italvino.eu- Logo - Bewertungen

italvino.euBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
italvino.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei italvino.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für italvino.eu

20.08.2022
Angenehmer Kontakt. Nach einem erfolglosen ersten Zustellversuch, sogleich eine zweite Zustellung über einen anderen Lieferanten organisiert. Dieser hat dann funktioniert. Zwischendurch über E-Mail den aktuellen Stand mitgeteilt. Sehr zu empfehlen!

09.06.2022
Bislang war meine Bestellung schnell und problemlos mit DHL, jetzt mit UPS beginnt der Ärger. Bei dem Versuch einen Ablageort zu hinterlassen, wurde ich über die empfohlene App in eine Abo-Falle gelockt. Jetzt laufe ich hinter dem Paket her…nie wieder UPS

Bewertungen für italvino.eu

21.07.2022
Meine Bestellung ist noch garnicht angekommen und ich soll sie schon bewerten, das ist ganz schön frech
Antwort von italvino.eu
26.07.2022
Sehr geehrte Kundin, zunächst vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten unsere Kunden um eine kurze Mitteilung, wenn die bestellte Ware nicht innerhalb einer Woche bei Ihnen eintrifft. Das haben Sie leider nicht in Anspruch genommen. In Ihrem Fall ist es tatsächlich bisher nicht zu einer Auslieferung gekommen. Wir haben das zuständige Transportunternehmen für eine Nachforschung beauftragt und senden Ihnen gerne Ersatz zu. mit freundlichen Grüßen Italvino.eu