lupine-shop.com

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.602 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Super Kundenservice,sehr nett und sehr schnell. Schnelle Bearbeitung von Bestellungen! Die SL Mono ist jetzt meine erste Front Beleuchtung von Lupine und bin begeistert. Bin Fahrradkurier und fahre sehr sehr viel und habe schon unzählige Lampen durch. Von billig China bis Busch U Müller und war nie so zufrieden,wie jetzt mit der kleinsten von Lupine hergestellten Straßen Lampen! Der gleichmäßigste Lichtteppich den ich je hatte, mit einer Super hell dunkel Grenze! Kann man sehr weit einstellen ohne den Gegenverkehr zu blenden! Und selbst die Halterung ist super! Schnell angebracht und bombenfest! Alles geschraubt und nix verklebt! Werde mir nie wieder eine andere Lampe von einem anderen Hersteller kaufen und bereue es,nicht schon früher eine Lupine gekauft zu haben. Scherben konnte ich vorher nie früh genug erkennen. Jetzt schon! Großen Dank an Lupine. Ihr habt einen Fan mehr gewonnen!

09.10.2023
Wenn ich jemals wieder etwas bei Ihnen kaufen möchte und Sie mir das Paket per UPS-Kurier schicken möchten, habe ich eine große Bitte an Sie, lassen Sie es mich wissen, damit ich den Kauf stornieren und einen anderen Verkäufer auswählen kann. Wenn ich jemals wieder etwas bei Ihnen kaufen möchte und Sie mir das Paket per UPS-Kurier schicken möchten, habe ich eine große Bitte an Sie, lassen Sie es mich wissen, damit ich den Kauf stornieren und einen anderen Verkäufer auswählen kann. Um es zukünftigen Kunden deutlich zu machen: Ich habe keine negativen Kommentare über den Laden. Ich habe sehr negative Kommentare über das Kurierunternehmen, mit dem Sie zusammenarbeiten. UPS hat Mitarbeiter, die die Klingel nicht benutzen können. Obwohl das Paket zur Abholstelle umgeleitet wurde, versuchte der Kurier, es zuzustellen, was für ein Idiot.

Bewertungen für lupine-shop.com

14.05.2024

Perfekt

So perfekt wie die Lampen ist der Versandservice.
WS
Wolfgang S.
Großalmerode
13.05.2024
Wie immer alles perfekt - bin Kunde seit der ersten Stunde von Lupine😊
12.05.2024
Super schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte.
MG
CM
Christoph M.
Karlsfeld

Topp

Einwandfreie Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr freundliche Kommunikation - alles topp
SK
Sandra K.
München
08.05.2024
Tolle Produkte, einfache Abwicklung und schnelle Lieferung.
UW

Besser geht nicht :-)

bereits die dritte Lampe
02.05.2024

Sehr Gute Qualität

Homepage top, Lampe online ausgewählt... innerhalb von 2 Tagen geliefert...was will man mehr