massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

15.06.2023

Das Produkt ist absolute Spitzenklasse, die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.

Das Produkt ist absolute Spitzenklasse: Das Design, die Montageanleitung und vor allem die Qualität. Die Kommunikation hat mir nicht so gut gefallen. Man bekommt nur einen vagen Liefertermin und wenn man kurz vor Ende des genannten (großen) Zeitfensters nachfragt, wir man recht rüde abgefertigt, ohne einen konkreteren Termin zu erhalten. Das geht besser, vor allem wenn man über 600€ Produkte spricht, die groß und schwer sind.
19.06.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Wir werden die Problematik mit der Spedition besprechen, sodass wir uns hier verbessern können. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
29.09.2023

Toller Stil und tolle Möbel, aber lange Wartezeiten und unvorhersehbare Lieferung

Toller Stil und tolle Möbel. Die Lieferkonditionen mit der Spedition waren nicht optimal gelöst: es wurde der versprochene Lieferzeitraum mehrmals verschoben und schließlich informierte die Spedition einen Tag vorher, dass am nächsten Tag unsere Möbel kommen. Wir waren im Urlaub und letztlich hat alles nur aufgrund unserer netten Nachbarn geklappt. Leider hat der Tisch einige Makel, sodass wir nun in Reklamation sind.
30.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren stilvollen Möbeln. Wir verstehen, dass die Lieferung mit der Spedition nicht wie erwartet verlaufen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten jedoch hart daran, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Ihr Team von Massivmoebel24
11.10.2023

Traumhafte Möbel

Habe mehrere Möbel erhalten die sind traumhaft schön und sehr stabil allerdings auch sehr schwer aber so soll es sein wenn man sich für massiv Möbel entscheidet. Nur bei dem Bett hab ich mich ein wenig geärgert. Dieses musste ja zusammengebaut werden. Es war allerdings keine Anleitung dabei. Man muss schon sehr genau hinsehen, Und überhaupt darauf kommen bis man die Markierungen sieht, die in den
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Möbel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Massivholzmöbel schön und stabil finden, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Zusammenbau des Bettes. Wir bemühen uns, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir wissen, wie wichtig eine ausführliche Anleitung für den Aufbau von Möbeln ist, und wir werden dies bei zukünftigen Lieferungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Massivmoebel24
CB
Carola B.
Frankfurt
09.10.2023
Onlinehandel prozessual stark und straff organisiert. Lieferung zum Wunschtermin bei mehreren Teilen nicht ganz einfach. Reklamationsbearbeitung lief gut.
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir bemühen uns, einen gut organisierten und effizienten Prozess zu gewährleisten. Wir tun zwar unser Bestes, um eine Lieferung zum gewünschten Termin zu gewährleisten, aber wir verstehen, dass dies bei mehreren Artikeln und der Routenplanung der Speditionen schwierig sein kann. Wir legen großen Wert auf einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit Sie bei jedem Einkauf eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Ihr Team von Massivmoebel24
06.05.2023
Artikel top! Lieferung zügig - einziges Manko (was hätte direkt angegeben sein können) ist bisher bei der Lieferung bis zum Standort in der Wohnung: Haftungsausschluss innerhalb der Wohnung (nochmal Treppe in der Wohnung) musste unterschrieben werden und der Akt an sich war auch „guter Wille“. Aber alles gut geklappt und das heftige Gewicht haben die beiden „Träger“ super gemeistert. :-)
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln und unserem Team so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über weitere Bestellungen! Ihr Team von Massivmoebel24
23.08.2023

Tisch

Der Tisch ist wirklich toll! Das Holz sieht ok aus! Ich finde die Robustheit toll auch die Dicke der Tischplatte und Beinkonstruktion ist der Hammer, Daumen hoch. ABER: die Vorbereitung für das zusammenbauen muss besser werden!!!! (keine Bohrung hat gepasst!!, keine Holznägel passten!!, selbst die Zapfverbindung passten erst nach meinem zutun 🥺. Sonst ist der Tisch genau mein Ding 😁
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Aussehen des Holzes gefällt und Sie von der Robustheit und Dicke des Tisches beeindruckt waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Zusammenbau nicht so reibungslos verlaufen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Massivmoebel24 stolz auf unsere hochwertige Handwerkskunst und stellen sicher, dass jedes Produkt für die Ewigkeit gebaut ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das unseren Standards entspricht. Ihr Team von Massivmoebel24
18.10.2023
Möbelstück ist viel dunkler als auf den Fotos. Sollte Farbe Honig sein und es sieht eher aus wie dunkles gefärbten Holz, ganz anders. Anlieferung und Auspacken und Hinstellen absolut Katastrophal und haben einen unter Druck gesetzt das man Packstück nicht mitnimmt wenn etwas defekt ist. Zum Auspacken auch kein Handwerksmaterialien dabei. Für Mich war es purer Stress.
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Wir sind bestrebt unseren Kunden Massivholzmöbel von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen, dass es in einer Online-Shopping-Umgebung oft schwierig ist, Farbgenauigkeit und Lieferung zu garantieren, aber wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken und Bedenken mitgeteilt haben - wir schätzen Ihr Feedback sehr. Ihr Team von Massivmoebel24
15.09.2023
Sehr gutes Massivholzprodukt. Der Laden hat eine schöne Auswahl zur Auswahl. Die Gesamtverarbeitung und das Aussehen sind gut. Der Versand erfolgt sehr pünktlich. Es gab ein kleines Problem mit der Schublade, aber als das Geschäft kontaktiert wurde, antworteten sie umgehend mit Optionen zur Lösung des Problems. Insgesamt gute Unterstützung. Gerne wieder kaufen!
05.06.2023
Die Möbel sind wirklich sehr schön und massiv. Der Preis ist für diese Qualität unschlagbar. (Wir kauften von der Serie Tambora und Railway) Eigentlich 5 Sterne wert, aber leider haben wir immer sehr lange auf die Lieferung gewartet und oft ohne Rückmeldung zur Bestellung. Wenn man aber beim Kundenservice angerufen hat, ging es dann meisten recht schnell...
05.06.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation nicht wie von Ihnen gewünscht erfolgt ist. Gerne werden wir dies in Zukunft berücksichtigen, um immer ein Stückchen besser werden zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Möbelstück!
25.12.2023

Bett Akazie 180x200x90 honig lackiert OXFORD

Das Bettgestell ist sehr gut, leider ist nach einer Nacht die mittlere Latte durchgebrochen. Mein Vorschlag war, das Ersatzteil zu wechseln. Leider war das nicht möglich. Mir blieb die Möglichkeit, das komplette Bettgestell umzutauschen, Entschädigung oder Gutschein zu nehmen. Ich habe mich für Gutschein entschieden. Den Schaden habe ich selber repariert.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu dem Bettgestell zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Bettgestells anfangs für gut befunden haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die mittlere Latte nach einer Nacht gebrochen ist und verstehen, dass unser Vorschlag, das Teil auszutauschen, nicht machbar war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für einen Gutschein als Entschädigung entschieden haben, anstatt den Bettrahmen umzutauschen oder eine Rückerstattung zu erhalten. Wir verstehen, wie unangenehm ein gebrochener Bettrahmen sein kann, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ihn selbst zu reparieren. Ihr Team von Massivmoebel24
TR
Thomas R.
Nordhausen
29.10.2023
Sehr schönes und vor allem stabiles Bett. Durch lüften war der Geruch am nächsten Tag nicht mehr wahrnehmbar. Eine leicht verständliche Aufbauanleitung. Einziges Manko, es war Schraube nicht in der erforderlichen Größe vorhanden. Diese wurde im Baumarkt nachgekauft, da das Bett zwei Tage später das erste Mal gebraucht wurde.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Bett als stabil empfunden haben und dass sich der Geruch nach dem Lüften verflüchtigt hat. Wir freuen uns über Ihren Kommentar, dass die Anleitung leicht zu verstehen war. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden diese Erfahrung zum Anlass nehmen, unsere Produktkomponenten zu überprüfen, um unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Massivmoebel24
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach
22.11.2023
Die Möbel sind erstklassig zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung ist verbesserungswürdig - lange Wartezeit, erste Lieferung beschädigt und zurück, lange Wartezeit, Lieferung ok. Leider kann der fertig montierte Schrank nicht an die vorgesehene Stelle getragen und auch nicht demontiert und in Einzelteilen bewegt werden.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Möbel für hochwertig und preiswert halten. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen und dafür, dass Ihre erste Lieferung beschädigt war. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Möbel nicht an den gewünschten Ort gebracht werden können, und bedauern diese Erfahrung. Wir bei Massimoebel24 bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und berücksichtigen alle Rückmeldungen, um unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24
07.09.2023
Der Schrank ist ein wunderschönes Unikat. Massiv und sehr stabil. Leider kam er total kaputt und zerbrochen an und der Umtausch hat 4 Wochen gedauert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war etwas holprig, ich habe sehr oft nachfragen müssen wann der Umtausch erfolgt. Letztendlich bin ich zufrieden mit dem Kauf.
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Schrank für ein einzigartiges und robustes Stück halten, auch wenn die erste Lieferung nicht so war, wie wir es uns erhofft hatten. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprach. Als kundenorientiertes Unternehmen ist es uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir einen Umtausch arrangiert haben. Ihr Team von Massivmoebel24
08.08.2023
Möbel sind absolut einwandfrei - Spedition eine Katastrophe: Drei Termine bis die Lieferung tatsächlich geklappt hat. Der Fahrer hätte ohne meine Intervention beim Abladen die Möbel auch noch beschädigt, hier könnte die Aufteilung der Möbel auf die Paletten werksseitig sorgsamer erfolgen, damit das ausgeschlossen ist.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit unserem Lieferservice. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und schätzen Ihre Zufriedenheit. Wir bei Möbel sind immer bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir nehmen jedes Feedback ernst, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen bei der Lieferung entstanden sind, und werden dieses Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Team von MassivMöbel24
18.10.2023
Super schöne Möbel im Portfolio. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Die angebenen Lieferzeiten von 3-6 Tagen gelten nicht ganz für, in unserem Falle ein Bett, da dies auch mit der Spedition zur Bordsteinkante geliefert wird. Da also eher mit 1-2 Wochen planen. Der Kundensupport ist wirklich sehr nett am Telefon!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Möbel gefallen haben und wir wissen Ihre Anerkennung für die Qualität zu schätzen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Lieferzeiten sehr ernst nehmen. Wir bemühen uns zwar, die Fristen einzuhalten, aber andere Faktoren wie z.B. die Liefermethoden können unsere Schätzungen beeinträchtigen. Wir freuen uns, dass Ihnen der telefonische Kundenservice gefallen hat und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Der Esstisch ist sehr schön und die Qualität des Holzes ist ausgezeichnet. Das Paket war während des Transports gut geschützt. Meine einzige Sorge betrifft die Spedition, da ich nicht per E-Mail über die bevorstehende Lieferung informiert wurde. Die gesamte Lieferung verzögerte sich erwartungsgemäß leicht.
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Esstisch zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Holzes zufrieden sind und dass die Verpackung während des Transports gut geschützt war. Es ist unsere Priorität, unsere Kunden rechtzeitig mit genauen Lieferinformationen zu versorgen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback bei der Verbesserung unseres Service und unserer Prozesse berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Der Esstisch entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
21.06.2023
Die Möbel sind sehr schön und gut verarbeitet. Leider war die Spedition nicht kooperativ wollte partout nicht warten bis es ausgepackt war,somit hatte ich den ganzen vepackungsmüll zuhause rumliegen und musste ihn selbst entsorgen. Kundenservice von eurer Seite aus sehr gut. MFG Tamara Lepiorz 1035760
21.06.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche und nette Bewertung. Bei einer Anlieferung „Frei Brodsteinkante“ ist die Paletten Rücknahme inklusive. Dies können Sie auf unserer Webseite unter „Lieferbedingungen“ nachlesen. Bedauerlicherweise ist der Aufwand der schriftlichen Reklamation immer nötig, sodass wir den Grund der Reklamation anhand von Bildern besser nachvollziehen können. Dass Sie mit der Abwicklung nicht zu 100 % zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir versuchen uns hierzu in Zukunft zu verbessern. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
29.10.2023

große Spanne für Lieferzeiten

Die prognostizierte Lieferzeit ist sehr, sehr weit gefasst. Eine Varianz von mehr als zehn Wochen (Minimum vs. Maximum) ist für mich als Kunde nur schwer nachzuvollziehen. Mir ist bewusst, dass hier Naturprodukte gehandelt werden, aber ein bißchen mehr Konkretisierung wäre wünschenswert.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die große Bandbreite der geschätzten Lieferzeiten für unsere Naturprodukte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
02.10.2023

Zufriedenheit

Hallo, also die Qualität und die Verarbeitung der Möbel ist sehr gut. Ich habe ein Lowboard aus der Diamond Kollektion bestellt. Leider haben haben sich die Türen verzogen. Ich habe dies bemängelt, daraufhin wurde innerhalb einer Woche, ohne Probleme ein kompletter tausch durchgeführt.
02.10.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der handwerklichen Verarbeitung unserer Möbel zufrieden sind! Wir sind stolz darauf, hervorragende Produkte zu liefern, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Tür Ihres Lowboards aus der Diamond Collection. Wir sind froh, dass wir eine gute Lösung finden konnten und freuen uns, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Ihr Team von Massivmoebel24
06.07.2023

Wandregal Palisanderholz

Dieses Regal ist seinen Preis wert, wenn man in Kauf nimmt, dass man einige Zeit mit dem spezifischen Eigengeruch des Palisanderholz leben muss. Ich empfehle für die Montage auf andere, hochwertigere Schrauben und Dübel zurückzugreifen, da es doch ein recht hohes Eigengewicht hat.
06.07.2023
Wir haben zu danken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück! Ihr Team von Massivmoebel24