tfskins.de- Logo - Bewertungen

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
tfskins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Die Folie ist super leicht zu Installieren und passt zu 100%! Das Material sieht und fühlt sich Hochwertig an. Eine reine 11/10! Kann ich nur weiterempfehlen.

27.01.2024
Ich hatte Probleme beim herausdrücken der Luftbläschen und habe in dem Prozess meine Folie hinten beschädigt. Das kann aber auch einfach nur an mir liegen obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe. Jetzt benutze ich alles bis auf die Folie die die Rückseite bedeckt:)

Bewertungen für tfskins.de

Lieferung war zügig, Folie ist gut

Lieferung war überraschen zügig trotz Briefpost, Donnerstag bestellt, Samstag geliefert. Qualität ist ziemlich zufriedenstellend, man beachte die Preis-Leistung, dafür ist der Preis gerechtfertigt. Folien sind gut verarbeitet, relativ präzise ausgeschnitten (vergleichbare von dbrand hatte ich auch schon gehabt für andere Modelle, diese waren vom Ausschnitt sehr sehr ähnlich, falls es mal bemängelt werden sollte). Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit der Folie, würde ich wieder bestellen.
SP
Sven P.
Ilmenau

Skin mit Sinn

Sehr schnelle Lieferung bei bester Qualität und guter Kommunikation im Abwicklungsprozess. Ausstanzungen für Apple Logo und Anschlüsse sowie Tasten passen korrekt. Zu guterletzt liegt das IPhone 12 Pro mit der Folie rutschfreier und angenehmer in der Hand und passt zusätzlich damit noch in ein Case. Absolute Empfehlung wer eine neue Optik sucht bei zusätzlichem Schutz.
TOP!!!!!!! Super netter Kontakt . Sehr schneller Versand . Die TF Skins sind echt top ! Optimal wenn man keine Tasche mehr tragen will ! Ich kann es zu 1000% weiter empfehlen ! Blasenfrei auf bringen und es klebt super an den Seiten ! Optisch ein Hingucker und liegt gut in der Hand !
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Ich habe mir die Folie für das Samsung S24 in Mattschwarz bestellt. Sie macht einen guten Eindruck und erfüllt genau meine Erwartungen zu einem fairen Preis. Rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Passgenau und von guter Qualität

Sehr passgenau und leicht aufzubringen. Kann bis zum Anfönen leicht korrigiert werden. Apple Logo optional überklebbar Druck von hoher Qualität
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte aufjedenfall empfehlenswert
10.04.2024
Alles bestens, schneller Versand, schöne Auswahl, lief problemlos ab
Qualität ist sehr gut jeder kann ohne sorge kaufen ,passt immer
13.04.2024
Sehr gut bissen schwer selber drauf zu machen aber es ging
13.04.2024
Super Skin Einfaches anbringen schönes Material
Meine erste Bestellung aber voll zufrieden
Alles super! Passt perfekt
14.04.2024
11.04.2024
06.04.2024
06.04.2024
21.03.2024

Ziemlich happy :)

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und noch schneller geliefert, auch der Sonderwunsch was das Motiv anging war kein Problem ! Wenn jetzt noch die Haltbarkeit gegeben ist bekommt der Shop eine 1 mit Sternchen :)