alletdufte.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335 Bewertungen insgesamt

14.06.2023
Tolle Zusammenstellung der Lieferung, hatte das Paket mit 25 verschiedenen Yankee Candles Votivkerzen gekauft, und es war wirklich bunt gemischt und kein blöder Duft dabei. Lieferung sehr schnell und super verpackt. Immer gerne wieder, war auch bei mir schon eine Wiederholungsbestellung.
SH

09.03.2024
Fraglich ist, warum dieser online-shop das Gütesiegel trägt: Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Zugesandt wurden alle bis auf einen, der im Paket fehlte. Das Geschäft erstattete von sich aus nicht den bereits bezahlten Preis des fehlenden Artikels. Ich schrieb dann eine mail, die auch nach 2 Tagen unbeantwortet blieb. Da ich in Berlin wohne, musste ich sogar in den Laden fahren und teilte der Verkäuferin meinen schlechten Eindruck mit. Diese war sehr nett und entschuldigte das Ignorieren meiner mail mit Mitarbeitermangel wegen Krankheit. Erst dann bekam ich den Preis des fehlenden Artikels erstattet.

Bewertungen für alletdufte.de

IM
Ines M.
Witzenhausen
Super schnelle Lieferung, alles top!
CH
Christa H.
Kaiserslautern

iAlles ok

Lieferung gut verpackt und relativ schnell angekommen.
NF

RT
Reni T.
Dresden

Top!

Es ist immer ein Vergnügen dort zu bestellen. Alles wird superschnell versendet und der Kundenservice ist absolut nett und zuvorkommend.
10.12.2023
Top verpackt und schnelle Lieferung.
10.12.2023
Produkt unbrauchbar - keinerlei Antwort vom Shop. 1 der 3 Produkte war weder versiegelt, noch brauchbar. Es handelt sich um eine Tube Haargel, welches krümelig und eine feste Maße ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas überhaupt in den Versand an einen Kunden geben kann. Versand war zwar schnell, aber nun warten wir auf eine Rückmeldung, bislang erfolglos.
Antwort von alletdufte.de
Guten Tag Frau Kahlisch, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit, dass ist definitiv nicht unser Anspruch beschädigte oder unbrauchbare Artikel an unsere Kunden zu schicken. Wir sind bemüht, alles mit bestem gewissen zu bearbeiten und für den Versand vorzubereiten. Leider ist die komplette Trange betroffen, so das wir Ihnen den Artikel nicht nochmal schicken können. Wir haben Ihnen den Betrag selbstverständlich schon erstattet. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage Ihr Allet Dufte Team
TR
Thomas R.
Laichingen
Prompte Lieferung!
MW
Marlis W.
Erlangen

Yankee candles

Alles gut! Schnelle Lieferung, sicher verpackt! Bei Kontakt, freundliche Antwort
Michael S.
Hohen Neuendorf
Alles supi
UF
Ursula F.
Unterweißbach

Duft

Sehr guter neutraler Geruch. Bestelle schon das zweite mal. Gerne wieder 😄
Es wurde die falsche Kerze geschickt. War ärgerlich, aber okay, habe sie behalten.
Antwort von alletdufte.de
Guten Tag, wir können uns für diese Schusseligkeit nur entschuldigen, es freut uns das Sie dennoch gefallen an der falschen Kerze habe. Sie hätten diese natürlich, jederzeit umtauschen können. Dufte Grüße und besinnliche Feiertage

Von mir zu euch…ich kann dies nur…

Von mir zu euch…ich kann dies nur empfehlen!!!
Ich habe die ersten Zwei Kerzen am Wochenende bekommen. Für mich ist es eine Suchtgefahr. Der Duft so wie vorgestellt ohne Kopfschmerzen,Atemnot....was ja so manche Kerzen auslösen. Ich bin begeistert....
Schnell und top verpackt.
Super verpackt und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder