lupine-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
lupine-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lupine-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für lupine-shop.com

20.10.2022
Ich bin 58 Jahre und habe nicht besonders viel PC Kenntnise. ich bin es gewohnt auf eine Rechnung damit zur Bank zu gehen und dies zu bezahlen. Das was Sie mit dem anderen Anbieter machen ist mir neu. Ihr Kollegin am Telefon hat es mir erklärt. Sie scheint 30 Jahre Jünger zu sein als ich. Sie hat nicht verstanden dass ich Ihr ein Kompliment gemacht habe , in dem ich Ihr sagte Sie sei für mich wie ein Herzschrittmacher. Mir war wärend des Gespräches Schwarz vor den Augen. Online Banking mache ich nicht . Der Scheinwerfer von lupine habe ich bei Canyon gekauft. Er ist mega Spitze. Ich fahre 2023 wieder von Zürich nach Zermatt. 290 km Start Nachts um 1 Uhr 45 . Mit diesem Scheinwerfer sollte es diesmal klappen. Herzlichen Dank ich gehe jetzt damit mit meinem Hund spazieren und habe Ihn auf meinen Rennrädern. Er ist mega mega Klasse 22oo Lunnen ist Klasse. Herzlichen Dank gruß an die Dame vom Telefon ich bin leider ein älteres Modell

24.11.2022
Die Bestellung meiner Piko R war etwas intransparent, insbesondere die Abgrenzung zwischen Einzelbestellung und Paket. Ich habe manchmal die Links nicht gefunden. Auch habe ich nicht erkannt, dass ich die Kabelumleitung für den Hinterkopf hätte mitbestellen sollen.

Bewertungen für lupine-shop.com

Der Service ist seit Jahren durchweg auf einem absolut hohen und vor allem stabilen Niveau. Für die Produkte, welche gewiss nicht günstig sind, werden auch noch nach Jahren (mittlerweile Jahrzehnt), Upgrademöglichkeiten angeboten. So kann man seine Leuchte wieder (fast) auf den neuesten Stand bringen. Reperaturen werden extrem schnell, und wenn es sich nur um eine Kleinigkeit handelt, umsonst durchgeführt. Hier wird Nachhaltigkeit noch gelebt. Erst jetzt habe ich meine 15 Jahre alte „Wilma“ ihrem ersten Upgrade unterzogen :-). 6 von 5 Sternen!
13.01.2023
von G H.
Habe jetzt schon das vierte Akku-Lampenset gekauft und bin von der Verarbeitung, Nachhaltigkeit und Qualität überzeugt. Der Trend, den Ein-/Ausschalter am Lampenkörper einzusparen, finde ich nicht so gut. Die gute Lieferung und die ordentliche Verpackung sind vorbildlich. Immer wieder gerne und ein grosses Lob dem Lupine-Team.
Schnelle Auftragsverarbeitung - guter und kommunikativer Kundenservice Einziger Wehmutstropfen: DHL liefert nicht wie per App angekündigt und der DHL-Auskunftsservice ist eine Kernkatastrophe. Erst nach dem dritten Anruf könnte mir gesagt werden, dass das Paket noch auf dem Weg ist.
Besser und schneller geht es nicht Was mir gefällt ist das die Lampen nicht verklebt oder vergossen sind man kann denn Akku wechseln und nicht so wie bei anderen firmen ist der Akku defekt muss man Die ganze Lampe entsorgen
17.01.2023
Super schneller Versand, Preise fûr die Halterungen im Vergleich zu einem Mitbewerber ok. Obwohl lieber wären mir die Strassenpreise der Lichter des Mitbewerbers und dafür die Halterungen teurer ;)
Superschnelle Lieferung. Sobald man ein Produkt bestellt, geht es umgehend auf die Reise. Zustellung erfolgt meist am nächsten Werktag. So macht das Einkaufen Spaß. Sehr zu empfehlen!
Falscher Artikel angekommen. Sofort nach Reklamation wurde der dringend benötigte korrekte Artikel ohne Bürokratieaufwand versandt. Super Service- vielen Dank an das Lupineteam!
Sehr hochwertige & reparierbare Produkte, die ihren Preis mehr als wert sind. Einwandfreie & sehr schnelle Abwicklung der Zahlung, Abfertigung & Auslieferung. Gerne wieder...
05.01.2023
Wenn man nicht aufpasst, landet man schnell im Shop für Vertragshändler. Ist man aber im richtigen Shop, funktioniert alles einwandfrei. Danke & Alles Gute, Ralph
14.01.2023
Chef persönlich half mir persönlich bei einem technischen Problem. Für Läufer, Biker und Profis in nächtlicher Wildnis bleibt Lupine die allererste Adresse!
Wie immer alles perfekt gelaufen. Bestellung kam pünktlich und war sehr schnell. Ware C14 BL und Rücklichtkabel Yamaha Ist vollständig und Top-Qualität.
08.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr schöne und hochwertige Originalverpackung. Die Qualität der Produkte ist bekanntermaßen erstklassig.
03.01.2023
Wie immer ein Top Service, exzellente Kommunikation und Info und speedy Versand! Inkl. Qualität- das macht Lupine Niemand nach! 10 Sterne
Sehr helles Licht, freu mich schon auf die ersten Nachtfahrten. Nebenbei: sehr schnelle Lieferung direkt vom Herstellershop.
05.01.2023
Wie immer und bereits seit Jahren: Bester Service, absolut kundenorientiert, erstklassige Produkte! Macht weiter so!
… macht was es soll: schnell. Das Produkt spricht für sich, die Umsetzung im Shop ist unaufgeregt und flott.
16.01.2023
Schnell geliefert, einfacher Einbau mit Hilfe der Videos. Tolle Ausleuchtung der Fahrbahn, bin sehr zufrieden.
11.01.2023
Wirklich Perfekt - ***** Sterne - super schnelle Lieferung - tolle Leuchte - top Service - immer wieder gerne!
09.01.2023
Superschneller Versand, zweckmäßige Verpackung ohne Hochglanz, den niemand braucht und natürlich TopProdukte!
13.01.2023
Von Bestellung bis zur Zustellung vergehen nur wenige Stunden. Einfach genial! So macht das Einkaufen Spaß!