eine 6 mm Bohrung vorzunehmen und 4 Stück Holzschrauben 8 mm x 95 mm Länge mit Schlüsselkopf beizulegen. Damit ist eine wirklich stabile Verbindung der massiven Teile garantiert. Herzliche Grüße Andree Stöshel
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback zum Bestellvorgang und der Verpackung unserer Massivholzbänke. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf das Problem mit den Gewindehülsen hinzuweisen und eine Lösung zu finden, die eine sichere Verbindung zwischen den Teilen gewährleistet. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, da wir uns bemühen, unsere Produktqualität kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24
23.09.2023
Wir haben schon viel bei massivmöbel24 bestellt und würden auch jederzeit dort wieder bestellen… Es gibt jedoch ein paar Wermutstropfen, die eine 5-Sternebewertung verhindern: 1. verrückte Lieferzeiten z.B. 6-16 Wochen (sorry, damit kann kein Kd. was anfangen… hier hat der Händler den Lieferanten nicht im Griff - kleiner Tipp, fliegt nach Indien oder China, setzt Euch mit dem Lieferanten an einen Tisch und macht ihm klar, dass der Kd. mit solchen Aussagen nicht leben kann…) 2. die Anlieferung schwerer Möbelstücke in die Wohnung, das sollte für den Kunden günstiger sein - das können Mitbewerber deutlich besser 3. da wo wir sonst noch bestellen ist die Entsorgung von Verpackungsmaterial kostenlos und inclusive, hier solltet Ihr nachbessern Die Qualität der Möbel hatte bisher den Entsorgungs- und Aufstellungsstress wettgemacht… daher können wir unter Berücksichtigung vorgenannter Schwierigkeiten den Händler empfehlen.
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie in der Vergangenheit positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und auch in Zukunft wieder bei uns bestellen würden. Bei Massivmoebel24 legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen jedes Feedback ernst. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten, der Lieferung von schweren Möbeln und der Entsorgung des Verpackungsmaterials. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden einen angenehmen Einkauf bei uns zu ermöglichen und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, wo wir können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
02.08.2023

Badhochschrank von NATURE OF SPIRIT

Ich liebe diesen Schrank. Er ist wirklich wunderschön und passt hervorragend in unser Bad. Von den Farben war ich begeistert. War sogar noch schöner als auf dem Bild. :) Leider sind jedoch zwei kleine Abplatzungen an dem kleinen Fach außen gewesen, wo das Holz abgesplittert ist. Das war schade. Außerdem hat er ziemlich stark gerochen und bei der Lasur haben sich an einer Stelle ein paar kleine Tropfen gebildet. Aber die letzten zwei Sachen haben mich eigentlich nicht gestört. Und der Geruch verfliegt nach und nach auch. Ist ja auch normal vom Ölen.... Vielleicht ist es ja noch möglich andere Verschlüsse an den Türen zu machen mit Magneten oder Knauf. Die Stellhölzer nerven mich manchmal ein wenig. Aber alles in allem bin ich absolut begeistert von dem Schrank und freue mich jedes Mal sehr darüber, wenn ich ihn sehe. :)
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns immer ein Stückchen verbessern möchten, sind wir auch über Ihr Feedback zu unserer Serie NATURE OF SPIRIT sehr dankbar. Gerne werden wir Ihr Anliegen berücksichtigen um hier besser werden zu können. Viele Grüße, Ihr MM24-Team.
RK
Ronny K.
Rosbach
25.07.2023

Erreichbarkeit & Service

Der Kontakt selbst, die Bestellung & Rückfragen dazu sind absolut okay. Wo es immer knirscht ist der Teil des Versand´s. Zum einen klappt es nie, aber wirklich nie, das der Fahrer einen unmittelbar vor Anlieferung kontaktiert. Mir ist bis heute schleierhaft, wie die Fahrer immer davon ausgehen, das jeder zu jederzeit daheim ist. Ein Anruf kommt immer erst unmittelbar vor der Tür stehend, wenn keiner auf macht. Weiteres sind dann die Transportschäden. Es ist schlimm anzusehen, mit wie wenig Sorgfalt dabei vorgegangen wird. Bei unserer damals ersten Bestellung war 1 von 3 Möbelstücken stärker beschädigt. Mit den dokumentierten Fotos vorstellig geworden, stand der Preisnachlass in keiner Relation zu den Macken am Möbel & wurde daher getauscht. Hat zwar gedauert, aber sich letztendlich gelohnt
25.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Für unser Team, das jeden Tag daran arbeitet, einen guten Service von Bestellanfang bis Auslieferung für Sie zu erbringen, sind diese Nachrichten eine große Freude. Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbelstücken! Liebe Grüße vom MM24-Team!
Anja S.
Wildau
21.06.2023

Ware super, Versand etwas später als angekündigt

In der Artikelbeschreibung stand, dass die Lieferung innerhalb von 4-5 Tagen erfolgt. Das war dann doch etwas übertrieben, es dauerte länger, so ca. 2-3 Wochen. Nachdem die erste Infomail über den Versand am Folgetag wieder aufgrund eines Systemfehlers zurückgerufen wurde, blieb die zweite Versandmail einige Tage später dann korrekt und die Ware wurde durch die Spedition geliefert. Daher meine Empfehlung: Die Lieferzeiten sollten auf der Webseite angepasst werden und bei Überschreitung freuen sich die Kunden über eine Infomail. Sonst beginnen die Kunden nämlich, Angst zu bekommen, ob sie einem Fakeshop auf den Leim gegangen sind. Einfach transparent kommunizieren, dann sind alle zufrieden.
22.06.2023
Lieber MM24-Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wir arbeiten jeden Tag daran, ein Stückchen besser zu werden, daher liegt uns Ihr Anliegen sehr am Herzen. Gerne werden wir in Zukunft versuchen uns in diesem Bereich zu verbessern. Ihr MM24-Team
16.06.2023
Ich habe ein Bett Bestellnr 1032067 bei massivmöbel24 bestellt. Das Bett ist super hatte aber einen Spannungsriss,den ein bekannter Schreiner flott behoben hatte. Vom Kundenservice bekam ich eine Email Adresse . Es hat 4- 5 Emails gebraucht bis eine angekommen ist. Man hat mir einen großzügigen Nachlass angeboten. Icv würde diesen gerne annehmen aber es scheint keine Email mit meiner Antwort anzukommen Falls es jemand von massivmöbel24 liest. Ich nehme das Angebot an und verzichte auf weitere Ansprüche seitens des Bettes. Die Möbel sind toll,der Kundenservice ok aber die Kommunikation über Email eine Katastrophe. Und dieses ist auch der Grund warum ich einen Stern abziehen muss.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wird aktuell geprüft. Sie werden hierzu in Kürze eine Rückmeldung erhalten. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
MP
17.10.2023

Massives TV Board

Das TV -Board wurde geliefert. Wir mussten darauf aufpassen, dass die Verpackung mitgenommen wird. Das Board ist schön massiv und gut verarbeitet. Hier und dort kleine Hacker im Holz, dass war aber auch so angegeben und stört uns nicht wirklich. Die Farbe ist leider mehr als leicht abweichend. Statt Türkis wie auf dem Foto war es Creme weiß an den Türen. Das fand ich anfangs nicht so gut. Doch bei längerer Betrachtung haben wir uns dann dafür entschieden es zu behalten. Ich finde aber die Farben dürfen nicht so massiv abweichen. Siehe Fotos. Ansonsten sehr massiv und ein Möbel für die Ewigkeit.
AK
30.06.2023

Ware ist ok, jedoch lange Lieferzeiten und mangelnde Kommunikation zur Auslieferung

Das Möbelstück entspricht unseren Vorstellungen. Die Wartezeit darauf wurde nach dem Kauf mit 15 Wochen angegeben und das bei Vorausbezahlung. Vor der Absendung der Bestellung gab es keine Angaben zum Lieferdatum. Darüber habe ich mich wirklich geärgert. Das Regal wurde dann etwas früher geliefert. Zur Auslieferung gab es am Morgen des Liefertages eine E-Mail der Spedition, dass die Lieferung am selben Tag noch erfolgt, ohne nähere Zeiteingrenzung. ich war nur zufällig zu Hause. Eine frühzeitigere Info über die bevorstehende Auslieferung sollte wohl möglich sein, damit man selbst planen kann.
03.07.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Wir werden die Problematik mit der Spedition besprechen, sodass wir uns hier verbessern können. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
16.06.2023
Vitrine bestellt, geliefert bekommen. (Spedition hat sich nicht gemeldet und einfach vor der Haustür abgestellt) War leider total verzogen, Kundendienst kontaktiert und Austausch wurde organisiert. Spedition hat neue Vitrine wieder vor der Tür abgestellt (kein Anruf). Am nächsten Tag Anruf von der Spedition, sie wären jetzt da und hätten einen Abholer😁hab sie auf den nächsten Tag vertröstet, da sie sich ja wieder nicht vorher gemeldet hatten. Defekte Vitrine wurde abgeholt. Jetzt ist alles bestens, aber mit der Spedition braucht man starke Nerven
19.06.2023
24.10.2023
Wunderschöner aber anfälliger Tisch! Die Lieferung verlief leider nicht gut. Die Zustellung erfolgte nicht am zugesagten Tag & es gab auch keine proaktive Information zur Lieferterminänderung, was etwas doof war, weil ich mir extra Urlaub genommen habe, um Zuhause sein zu können um den Tisch entgegennehmen zu können. Der Tisch ließ sich sehr einfach zusammenbauen. Er ist wunderschön, aber leider auch sehr anfällig, denn im Holz waren nach kurzer Zeit erste Flecken zu sehen, obwohl wir sehr aufpassen.
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schönheit des Tisches zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass solche Dinge manchmal vorkommen. Unser Team ist ständig bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Ihr Team von Massivmoebel24
JK
Jörg K.
Eisenberg (Pfalz)
13.07.2023

Zufriedener und treuer Kunde nach behobenen Schwierigkeiten

Als wiederkehrender Kunde (mehrere Bestellungen und verschieden große Möbelstücke) habe ich unterschiedlichste Erfahrungen gemacht. Von superschneller 5 Sterne-würdiger Lieferung und Top-Qualität bis hin zu nicht optimal organisiertem Kundenservice und zeitlicher Liefer-Verzögerung ohne Info. Als Fazit: Die Problembehebung war schließlich erfolgreich und zufriedenstellend. Aufgrund der Auswahl an außergewöhnlichen Möbeln werde ich auch weiterhin Möbel dort bestellen.
13.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Für unser Team, das täglich daran arbeitet Ihnen einen guten Service zu leisten, sind diese Rückmeldungen eine große Freude! Bis Bald! Ihr Massivmoebel24