alletdufte.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
alletdufte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Tolle Zusammenstellung der Lieferung, hatte das Paket mit 25 verschiedenen Yankee Candles Votivkerzen gekauft, und es war wirklich bunt gemischt und kein blöder Duft dabei. Lieferung sehr schnell und super verpackt. Immer gerne wieder, war auch bei mir schon eine Wiederholungsbestellung.
SH

10.12.2023
Produkt unbrauchbar - keinerlei Antwort vom Shop. 1 der 3 Produkte war weder versiegelt, noch brauchbar. Es handelt sich um eine Tube Haargel, welches krümelig und eine feste Maße ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas überhaupt in den Versand an einen Kunden geben kann. Versand war zwar schnell, aber nun warten wir auf eine Rückmeldung, bislang erfolglos.

Bewertungen für alletdufte.de

30.12.2023
Ich kenne die Düfte von Yankee Candle in den Arzneigläsern. Der Duft in diesen ist viel intensiver. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Schnell ging es auch.
15.01.2024
Ich hatte soweit bisher immer gute Erfahrungen mit alletdufte.de nur diesmal war eine Bruchkerze dabei. Bitte nächstes Mal besser verpacken!
03.12.2023
11.11.2023

OK

Ware super, Versand sehr lange, auf Emails keine Reaktion
01.07.2023

Kein zweites Mal

Die Verpackung dem Inhalt angemessen verpacken,der Dift der Seifen istgleich NULL,sehen schöner aus als das sie riechen.Leider
UK
Uli K.
Dortmund
11.09.2023
Alles gut ,aber stolzer Preis
Antwort von alletdufte.de
03.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir werden diese auf jeden Fall im Team diskutieren. Wir versuchen stets eine gesunde und interessante Mischung an Angeboten pro Monat zu kuratieren. Abwechselnd werden Kollektionen von Brands bis zu 20% reduziert. Im End of Season Verkauf reduzieren wir Artikel auch bis zu 50%. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise stets für attraktive Preise und Angebote sorgen können. Neue Kollektionen können natürlich nicht sofort im Sale landen, aber wir werden uns weiterhin stets bemühen interessante Aktionen für unsere Kunden zu schnüren. Viele Grüße aus Berlin, Allet Dufte
DT
28.03.2023