italvino.eu- Logo - Bewertungen

italvino.euBewertungen

: 1.513Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 23.09.2023
italvino.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei italvino.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 23.09.2023
italvino.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei italvino.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für italvino.eu

284 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.513 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Perfekter Ablauf eines Kaufs im Internet. Ich bestelle unseren Kaffee schon seit ein paar Jahren bei italvino. Die Bohne Mas Ross haben wir bei unserem Lieblingsitaliener kennen gelernt und bestellen sie seitdem bei italvino. Immer sehr schnelle und perfekte Lieferung !

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über Liefertermin, Späte Lieferung

Bewertungen für italvino.eu

Filter
 Sortierung 
Relevanz
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über Liefertermin, Späte Lieferung
Antwort von italvino.eu
07.09.2023
Sehr geehrter Herr Dorn, vorausgesetzt Sie geben bei der Shop-Bestellung Ihr Einverständnis (wegen Datenschutz notwendig), sendet der Paketdienstleister Ihnen automatisch eine Bestätigung, wo sich das Paket befindet, bzw. wann es zugestellt wird. Das haben Sie nicht beansprucht und deshalb konnten Sie nicht wissen wann der Zusteller bei Ihnen eintrifft. Wir haben Sie sofort nach Ihrer späten Nachfrage darüber informiert, dass Ihr Paket in einem Accesspoint lagert, weil es dreimal nicht zugestellt werden konnte. Dort haben Sie es dann ja auch abgeholt. Was ist da bitte mangelhafter Kundenservice? mit freundlichen Grüßen Italvino.eu