ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

15.10.2023

Blumen nicht angekommen

Blumen am 12.losgeschickt, für den 13. zum Geburtstag meiner Mutter geplant …und bis heute nicht angekommen! Voraussichtliche Lieferung 16.10. !!
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
SH
Susanne H.
Paderborn
Die Bestellung wurde nicht ausgeführt und ich nicht benachrichtigt. Grottenschlecht geht es nicht. Rückerstattung nach massiver Beschwerde.
04.01.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich ja schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und die Angelegenheit geklärt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
09.06.2023
Paket wurde über ein zwei Meter hohes Tor geworfen. Alle stiele abgebrochen. Blüten komplett beschädigt. Enttäuschung dementsprechend groß.
09.06.2023
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Ihre Nachricht ist bereits bei unserem Kundenservice angekommen und die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
Annemarie S.
Dornstadt
23.12.2023
Die Blumen für Frau Inge Riedel Am Schwahhof 6 in Marburg Lahn sind leider nicht geliefert worden obwohl zum 21.12. bestellt und bezahlt
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Unser Kundenservice-Team hat sich ja schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit geklärt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Die Blumen wurden am 27.11 unzufrieden

Die Blumen wurden am 27.11. bestellt Liefertermin 6.12. am 7.12. 17 Uhr ist die ware immer noch nicht da . Das ist nicht das erste mal
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
10.10.2023

Verspätung

Lieferung war zum 7.10. Zugesagt, fand statt am 9.10. Es war ein Geburtstagsgruss, der 2 Tage zu spät kam. Ausgesprochen ärgerlich !!!
12.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
09.10.2023
Die Blumen wurden nicht zum Datum geliefert. Und irgendwann wurden sie dann in einem Shop abgegeben obwohl die Person zu Hause war.
12.10.2023
26.12.2023
Die Blumen sind bis heute nicht angekommen. Sendungsverfolgung endet am 21.12. 18.00 Uhr. FP4PRNH, SendungNr. 00340434192834497283.
16.12.2023
von DPD zur Post wechseln. unzuverlässige Lieferung. Info im Warenkorb, dass Wunschtermin keine garantierte Lieferung gewährleistet.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen
RB
Richard B.
Oberschleißheim
16.07.2023
keine pünktliche Lieferung. In Summe 3 Tage verspätet (Sonntag eingerechnet). Dementsprechend schauen auch die Blumen dann aus.
17.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Nachricht ist angekommen und der Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
19.09.2023
Schlechte Lieferung!!! Ich habe 2 Rosensträusse in einer Bestellung bestellt und bekomme einen davon 3 Tage später geliefert….
21.09.2023
Guten Tag Herr Schoenrock, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
04.11.2023

Keine Lieferung

Blumenstrauß konnte bestellt werden, Bestellung wurde am Tag der erwarteten Lieferung erstattet, da Artikel nicht lieferbar
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
18.07.2023
Bestellte Blumen sollten 6 Tage nach Bestellung geliefert werden! In den Lieferbedingungen stand 1-2 Tage evtl. Verspätung!
19.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Es scheint Probleme bei den Prozessen unseres Versanddienstleisters gegeben zu haben. Der Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um für beide Seiten eine wünschenswerte Lösung zu finden. mit freundlichen Grüßen ihr Team von fleurfrisch
07.06.2023

Zu spät geliefert

Leider wurde der Geburtstagsstrauss erst am Mittwoch, einen Tag zu spät, geliefert. Ein Blumenstengel war auch abgebrochen.
07.06.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
27.10.2023

Blumenstrauß nicht rechtzeitig geliefert 😡

Blumenstrauß wurde rechtzeitig bestellt, 4 Tage im Voraus, wurde aber einen Tag nach dem gewünschten Termin angeliefert 😡
28.10.2023
CF
Christiane F.
Regensburg
24.07.2023
Die Blumen wurden nicht fristgerecht geliefert, sondern erst nach dem WE. Entsprechend haben die Blumen gelitten. Schade
25.07.2023
Guten Morgen lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht zum angegebenen Zeitpunkt ankam. In unseren Lieferbedingungen steht allerdings, dass es zu ein bis zwei Werktagen verzögerungen kommen kann, weil wir die Abläufe unseres Paketdienstleisters nicht beeinflussen können. Nicht schön zu hören ist aber, dass die Blumen dadurch gelitten haben und nicht ihrer gewünschten Qualität entsprachen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um nach einer geeeigneten Lösung für beide zu suchen. mit freundlichen Grüßen ihr fleurfrisch-Team
10.07.2023
Der Blumenstrauß wurde, obwohl jemand zu Hause war und gewartet hat, direkt zur Ablagestelle weiter gebracht. Unmöglich!
10.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, diese Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid und so sollte es selbstverständlich nicht sein. Leider können wir die Prozesse unseres Paketdienstleisters kaum beeinflussen. Wir hoffen der Strauß entsprach trotzdem ihrer Ansprüche. mit freundlichen Grüßen ihr fleurfrisch-Team
Zustellung erfolgte 2 mal nicht . Betrag ausstehend. Kommunikation spärlich mit Fehlinformationen zu erneuter Lieferunf.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit geklärt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
05.11.2023
Habe ein Foto vom Strauß erhalten. Sieht absolut enttäuschend aus. Und das für den Preis ! Werde nicht wieder bestellen.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Lieferung bis heute nicht erhalten. Geplant war der 7.12., heute ist der 11.12. und DHL schafft es nie zu unserem Haus.
16.12.2023