lieblingstee.de- Logo - Bewertungen

lieblingstee.de
Bewertungen:

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten947 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lieblingstee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Zahlung, Lieferung einwandfrei und komplikationslos. Mir gefallen die Beschreibung der Tees und die Tipps. Die Geschmäcker sind für mich genau richtig: gut, weder künstlich, süß, noch irgendwie verwässert, ligth. Teebeutel in Herzchenform und die Verpackungen sind sehr schön und sehen hochwertig aus - auch gut zum Verschenken -, aber wenns den Preis senkt, lieber einfacher!
SS

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war gut. Allerdings ist der Service eine Katastrophe. Ich habe keine Sendungsverfolgung bekommen. Die Lieferzeit wurde mit ca 4 Tagen angegeben. Nach über einer Woche habe ich mich erkundigt was mit meiner Bestellung ist und wurde ignoriert. Nach mehrfacher Nachfrage per Mail kam die Information, dass mein Paket seit fast 2 Wochen in einem GLS Shop zur Abholung liegt. Angeblich könnte eine Sendungsverfolgung auch nicht jedem Kunden gesendet werden. Das sei zu umständlich. Und auf Nachfrage wurde mir diese auch nicht gesendet sondern nur ein Screenshot der GLS Shop Adresse.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lieblingstee.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung katastrophal

Das Produkt war gut. Allerdings ist der Service eine Katastrophe. Ich habe keine Sendungsverfolgung bekommen. Die Lieferzeit wurde mit ca 4 Tagen angegeben. Nach über einer Woche habe ich mich erkundigt was mit meiner Bestellung ist und wurde ignoriert. Nach mehrfacher Nachfrage per Mail kam die Information, dass mein Paket seit fast 2 Wochen in einem GLS Shop zur Abholung liegt. Angeblich könnte eine Sendungsverfolgung auch nicht jedem Kunden gesendet werden. Das sei zu umständlich. Und auf Nachfrage wurde mir diese auch nicht gesendet sondern nur ein Screenshot der GLS Shop Adresse.
Bewertung melden