lupine-shop.com

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.608 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Super Kundenservice,sehr nett und sehr schnell. Schnelle Bearbeitung von Bestellungen! Die SL Mono ist jetzt meine erste Front Beleuchtung von Lupine und bin begeistert. Bin Fahrradkurier und fahre sehr sehr viel und habe schon unzählige Lampen durch. Von billig China bis Busch U Müller und war nie so zufrieden,wie jetzt mit der kleinsten von Lupine hergestellten Straßen Lampen! Der gleichmäßigste Lichtteppich den ich je hatte, mit einer Super hell dunkel Grenze! Kann man sehr weit einstellen ohne den Gegenverkehr zu blenden! Und selbst die Halterung ist super! Schnell angebracht und bombenfest! Alles geschraubt und nix verklebt! Werde mir nie wieder eine andere Lampe von einem anderen Hersteller kaufen und bereue es,nicht schon früher eine Lupine gekauft zu haben. Scherben konnte ich vorher nie früh genug erkennen. Jetzt schon! Großen Dank an Lupine. Ihr habt einen Fan mehr gewonnen!

09.10.2023
Wenn ich jemals wieder etwas bei Ihnen kaufen möchte und Sie mir das Paket per UPS-Kurier schicken möchten, habe ich eine große Bitte an Sie, lassen Sie es mich wissen, damit ich den Kauf stornieren und einen anderen Verkäufer auswählen kann. Wenn ich jemals wieder etwas bei Ihnen kaufen möchte und Sie mir das Paket per UPS-Kurier schicken möchten, habe ich eine große Bitte an Sie, lassen Sie es mich wissen, damit ich den Kauf stornieren und einen anderen Verkäufer auswählen kann. Um es zukünftigen Kunden deutlich zu machen: Ich habe keine negativen Kommentare über den Laden. Ich habe sehr negative Kommentare über das Kurierunternehmen, mit dem Sie zusammenarbeiten. UPS hat Mitarbeiter, die die Klingel nicht benutzen können. Obwohl das Paket zur Abholstelle umgeleitet wurde, versuchte der Kurier, es zuzustellen, was für ein Idiot.

Bewertungen für lupine-shop.com

DM
Darius M.
Renningen
21.06.2023
Sehr seriös, einfach klasse. Superschnelle Lieferung, besser kann man es nicht machen!
DA
Daniel A.
Salvatierra
Everything perfect. Fast delivery
19.06.2023
Ottimo prodotto facile da istallare e utilizzare
FA
Frank A.
Frankfurt/Main
19.06.2023

Nur in Neumarkt wohnen ginge schneller..…

Wie immer bei LUPINE, umgehende Bearbeitung und Versand. Hochwertige Artikel auf die man sich freut und niemals lange darauf warten muss! Danke
Schneller Versand und top Kommunikation von Bestellaufgabe bis zur Lieferung