alletdufte.de
Bewertungen:

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
alletdufte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Zusammenstellung der Lieferung, hatte das Paket mit 25 verschiedenen Yankee Candles Votivkerzen gekauft, und es war wirklich bunt gemischt und kein blöder Duft dabei. Lieferung sehr schnell und super verpackt. Immer gerne wieder, war auch bei mir schon eine Wiederholungsbestellung.
SH

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt unbrauchbar - keinerlei Antwort vom Shop. 1 der 3 Produkte war weder versiegelt, noch brauchbar. Es handelt sich um eine Tube Haargel, welches krümelig und eine feste Maße ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas überhaupt in den Versand an einen Kunden geben kann. Versand war zwar schnell, aber nun warten wir auf eine Rückmeldung, bislang erfolglos.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für alletdufte.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt unbrauchbar - keinerlei Antwort vom Shop. 1 der 3 Produkte war weder versiegelt, noch brauchbar. Es handelt sich um eine Tube Haargel, welches krümelig und eine feste Maße ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas überhaupt in den Versand an einen Kunden geben kann. Versand war zwar schnell, aber nun warten wir auf eine Rückmeldung, bislang erfolglos.
Bewertung melden
Antwort von alletdufte.de
13.12.2023
Guten Tag Frau Kahlisch, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit, dass ist definitiv nicht unser Anspruch beschädigte oder unbrauchbare Artikel an unsere Kunden zu schicken. Wir sind bemüht, alles mit bestem gewissen zu bearbeiten und für den Versand vorzubereiten. Leider ist die komplette Trange betroffen, so das wir Ihnen den Artikel nicht nochmal schicken können. Wir haben Ihnen den Betrag selbstverständlich schon erstattet. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage Ihr Allet Dufte Team
PL
Petra L.
Bayreuth
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll man eine Bewertung abgeben wenn man keine Bestellung erhalten hat. Bin sehr enttäuscht. Das Geld wird ja auch sehr schnell eingezogen . Von mir keine Empfehlung für den Shop
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmal müsste die Ware kommen damit ich sie bewerten kann. Bis jetz kam nichts bei mir an. Da ist sogar der 1 Stern zu viel.
Bewertung melden
Antwort von alletdufte.de
21.11.2023
Guten Tag Frau Knopp, wir hatten Sie mehrfach Versucht per Email zu kontaktieren. Leider konnten wir Ihnen Ihre Bestellung nicht schicken, da Sie keine Adresse angegeben haben. Wir verstehen selbstverständlich Ihr Unmut und hoffen das wir eventuell auf diesem Weg an Ihre Adresse kommen. Ihr Allet Dufte Team
MG
Martina G.
Kamp-Lintfort
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1ü Tagen auf meine Bestellung
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommen

Bis heute noch nicht geliefert
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bestellt, und leider komplett falsche Artikel bekommen
Bewertung melden
Antwort von alletdufte.de
03.10.2023
Lieber Alex, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Entschuldige, dass es zu einer Verwechslung gekommen ist. Mit der steigenden Nachfrage trudeln bei uns täglich hunderte von Bestellungen ein. Fälschlicherweise wurde für Dich ein falscher Artikel gepackt. Das tut uns sehr leid. Das ist nicht die Norm, kann aber im Eifer des Gefechts manchmal passieren. Wir hoffen sehr, dass unser Kundenservice schnellstmöglich den Fehler für Dich behoben hat und Du nun den richtigen Artikel erhalten hast. Viele Grüße aus Berlin, Allet Dufte