massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

31.07.2023
Der Kundenservice ist super. Umtausch bei Reklamation schnell und unkompliziert. Leider musste ich bei zwei von zwei Bestellungen wegen Beschädigungen an den Möbeln hiervon Gebrauch machen. Besser wäre es natürlich, wenn von vornherein einwandfreie Ware versendet würde.
31.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Für unser Team, das täglich daran arbeitet Ihnen einen guten Service zu leisten, sind diese Rückmeldungen eine große Freude! Bis Bald! Ihr Massivmoebel24
14.06.2023
Das Sideboard aus Sheesham ist ein sehr schönes Möbelstück. Leider lassen sich die Schubladen nur mit Gewalt öffnen und schließen, so das der ganze Schrank wackelt, so schwer geht das!!! Für den hohen Preis über 1000€ erwartet man eine andere Qualität!!! Sehr primitiv!!!
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Da wir uns immer ein Stückchen verbessern möchten, sind wir auch über Kritik sehr dankbar. Gerne werden wir Ihr Anliegen berücksichtigen, um hier besser werden zu können. Zusätzlich werden wir uns nochmals Persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße, das MM24-Team.
11.08.2023
Die Möbel sind sehr schön und der Kundenservice ist sehr gut. Der Austausch eines defekten Tisches hat super funktioniert. Lieferprobleme bei DHL wurden vom Kundenservice schnell und unkompliziert gelöst. Der Punkt Abzug ist nur für die Lieferung des defekten Tisches.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Möbel schön finden und dass unser Kundendienstteam die Probleme mit DHL schnell und einfach lösen konnte. Wir verstehen, dass es ein Grund zur Sorge sein kann, nicht den richtigen Tisch zu erhalten, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
WS
Wolf S.
Waging a. See
14.08.2023

optisch sehr schönes Bettgestell

schnelle Lieferung ; sieht sehr gut aus ; ein Punkt Abzug: der Mittelfuß ist zu hoch sodass die vorhandenen Lattenroste mit viel Filzstückchen ausgeglichen werden mussten damit die Lattenroste nicht wippten ; ein 15er Steckschlüssel für die Montage fehlte
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt großartig aussieht. Wir verstehen, dass der Mittelfuß zu hoch war und extra gepolstert werden musste, damit die Latten stabilisiert werden. Wir bedauern, dass ein 15mm Inbusschlüssel nicht im Paket enthalten war. Wir bemühen uns Produkte von hoher handwerklicher Qualität zu liefern, damit unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen können. Ihr Team von MassivMöbel24
24.11.2023

Hocker

Ich nutze den Hocker für eine Pflanze im Wohnzimmer. Eine waagerechte glatte Oberfläche wäre schön gewesen, auch krümelt beim kurbeln jedesmal die schwarze Farbe ab. Ansonsten ein dekoratives Teil, welches vielseitig einsetzbar ist und nicht jeder hat.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hocker. Wir freuen uns, dass Sie ihn für ein vielseitiges und dekoratives Stück halten, das man nicht oft anderswo findet. Wir verstehen, dass Sie eine glatte, horizontale Oberfläche bevorzugt hätten und entschuldigen uns für die schwarze Farbe, die beim Kurbeln des Hockers abfärbt. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
14.06.2023

Fehlerhafte Ware

Geliefertes Möbelstück war total verzogen und schief. Kundendienst kontaktiert und Austausch wurde veranlasst. Hat alles gut geklappt nur die Spedition bekommt es auch bei der 3. Lieferung nicht auf die Reihe, dass man den Kunden 1 Tag VORHER anruft.
15.06.2023
Lieber MM24-Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu solchen starken Problemen kam. Ihre negativen Erfahrungen mit der Spedition möchten wir vielmals entschuldigen. Da wir uns immer ein Stückchen verbessern möchten, sind wir auch über dieses Feedback sehr dankbar. Um uns stetig bessern zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, zu welchen Problematiken es genau kam. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team

Gute Qualität, günstige Preise

Ich habe nun schon mehrmals bei massivmöbel bestellt. Qualität der Artikel ist sehr gut und die Preise sind gerechtfertigt. Die Lieferzeit für Bestellmöbel sind Branchenüblich, die Lieferung ist gut abgestimmt und man wird rechtzeitig informiert.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Massivmöbel zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Produkte und ihre fairen Preise. Es freut uns auch zu hören, dass die Lieferungen pünktlich erfolgen und dass Sie rechtzeitig informiert werden. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

Solide

Sehr lange Lieferzeiten (dafür kann der Online Shop natürlich nichts), dennoch etwas unangenehm bei Vorkasse. Leider wurde das Möbelstück nicht einwandfrei geliefert. Der Kundenservice hat aber schnell reagiert und eine Teilgutschrift angeboten.
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über die Komplimente für unseren Kundenservice und bedauern Ihre Erfahrungen mit den Lieferzeiten und der Produktqualität. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Daher sind wir enttäuscht, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Team von Massivmoebel24
HH
Hubertus H.
Lippstadt
20.07.2023

Stabiles und gut verarbeitetes Bett, jedoch keine vorgebohrten Löcher

Stabiles und gut verarbeitetes Bett, jedoch sind keine Löcher vorgebohrt, die den Rahmen mit dem Metallgestell verbinden. Es war schwierig und langwierig, die Schrauben in das massive Holz zu drehen. Deshalb würde ich es nicht wieder kaufen.
21.07.2023
Vielen Dank für diese 4*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
22.09.2023

Massiver Akazienholz Esstisch

Ein toller Tisch. Beeindruckende massive Holzplatte. Was mich ein bisschen stört, ist die Lackierung. Je nach Lichteinfall, sieht es streifig aus. Die Anlieferung hat problemlos geklappt. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer.
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die massive Holzplatte des Tisches gefallen hat. Wir verstehen, dass die Lackierung vielleicht nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, aber wir bemühen uns, ein zuverlässiges und langlebiges Produkt von hoher handwerklicher Qualität herzustellen. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferfahrer - wir sind sehr stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team bei Massivmoebel24

Das Möbelstück ist sehr schön.

Das Möbelstück ist sehr schön, gute Verarbeitung, sieht solide aus. Bestellung online ohne Probleme. Einziger Nachteil: sehr schlechte Lieferzeiten für Berufstätige! Nur morgens bis mittags! Man muss sich extra 1 Urlaubstag nehmen!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden waren und die Online-Bestellung reibungslos verlief. Was die Lieferzeiten betrifft, so bemühen wir uns, unseren Kunden einen bequemen und schnellen Service zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass es für viele unserer Kunden, die beruflich sehr eingespannt sind, schwierig sein kann, ihren Zeitplan so anzupassen, dass diese Zeiten eingehalten werden können. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für unsere Lieferungen nehmen, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
31.05.2023
Toller Service, problemlose Abholung der nicht zusagenden Möbel und anschließender Neulieferung. Einzig die verzögerte Rückzahlung für die zuerst gelieferten Möbel gibt einen Minipunkt Abzug. Qualität und Verarbeitung sehr gut.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Möbelstücken und deren Qualität so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schmuckstücken! Viele Grüße vom MM24-Team!
RB
Ralf B.
Merzig
22.11.2023

Couchtisch Akazie

Bestellvorgang, Versand und Anlieferung Top Aufbau einfach. Qualität der mitgelieferten Schrauben mangelhaft da bei Qualität 4.4 ein leichtes verkanten schon das Gewinde zerstört. Verarbeitung und Qualität des Tisches top.
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang, der Versand und die Lieferung gut gelaufen sind und dass Sie mit dem Zusammenbau des Tisches zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Schrauben nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden uns das genauer ansehen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, und entschuldigen uns daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Ihr Team von Massivmoebel24
16.06.2023

Alles gut

Aufgrund von Problemen mit der Lagerverwaltung gab es leider Verzögerungen bei der Auslieferung. Kurze Anfrag reichte zur Klärung, netter Kontakt, gute Qualität, Wandregal toll verpackt und nach Erinnerung schnell da.
19.06.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
23.07.2023

Toronto Sheesham smoked Cherry gebeizt

Das Holzmuster kam einen Tag früher als erwartet und ist schwer und schön gemasert. Der Farbton ist allerdings noch etwas dunkler als auf den Bildern und hat einen leichten rötlichen oder auberginefarbenen Stich.
24.07.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
SK
06.07.2023
Ich finde es leider sehr kundenunfreundlich das massive Holzmöbel, die auch entsprechend teuer sind, nur mit der Option Lieferung bis Bordsteinkante , zu bestellen sind…man lässt dem Kunden gar keine Wahl…
07.07.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Es gibt bei uns nicht nur die Liefer- und Versandoption "frei Bordsteinkante", sondern auch "Lieferung mit Vertragung" - schauen Sie gerne auf unserer Webseite vorbei oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
JA
Jessica A.
Sprockhövel
06.05.2023
Das Umtauschangebot bei defeketer Lieferung war sehr entgegenkommend. Die anschließende Lieferung und Abholung war etwas chaotisch,zusätzlich eine sehr lange Wartezeit, die vorher anders benannt wurde.
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln und unserem Team so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über weitere Bestellungen! Ihr Team von Massivmoebel24
20.10.2023
Super Möbel, Lieferzeit entsprechend der Angaben, Preis ist für die gute Qualität fair. Einzig die Entsorgung der Verpackung ( sollte von Lieferanten mitgenommen werden) hat leider nicht funktioniert.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre positiven Kommentare zu Lieferzeit, Qualität und Preis unserer Produkte. Wir erkennen an, dass es ein Problem mit der Entsorgung der Verpackung gab, um das sich unser Lieferant hätte kümmern müssen. Unser Unternehmen bemüht sich um eine reibungslose und angenehme Kundenerfahrung und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
22.07.2023
Verarbeitung super, schönes Holz und sehr robust. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Nachteil: Die lange Lieferzeit. Aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöne Möbelstücke. Gerne wieder.
24.07.2023
Danke für Ihre positive Bewertung! Es motiviert uns, weiterhin Möbel von höchster Qualität anzubieten und unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten.
18.05.2023

Möbel bestens, Prozesse verbesserungsfähig

Die Möbel erfüllen voll und ganz meine Erwartungen. Nur die Lieferung war etwas holprig. Den Rabatt, der mir deswegen eingeräumt wurde, wäre bei besserer Organisation im Unternehmen unnötig gewesen.
19.05.2023
Vielen Dank für diese 4*** Bewertung! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen dieses gerne an, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24