massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

26.04.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, erstklassige Produkte und effiziente Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24
26.04.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
Alles gut gelaufen
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind dankbar für die Gelegenheit, Ihnen dienen zu können, und freuen uns zu hören, dass es gut gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen qualitativ hochwertigen Kundenservice, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
26.04.2024
Schnelle Lieferung, schneller Aufbau und die Ware in top Qualität. Bin sehr zufrieden.
29.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Einrichtung und den qualitativ hochwertigen Produkten zufrieden waren. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
26.04.2024
Die Bestellung wurde super schnell geliefert. Und das Sideboard ist einfach ein Traum. Die Holzqualität ist wirklich überragend.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit der Qualität des Sideboards zufrieden sind. Unser Team gibt sich große Mühe, Produkte von höchstem Standard herzustellen, und wir freuen uns, dass Sie mit der Holzqualität zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
26.04.2024
Die Bestellung wurde super schnell geliefert und das Sideboard ist einfach ein Traum. Dir Holzqualität ist wirklich überragend.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Ihnen das Sideboard gefällt. Wir sind stolz auf unser hochwertiges Holz sowie Verarbeitung und arbeiten hart daran, dass es die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen! Ihr Team von Massivmoebel24
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir glauben, dass die Zufriedenheit unserer Kunden das Herzstück unseres Erfolges ist, und wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ihr Team von Massivmoebel24

Qualitativ hochwertige Möbelstücke

Wir sind sehr zufrieden mit den tollen Leiter und den Regalen. Dies ist bereits unsere zweite Bestellung bei Massivmoebel24 nach dem TV Board. Passend dazu haben wir uns die o.g. Artikel dazu gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität der Artikel war wie erwartet. Wir können die Produkte sowie den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicherlich auch weiterhin Kunde bleiben.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie uns weiterempfehlen würden und wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
25.04.2024

Sehr empfehlenswerter Onlineshop für Möbel.

Sehr schönes Sideboard der Serie RODEZ. Sehr guter Onlineshop mit großer Auswahl. Prima Abwicklung mit super schneller Auslieferung der Ware. Sehr Empfehlenswert!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Online-Shop eine große Auswahl vorgefunden haben und dass die Abwicklung und Lieferung einfach und schnell war. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein angenehmes Kauferlebnis zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank! Ihr Team von Massivmoebel24

Sehr empfehlenswerter Möbelkauf.

Sehr schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand von wirklich sehr schönen Möbeln.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und dem Versand unserer schönen Möbel zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Team von Massivmoebel24
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Team von Massivmoebel24

Perfekt

Schnelle Lieferung, alles ist gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Die Möbel ( in unserem Fall Sideboard und Garderobenbank) sehen super aus und sind schon ausgiebig bewundert worden.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind so froh, dass die Lieferung pünktlich und in gutem Zustand angekommen ist. Es ist schön zu hören, dass das Sideboard und die Bank bewundert werden! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit einem hohen Servicestandard anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie viele Jahre Freude an Ihren neuen Möbeln haben werden. Ihr Team von Massivmoebel24

Bin begeistert!!!

Super verarbeitet, ganz tolle Möbel!!! Super Service der Mitarbeiter!!! Super verpackt!!! Ich Freue mich schon auf die nächste Lieferung von euch !!!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie die Qualität unserer Möbel, den Service unseres Teams und die Verpackung Ihrer Lieferung zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden einen hervorragenden Kundenservice und hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich auf Ihre nächste Bestellung bei uns freuen. Nochmals vielen Dank für Ihre treue Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
25.04.2024
Schneller Service, Ware gut verpackt!! Freundlicher und schneller Kontakt via email!! Kann man nur empfehlen!!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und der gut verpackten Ware zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
24.04.2024
Sehr zu empfehlen, insbesondere der reibungslose Ablauf. Alle Informationen zum Stand der Lieferung und die Lieferung abrufbar. Seriöse und gute Kaufabwicklung! Die Möbel sind wie beschrieben, vorgefertigt und in hoher Qualität. Freundliche Mitarbeiter. Guter Kundenservice. Alles in allem rundherum zufrieden - klare Empfehlung!
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Möbel so zufrieden waren. Wir bemühen uns, jeden Kauf zu einem angenehmen Erlebnis für unsere Kunden zu machen, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und unsere Produkte und danken Ihnen für Ihr Feedback. Vielen Dank! Ihr Team von Massivmoebel24

Alles perfekt, danke!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind mit den Möbeln und Ihrem Service rund um Auswahl, Bestellung und Lieferung absolut zufrieden und werden Sie gern weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Altenkirch
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Yvonne. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Möbeln und unserem Service während des gesamten Auswahl-, Bestell- und Lieferprozesses zufrieden sind. Es ist uns ein Vergnügen, Ihr Möbelanbieter zu sein, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung - sie bedeutet uns sehr viel! Ihr Team von Massivmoebel24
24.04.2024
Dieser Couchtisch ist hochwertig verarbeitet und verkörpert in hervorragender Weise den klassischen Möbelstil des 20. Jhds. Für Liebhaber dieses Stils ein absolutes Muss! 5/5 Punkte dafür!
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Möbelstücks . Wir freuen uns, dass Sie die handwerkliche Qualität und den zeitlosen Stil schätzen. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Ihr Team von Massivmoebel24
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie tolle Möbel und einen freundlichen Service vorgefunden haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und die beste Produktqualität zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Ihnen auch in Zukunft ausgezeichnete Erfahrungen bieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Ihr Team von Massivmoebel24

Esstisch 90x90 Zerreiche

Schnelle unkomplizierte Lieferung, Sehr schöner Tisch , Top Qualität
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind so froh, dass unser Tisch von hoher Qualität ist und die Lieferung unkompliziert und einfach war. Unser Unternehmen ist stolz darauf, Produkte zu liefern, die mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit hergestellt werden, sowie auf ein optimiertes Liefersystem. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Lieferung hatten, aber wir bemühen uns immer, unser Bestes zu tun, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, hervorragende Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24