arcom-center.de- Logo - Bewertungen

arcom-center.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2023
arcom-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Den ersten Kontakt hatte ich telefonisch, da ich zu meiner Auswahl noch eine kleine Frage hatte. Das Gespräch mit dem Kundenservice war einfach Wow! super freundlich, kompetent und das Beste: Das Gespräch war echt und authentisch. Die Dame ist genau auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Kein auswendig gelernter Text, wie in manch einem Callcenter. Der Konfigurator mit den Filtern ist auf den ersten Blick etwas viel, aber wenn man sich ein paar Minuten damit beschäftigt, erkennt man die wahnsinnig vielseitige Auswahl an Produkten, Farben, Formen. So habe ich schnell meine passenden Badmöbel zusammengestellt, genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Wenn man eine Nachricht schreibt,hätte ich gerne eine Antwort. Bis heute nichts passiert.Es ist immerhin einen Wert von über 1000,00 €.
JK
Jutta K.
Neunkirchen

Bewertungen für arcom-center.de

Gut organisierter Onlineshop

Nach dem Entschluss für die Badmöbel Marlin Cosmo konnte ich telefonisch alle offenen Fragen klären. Der Versand der Ware lief reibungslos, sogar schneller als erwartet. Frau Kühnert von der Firma Arcom konnte ich auch während des Aufbaus kontaktieren, sie hatte auf alle Frage eine passende Antwort oder hat sich gekümmert. Wir würden immer wieder bei Arcom bestellen, das Preis-Leistungsverhältnis ist Top!
18.04.2024

Gerne wieder

Es gab Bedenken ob die bestellten Artikel zusammen passen. Daraufhin hat wurde ich direkt kontaktiert bezüglich Klärung. Liefertermin wurde auch eingehalten.
15.04.2024
Die Möbel sind von guter Qualität und wurden termingerecht geliefert.
Schnelle Abwicklung und sehr gute Betreuung.
15.04.2024
Sehr nette und aufmerksame Beratung
14.04.2024
Da ich beim Möbelbau mal wieder aus Ungeduld ein Teil der Scharniere gehimmelt habe, brauchte ich kurzfristig Ersatz. Frau Kühnert, die sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin der Firma Arcom, hat sich mit Hilfe der Herstellerfirma Pelipal dafür eingesetzt, dass ich innerhalb weniger Tage die passenden Scharniere bekommen habe. Dafür recht herzlichen Dank!

Bestellung eines Bads; Super geklappt

Die Bestellung eines neuen "Bads" hat super geklappt. Obwohl eine Lieferzeit von 6 Wochen angegeben war, konnte es bereits nach 4 Wochen geliefert werden. Preis des Bads war auch am günstigsten im Vergleich zu anderen Versendern / Mitbewerbern.
15.03.2024

Prima und unbedingt weiter zu empfehlen !

Es ist wahr, Service in Deutschland ist noch existent. In bester Manier zu erleben bei der Firma Arcom. Vielen Dank und bitte weiter so. Fam. Klaus Einbeck
Eine super Beratung und Hilfe bei meiner Bestellung, da ich einen Fehler gemacht hatte und alles geändert wurde.....gerne wieder
21.03.2024
Topp Beratung und man kann sich drauf verlassen das man anrufen wird. Immer wieder gerne sehr zum empfehlen
Die Kommunikation per Mail ist super. Meine Beanstandung wurde sofort bearbeitet. Top!!!
03.03.2024
Alles lief problemlos. Wir Sind sehr zufrieden mit dem Schrank
01.04.2024
Sehr kompetente und seriöse Firma.
15.03.2024
Super Service. Gerne wieder.
29.03.2024
Lieferzeit wie angegeben