lieblingstee.de- Logo - Bewertungen

lieblingstee.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
lieblingstee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieblingstee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für lieblingstee.de

Inzwischen habe ich einige Bestellungen bei Lieblingstee aufgegeben. Nach wie vor bin ich begeistert von der Qualität der verschiedenen Tees (meine Favoriten sind derzeit Lung Ching und "Forever Mango). Ganz besonders finde ich auch nach mehreren Lieferungen, wie jedes einzelne Paket hier angekommen ist: liebevoll verpackt in einem schönen Karton, zeitnah, mit einer leckeren Teeprobe und einem Gutschein versehen. Man merkt einfach, dass da jemand seine Arbeit gerne und mit Liebe macht. Als erfahrene Teetrinkerin weiß ich die Höhe Qualität der Tees zu schätzen. Vielen Dank und weiter so.

Also der Tee schmeckt gut, rechnet man aber das ganze hoch auf einen Kilopreis ist der Tee vergleichbar doppelt so teuer (knapp 80€) wie die Konkurrenz von TeeGschwendner (40-50€). Das find ich dann doch etwas zu viel!

Bewertungen für lieblingstee.de

wie immer sehr gut. bis auf den Versand halt. der ist leider immer noch nicht gut. Kein Avis. Keine Benachrichtigung das Paket liegt halt irgendwann einfach vor meiner Tür
Antwort von lieblingstee.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Hinweis bezüglich des Versands geben wir weiter! Liebe Grüße, das LT-Team
Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Ich mochte dann die Verpackung des Produktes, als es ankam. Ich fand die Kommunikation via E-Mail sehr freundlich. Top!
Das freut uns, danke Dir! Dein LT-Team
Der Tee denn ich bei ihnen bestellt habe ist sehr gut und das beste ist das ich ihn mehr mahls aufgießen kann ich werde in Zukunft mehr bei Ihnen bestellen
Antwort von lieblingstee.de
Vielen lieben Dank, dein Feedback freut uns sehr! Weiterhin viel Spaß beim Tee trinken, wünscht dein LT-Team :)
Bester Matcha Tee, die Königin!
Antwort von lieblingstee.de
Vielen lieben Dank! Die Matcha Königin ist auch einer unser Favoriten :)
Einfach lecker 😋
Antwort von lieblingstee.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Beste Grüße, dein LT-Team :)
Super lecker, super zuverlässig und preislich voll okay für Bioteequalität!
Antwort von lieblingstee.de
Vielen lieben Dank! Dein Feedback freut uns sehr:)
Schnelle Lieferung, leckerer Tee und sehr liebevoll verpackt.
Vielen Dank für dein tolles Feedback!:) Dein LT-Team
Nach wie vor bin ich begeistert von der Qualität der Tees, den gelungenen Mischungen und von der Art, wie es bei mir ankommt: liebevoll und sorgfältig verpackt, sehr schnell. Die letzte Lieferung kam gleich am nächsten Tag. Habe den Tee schon oft als Geschenk weiter gegeben, immer mit positiver Rückmeldung. Danke auch für das Engagement für die Ukraine und für den kleinen Lichtblick im Alltag. Weiter so!
Antwort von lieblingstee.de
Vielen vielen Dank! So ein tolles Feedback motiviert uns weiterhin fleißig zu sein:) Wir wünschen Dir viel Spaß beim Teetrinken! Dein LT-Team
Wie immer: sehr liebevoll verpackt und mit Gutschein und Pröble. Sehr gut. Weniger gut ist leider nach wie vor der Versand: es erfolgt keine anvisierung. Irgendwann bekomme ich die Nachricht, das Paket sei versendet. Aber ein avis wie bei DHL oder Hermes bekomme ich nicht. Und irgendwann liegt dann das Paket vor meiner Tür
Antwort von lieblingstee.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir die Teeverpackung gefällt und deinen Hinweis leiten wir gerne an das Versandteam weiter. Danke Dir! Dein LT-Team
Lieferung kam sehr schnell, erfahrungsgemäß sehr gute Qualität (aber auch kein Schnäppchen)
Antwort von lieblingstee.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Tee trinken:) Dein LT-Team
Perfekte Qualität!
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Dein LT-Team
Antwort von lieblingstee.de
Vielen vielen Dank für dein ungalubliches Feedback, das bedeutet uns viel! Viel Spaß weiterhin beim Tee trinken, wünscht dir dein LT-Team