lupine-shop.com

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2021
lupine-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Super Kundenservice,sehr nett und sehr schnell. Schnelle Bearbeitung von Bestellungen! Die SL Mono ist jetzt meine erste Front Beleuchtung von Lupine und bin begeistert. Bin Fahrradkurier und fahre sehr sehr viel und habe schon unzählige Lampen durch. Von billig China bis Busch U Müller und war nie so zufrieden,wie jetzt mit der kleinsten von Lupine hergestellten Straßen Lampen! Der gleichmäßigste Lichtteppich den ich je hatte, mit einer Super hell dunkel Grenze! Kann man sehr weit einstellen ohne den Gegenverkehr zu blenden! Und selbst die Halterung ist super! Schnell angebracht und bombenfest! Alles geschraubt und nix verklebt! Werde mir nie wieder eine andere Lampe von einem anderen Hersteller kaufen und bereue es,nicht schon früher eine Lupine gekauft zu haben. Scherben konnte ich vorher nie früh genug erkennen. Jetzt schon! Großen Dank an Lupine. Ihr habt einen Fan mehr gewonnen!

09.10.2023
Wenn ich jemals wieder etwas bei Ihnen kaufen möchte und Sie mir das Paket per UPS-Kurier schicken möchten, habe ich eine große Bitte an Sie, lassen Sie es mich wissen, damit ich den Kauf stornieren und einen anderen Verkäufer auswählen kann. Wenn ich jemals wieder etwas bei Ihnen kaufen möchte und Sie mir das Paket per UPS-Kurier schicken möchten, habe ich eine große Bitte an Sie, lassen Sie es mich wissen, damit ich den Kauf stornieren und einen anderen Verkäufer auswählen kann. Um es zukünftigen Kunden deutlich zu machen: Ich habe keine negativen Kommentare über den Laden. Ich habe sehr negative Kommentare über das Kurierunternehmen, mit dem Sie zusammenarbeiten. UPS hat Mitarbeiter, die die Klingel nicht benutzen können. Obwohl das Paket zur Abholstelle umgeleitet wurde, versuchte der Kurier, es zuzustellen, was für ein Idiot.

Bewertungen für lupine-shop.com

MG
Markus G.
Tettnang
Wie bestellt geliefert. Bin zufrieden
25.02.2024
schnelle Lieferung, gutes Produkt.
RV
Ralf V.
Remscheid
24.02.2024
Schnell und zuverlässig geliefert!
13.02.2024
Top Produkte und schneller Versand
Schnelle Lieferung, guter Service.
HP
Henrik P.
Kokkedal
Fast delivery and great product!!
TS
Thomas S.
Paderborn
Guter und schneller Service.
09.02.2024
Top Ware, schneller Versand