tfskins.de- Logo - Bewertungen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
tfskins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Die Folie ist super leicht zu Installieren und passt zu 100%! Das Material sieht und fühlt sich Hochwertig an. Eine reine 11/10! Kann ich nur weiterempfehlen.

27.01.2024
Ich hatte Probleme beim herausdrücken der Luftbläschen und habe in dem Prozess meine Folie hinten beschädigt. Das kann aber auch einfach nur an mir liegen obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe. Jetzt benutze ich alles bis auf die Folie die die Rückseite bedeckt:)

Bewertungen für tfskins.de

Erst

War erst enttäuscht, da die Folie erst nicht richtig klebte. Aus Kulanz erhielt ich eine zweite, welche viel besser angebracht werden konnte als die erste. Hoffe, dass sie eine Weile hält
13.02.2024
Super Folie. Lässt sich ganz einfach aufbringen. Und hält sehr gut.
04.11.2023

Gut aber noch nicht perfekt

Ich bin mit der Auswahl der Skins sehr zufrieden. Mir ist es schwer gefallen die Folie anzubringen da sie sehr dünn ist. Vielleicht wäre ein dickeres Material, ähnlich wie ein Panzerglas angemessener. Zu dem sind die Aussparungen für die Knöpfe nicht ganz am richtigen Ort, selbst wenn ich die Folie perfekt angebracht bekommen hätte. Finde die Idee der Skins sehr gut, weil ich Handyhüllen nicht besonders mag. Freue mich auf die Optimierung der Folien. Würde gerne noch viele weiter Skins ausprobieren.
13.06.2023
Von der Bestellung bis zum Versand verlief alles reibungslos. Das installieren der Folie war nicht besonders schwer, aber auch nicht sehr einfach. Einen Stern muss ich leider anziehen, wegen der Dicke der Folie, diese ist sehr dünn. Und die Farbe der Folie ist anders als auf der Internetseite. Das Matte Purple Black ist eigentlich einfach nur Purple. Sonst bin ich mit der Folie soweit zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich diese erst heute auf mein iPhone aufgebracht habe.
22.05.2023

Alles gut,Folien für die Seiten könnten verbessert werden

Hat alles super geklappt. Die Qualität der Folien ist auch bestens. Nur ist es etwas schwierig die Folien auf den Seitenteilen des IPhones zu installieren ohne die Seifenlösung (laut Anleitung soll man das nicht nutzen). Die Wahrscheinlichkeit, dass man hier krumm klebt und korrigieren muss ist ziemlich hoch. Das führt dazu, dass die Folie beim abziehen gedehnt wird und dann nicht mehr so genau passt. Optimal wäre wenn man auch hier die Seifenlösung nutzen könnte um die Folie exakt zu platzieren.
20.06.2023
Der Versand war sehr schnell. Die Qualität ist gut, leider löst sich bei mir der Skin an der Kamera ab weshalb ich die Folie dort entweder abziehen oder eine neue bestellen muss. Zum Sauber machen des Handys wäre es schön wenn ein feuchtes Tuch dabei wäre um es Staubfrei zu bekommen. Ansonsten sehr zufrieden. Und gerne wieder 👍
Lieferung innerhalb von 24h nach Bestellung… Die Installation war nicht so einfach, wie im Video beschrieben, trotzdem bin ich zufrieden.
02.07.2023
Ich liebe den look. Hatte zwar ein wenig Schwierigkeiten am Anfang, aber das Endergebnis gefällt mir sehr gut!
17.05.2023
Man weiß nicht wann das Paket ankommt bzw. da ist auch keine Sendungsnummer dabei.
Antwort von tfskins.de
17.05.2023
Hi Ja das ist richtig, lässt sich aber nicht anders bei einem so günstigen Artikel umsetzen. Wenn es hilft stell ich gerne noch eine zusätzliche Versandvariante mit Sendungsverfolgung zur verfügung
10.09.2023

Top

Bis auf Lieferzeit super!
Antwort von tfskins.de
19.09.2023
Hi, Danke für deine Bewertung. Du hast deine Bestellung währen unserer Sommerpause aufgegeben. (Ich hoffe du hast die Hinweise auf der Website gelesen) Für gewöhnlich verschicken wir noch am selben Werktag um eine möglichst schnelle Lieferung zu garantieren ;)

Ist in Ordnung

Kundenservice super.