alletdufte.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Und die Kerze ist das Beste, was ich jemals erlebt hab Der Duft Creme brulé füllt den Raum auf angenehme Weise, und die Kerze brennt schön langsam und gleichmäßig herab. Echt klasse, und bestimmt nicht mein letzter Kauf :)
BB
Busch B.
Menden

09.03.2024
Fraglich ist, warum dieser online-shop das Gütesiegel trägt: Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Zugesandt wurden alle bis auf einen, der im Paket fehlte. Das Geschäft erstattete von sich aus nicht den bereits bezahlten Preis des fehlenden Artikels. Ich schrieb dann eine mail, die auch nach 2 Tagen unbeantwortet blieb. Da ich in Berlin wohne, musste ich sogar in den Laden fahren und teilte der Verkäuferin meinen schlechten Eindruck mit. Diese war sehr nett und entschuldigte das Ignorieren meiner mail mit Mitarbeitermangel wegen Krankheit. Erst dann bekam ich den Preis des fehlenden Artikels erstattet.

Bewertungen für alletdufte.de

MD
07.07.2024
Schnelle Lieferung.
07.07.2024
Preis Leistung Verhältnis ist ok. Der Duft ist wie Beschrieben identisch. Leider brennen Sie nicht gerade runter so das alles verbrannt wird.
05.07.2024
30.06.2024
KK
Karolin K.
Schwetzingen
28.06.2024

Dieses Mal hat es lange gedauert

Dieses Mal hat es über eine Woche gedauert bis meine Bestellung angekommen ist. Telefonisch konnte ich alletdufte nicht erreichen, es bleibt also nur die e-Mail. Positiv ist allerdings dass sehr schnell geantwortet wurde, mit dem Versprechen das Problem schnell zu lösen. Nichts desto trotz, ich werde wieder hier einkaufen, denn normalerweise klappt das mit der Lieferung recht schnell
18.06.2024
18.05.2024
16.05.2024
UF
Uwe F.
Werdau
03.05.2024

Das war nix

Durch eine Standard -Mail gab es die Information, dass es im Lager gebrannt hatte und die Lieferung nicht mehr erfolgen kann. Die angekündigte Rückerstattung blieb leider aus. Zum Glück ist der Käuferschutz eingesprungen. Update: nach 11 Wochen wurde das Geld vom Shop erstattet.
HS
H. S.
Betzdorf
29.03.2024
Ware wegen angeblichen Lagerbrandes nicht erhalten. Der Kaufpreis wurde trotz mehrfacher Aufforderung nach 2 Wochen noch immer nicht erstattet. Habe jetzt eine Frist für die Erstattung gesetzt. Sollte diese verstreichen, werde ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Ein Gütesiegel hat der Shop defenitiv nicht verdient.
24.03.2024
24.03.2024
Die Lieferung ist nicht erfolgt da ein Brand des Lagers war.
21.03.2024
Schnelle Lieferung, schonend eingepackt, sehr schöne Votivkerzenhalter und die Kerzen duften alle sehr schön
AK
A. K.