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like2drive.de
Bewertungen:

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt  

3,79
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
like2drive.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles reibungslos funktioniert, lediglich die Informationen über das zu erhaltene Auto könnte vor der Bestellung detaillierter sein.

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Flexibilität werben, aber dann nicht anbieten. Ich nutze L2D seit mehreren Jahren. Anfangs privat, seit 2 Jahren geschäftlich. Nun steht in 8 Wochen mein Autotausch an und es gab keine wirkliche Alternative die mir gefallen hat. Jetzt fand ich jedoch ein Auto was 10-14 Wochen benötigt. Mein Auto kann nicht verlängert werden, es gibt kein Überbrückungsfahrzeug, man kann fastlane wählen hat dann 1-2 Monate ein Auto zur Überbrückung, hat aber keine Garantie das man sein Wusnchfahrzeug bekommt. Also entweder mehrere Wochen kein Auto oder eins aus der Fastlane um dann evtl festzustellen, das gewünschte Fahrzeug gibt es nicht mehr. Das ist nicht flexibel das ist einfach sehr starr und ich fühle mich sitzengelassen und darf mir jetzt in 8 Wochen ein neues Auto suchen. Daher rate ich tatsächlich nach 5 Jahren Like2drive klar ab. Denn in diese Situation möchte man nicht geraten.
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Bewertungen für like2drive.de

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 Sortierung  
Relevanz
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schadensabwicklung ist mangelhaft bis ungenügend. Alles war in Ordnung bis ich einmal einen Maderbiss als Schaden melden musste. Formulare nicht eindeutig, schlechte Bzw. Keine Kommunikation seitens fleetpool/Like2drive (wo man sogar weggedrückt wird). Anschließend ohne Kommunikation eine Mahnung erhalten (worauf ich das der mahnabteilung geschrieben habe und die sich in kürzester Zeit gemeldet und entschuldigt haben) und ich steh nach fast nem halben Jahr immer noch mit offenen Fragen da und es kommt einfach nichts. Wenn man die normale Hotline anruft notieren sich alle Leute immer alles und es soll zurück gerufen werden, doch es passiert nichts. Beim ersten Fahrzeug hat alles glatt gelaufen, da ich keine Probleme mit dem Fahrzeug hatte.
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Antwort von like2drive.de
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit der Schadensabwicklung gemacht haben. Sollte Ihr Anliegen bzw. Ihre offenen Fragen noch nicht geklärt sein, können Sie uns gerne eine E-Mail an support@like2drive.de senden. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit dem Like2drive zu Fleetpool gehört ist der Service um einiges schlechter geworden. Langsam Bearbeitung bei schadensfälle und auch wenn man ein ein Unfall hatte muss man sicht um alles selber kümmern .Keine einsicht in die versicherungspolice...
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Antwort von like2drive.de
12.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die mangelnde Unterstützung bei Schadensfällen. Ihre Anmerkungen werden intern berücksichtigt, um unseren Service zu optimieren. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An- und Nachfragen treffen auf ein Team, welches leider nicht (mehr) sehr professionell wirkt. Ein "Hallo" als Anrede muss reichen, obwohl Name bekannt. Gerne vergisst man auch mal den eigenen Namen oder die Signatur, sodass man gar nicht weiß, mit wem man es zu tun hat. Zudem sind die Angebote auf der Website häufiger mal gar nicht aktuell und man bekommt nach einigen Tagen, dafür aber innerhalb von 5 Minuten, zwei Mails, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und darauf dann gleich die Stornierung der Bestellung. Wenigstens die Abwicklung vor Ort hat bisher sehr gut geklappt.
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Antwort von like2drive.de
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Kundenservice und der Website-Aktualisierung ernst. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse bezüglich Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von like2drive.de
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 3 Sterne. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine kurze E-Mail an support@like2drive.de. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von like2drive.de
20.06.2023
Lieber Kunde, besten Dank für die 3 Sterne. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, wenn du uns eine E-Mail an support@like2drive.de sendest. Liebe Grüße Dein like2drive-Team