massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Lieferservice zufrieden waren. Ihr Team von Massivmoebel24

Von vorne bis hinten super

Ich kann absolut nichts negatives sagen. Die Lieferung erfolgte zügig und die Angestellte der Spedition hat sogar geholfen, alles reinzutragen, obwohl es nur frei Bordsteinkante war. Das Bett Mango im Kolonialstil ist toll und sieht wesentlich teurer aus, als es war. Wir sind superzufrieden, jederzeit wieder
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie mit dem Mango-Bett im Kolonialstil zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, eine effiziente Lieferung zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass unser Kurier Ihnen dabei helfen konnte, alles zu Ihnen nach Hause zu bringen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24

Tolle Qualität, erschwingliche Preise und 1a Lieferung

Wir sind immer wieder begeistert von der Güte der Möbel. Der Vitrinenschrank ist ein absoluter Blickfang und entspricht genau der Beschreibung. Wirklich massiv (unser schwerstes Möbelstück im ganzen Haus) und hochwertig verarbeitet. Lieferzeit eingehalten, Lieferung lief problemlos und auch die Verpackung ließ keine Wünsche offen. Wir sind mehr als zufrieden und es wird nicht unser letztes Möbelstück aus diesem Shop gewesen sein. So macht Möbelkaufen Spaß. Von unseren lokalen Möbelhäusern wurden wir durchweg immer wieder enttäuscht. Wir freuen uns auf unsere nächste Bestellung 😊
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung für unser Geschäft. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel zufrieden sind und dass der Schrank wie beschrieben ein echter Blickfang ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, pünktlich zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie eine problemlose Lieferung und ein Paket ohne Probleme erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und sind Ihnen für Ihre Treue dankbar. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Ihr Team von Massivmoebel24

Tolle Garderobe

Sehr gute Ware...kannte vorher das Holz nicht. Transport lief gut ab, wurde über jeden Schritt informiert..
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und Sie über jeden Schritt informiert wurden. Wir sind stolz darauf, Ihnen Produkte von höchster Qualität anbieten zu können und freuen uns, dass Sie mit dem Holz, das Sie gekauft haben, zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenarbeiten werden. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr schnelle Lieferung Tolle Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung als schnell und die Qualität unseres Produkts als großartig empfunden haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte mit schneller Lieferung zu liefern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
Alles in bester Ordnung
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir sind bestrebt, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr schöne Möbel. Schnelle Lieferung - leider hatten die Möbel ein paar kleine Kratzer - der Kundensupport hilft aber auch da sehr schnell. Das war nicht meine erste Bestellung und sicherlich auch nicht die letzte.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Möbel und für die schnelle Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass es einige kleine Kratzer auf den Stücken gab, aber wir sind froh, dass unser Kundenservice schnell helfen konnte. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir sind froh, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24

Perfekt

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Ware war wie immer sicher verpackt und wie gewohnt von bester Qualität.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung für Sie schnell und effizient war. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24

Tolles Produkt echt massiv

Super Produkt, massive Ausführung, super Verpackt. Einziger Kritikpunkt war, Lieferung nach ca.10 Werktagen anstatt wie im Produkt 3-5
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt, seine Eigenschaften und seine Verpackung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind ständig auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, um auch in Zukunft ein zufriedenstellendes Liefererlebnis für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Ihr Team von Massivmoebel24
Ich kann nur weiter empfehlen alles sehr gut auch die Leute die die Möbel geliefert haben muss ich sehr loben. War alles zu Unsere Zufriedenheit.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Spedition alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt hat. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Team von Massivmoebel24
AH
A H.
Wiesbaden

Schreibtisch

Ein sehr schöner Schreibtisch in guter Qualität. Hat zwar etwas lang gedauert, aber passt perfekt zum Rest der Einrichtung. Guter Kundenservice. Vielen Dank 🙂
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unseres Schreibtisches und freuen uns, dass er perfekt zum Rest Ihrer Einrichtung passt. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ihr Team von Massivmoebel24
Einwandfreie Qualitat, unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lueferung. Auch nach Italien 🇮🇹😉
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität, den Bestellvorgang und die Lieferung unserer Produkte. Wir freuen uns zu hören, dass sie Sie bis nach Italien erreicht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, erstklassige Produkte und effiziente Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
Alles gut gelaufen
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind dankbar für die Gelegenheit, Ihnen dienen zu können, und freuen uns zu hören, dass es gut gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen qualitativ hochwertigen Kundenservice, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
Schnelle Lieferung, schneller Aufbau und die Ware in top Qualität. Bin sehr zufrieden.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Einrichtung und den qualitativ hochwertigen Produkten zufrieden waren. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
Die Bestellung wurde super schnell geliefert. Und das Sideboard ist einfach ein Traum. Die Holzqualität ist wirklich überragend.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit der Qualität des Sideboards zufrieden sind. Unser Team gibt sich große Mühe, Produkte von höchstem Standard herzustellen, und wir freuen uns, dass Sie mit der Holzqualität zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24