alletdufte.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

14.06.2023
Tolle Zusammenstellung der Lieferung, hatte das Paket mit 25 verschiedenen Yankee Candles Votivkerzen gekauft, und es war wirklich bunt gemischt und kein blöder Duft dabei. Lieferung sehr schnell und super verpackt. Immer gerne wieder, war auch bei mir schon eine Wiederholungsbestellung.
SH

09.03.2024
Fraglich ist, warum dieser online-shop das Gütesiegel trägt: Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Zugesandt wurden alle bis auf einen, der im Paket fehlte. Das Geschäft erstattete von sich aus nicht den bereits bezahlten Preis des fehlenden Artikels. Ich schrieb dann eine mail, die auch nach 2 Tagen unbeantwortet blieb. Da ich in Berlin wohne, musste ich sogar in den Laden fahren und teilte der Verkäuferin meinen schlechten Eindruck mit. Diese war sehr nett und entschuldigte das Ignorieren meiner mail mit Mitarbeitermangel wegen Krankheit. Erst dann bekam ich den Preis des fehlenden Artikels erstattet.

Bewertungen für alletdufte.de

Schöner Shop, gute Auswahl, gute Preise und schnelle Versand. Einziger Kritikpunkt: Styropor Flocken könnte man auch durch zerknülltes Papier ersetzen.
AG
Andre G.
Duisburg
10.03.2024
Ich muss sagen die Düfte sind echt super
17.03.2024
UK
Uli K.
Dortmund
Die Kerze ist echt gut ,aber natürlich viel zu teuer!

Haribo Kerze Cola Kirsch

Lieferung 4 Tage angegeben 2 bis 3 aber nicht schlimm.... Duft der Kerze unangezündet Mega 5 Sterne. Duft der Kerze Gut 4 Sterne Lange Brenndauer Klare Empfehlung
21.11.2023
Schnelle Lieferung und da ich wegen einer Nachfrage Kontakt aufgenommen habe und prompt eine Antwort erhalten habe.
16.12.2023
Leider war eine von zwei Kerzen kaputt, zu wenig Füllmaterial 😔aber der Duft ist traumhaft
Es wurde die falsche Kerze geschickt. War ärgerlich, aber okay, habe sie behalten.
Antwort von alletdufte.de
Guten Tag, wir können uns für diese Schusseligkeit nur entschuldigen, es freut uns das Sie dennoch gefallen an der falschen Kerze habe. Sie hätten diese natürlich, jederzeit umtauschen können. Dufte Grüße und besinnliche Feiertage
05.08.2023
Benutze den Duftstecker schon lange, leider ist der Cotton Duft sehr oft ausverkauft
CH
Christa H.
Kaiserslautern

iAlles ok

Lieferung gut verpackt und relativ schnell angekommen.
15.09.2023
Kerzen sind gut Lieferung könnte schneller sein
Schneller Versand und gute Ware
03.10.2023