lupine-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
lupine-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lupine-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für lupine-shop.com

20.10.2022
Ich bin 58 Jahre und habe nicht besonders viel PC Kenntnise. ich bin es gewohnt auf eine Rechnung damit zur Bank zu gehen und dies zu bezahlen. Das was Sie mit dem anderen Anbieter machen ist mir neu. Ihr Kollegin am Telefon hat es mir erklärt. Sie scheint 30 Jahre Jünger zu sein als ich. Sie hat nicht verstanden dass ich Ihr ein Kompliment gemacht habe , in dem ich Ihr sagte Sie sei für mich wie ein Herzschrittmacher. Mir war wärend des Gespräches Schwarz vor den Augen. Online Banking mache ich nicht . Der Scheinwerfer von lupine habe ich bei Canyon gekauft. Er ist mega Spitze. Ich fahre 2023 wieder von Zürich nach Zermatt. 290 km Start Nachts um 1 Uhr 45 . Mit diesem Scheinwerfer sollte es diesmal klappen. Herzlichen Dank ich gehe jetzt damit mit meinem Hund spazieren und habe Ihn auf meinen Rennrädern. Er ist mega mega Klasse 22oo Lunnen ist Klasse. Herzlichen Dank gruß an die Dame vom Telefon ich bin leider ein älteres Modell

24.11.2022
Die Bestellung meiner Piko R war etwas intransparent, insbesondere die Abgrenzung zwischen Einzelbestellung und Paket. Ich habe manchmal die Links nicht gefunden. Auch habe ich nicht erkannt, dass ich die Kabelumleitung für den Hinterkopf hätte mitbestellen sollen.

Bewertungen für lupine-shop.com

Superschnelle Lieferung. Sobald man ein Produkt bestellt, geht es umgehend auf die Reise. Zustellung erfolgt meist am nächsten Werktag. So macht das Einkaufen Spaß. Sehr zu empfehlen!
… macht was es soll: schnell. Das Produkt spricht für sich, die Umsetzung im Shop ist unaufgeregt und flott.
Alles pfeilschnell und perfekt
Sehr schnell und immer auf dem aktuellen Stand des Paketes Ein erstklassiger Shop mit dem besten Service
Sehr hochwertige & reparierbare Produkte, die ihren Preis mehr als wert sind. Einwandfreie & sehr schnelle Abwicklung der Zahlung, Abfertigung & Auslieferung. Gerne wieder...
Schnelle Lieferung, tolle, wertige Lampe
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles bestens geklappt.
Super Support
Schnelle Auftragsverarbeitung - guter und kommunikativer Kundenservice Einziger Wehmutstropfen: DHL liefert nicht wie per App angekündigt und der DHL-Auskunftsservice ist eine Kernkatastrophe. Erst nach dem dritten Anruf könnte mir gesagt werden, dass das Paket noch auf dem Weg ist.