arcom-center.de- Logo - Bewertungen

arcom-center.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2023
arcom-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Den ersten Kontakt hatte ich telefonisch, da ich zu meiner Auswahl noch eine kleine Frage hatte. Das Gespräch mit dem Kundenservice war einfach Wow! super freundlich, kompetent und das Beste: Das Gespräch war echt und authentisch. Die Dame ist genau auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Kein auswendig gelernter Text, wie in manch einem Callcenter. Der Konfigurator mit den Filtern ist auf den ersten Blick etwas viel, aber wenn man sich ein paar Minuten damit beschäftigt, erkennt man die wahnsinnig vielseitige Auswahl an Produkten, Farben, Formen. So habe ich schnell meine passenden Badmöbel zusammengestellt, genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Wenn man eine Nachricht schreibt,hätte ich gerne eine Antwort. Bis heute nichts passiert.Es ist immerhin einen Wert von über 1000,00 €.
JK
Jutta K.
Neunkirchen

Bewertungen für arcom-center.de

14.04.2024
18.02.2024

Passt wunderbar

Kompetentes Installationspersonal; unkompliziertes Bestellverfahren; kompetente und freundliche Betreuung; Einziger Kritikpunkt: Es kam eine andere Duschkabine als auf der Seite von Arcom angezeigt. Jodoch bin ich mit diesem Modell ebenfalls sehr zufrieden. Top qualität, pofessionel eingebaut und bei aufkommenden Fragen wurde eindeutig und fachmännisch alles erklärt.
03.11.2023
Weitere Bewertungen können erst nach Abschluss des Kaufes ( Lieferung und Qualität der Ware) gegeben werden.
09.10.2023

Schön und edel

Die bestellten Badmöbel sind wie auf dem Bild geliefert worden .
10.12.2023