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ALDI Blumen
Bewertungen:

5.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.360 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
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Bewertungen für ALDI Blumen

 Sortierung  
Relevanz
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen wurden nicht vertragsgemäß gem. 24-Stunden-Versprechen geliefert. Erst nach massiver Intervention!

Blumen wurden gem. 24-Stunden-Garantie rechtzeit bestellt. Dank kam die Meldung, dass die Lieferung zu einem 50. Geburtstag erst einen Werktag später erfolgt. Vereinbart war ausdrücklich die Lieferung zu diesem Geburtstag. Unglaublich! Und regelrecht unverschämt war der Hinweis auf den Premium-Versand. Dieser ist natürlich teurer. Mit anderen Worten: Pure Abzocke! Entweder Sie halten sich an Ihr 24-Stunden-Versprechen oder Sie fordern gleich immer Premium-Versand an. Erst nach massiver Intervention, wurde die Bestellung doch noch rechtzeitig geliefert. Mich hat diese Bestellung nicht nur völlig enttäuscht, sondern hochgradig verärgert. Eine nochmalige Bestellung über Aldi ist für mich damit absolut ausgeschlossen. Hinzu kommen derzeit zeitgleich noch Erfahrungen mit Aldi-Grüne Energie. Da zeigen sich auch nicht nur Defizite, sondern Vollversagen. Da hört Aldi noch von mir. Aber gehörig! Decker
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Antwort von ALDI Blumen
26.04.2024
Guten Tag, vielen Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurfrisch Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unklare Richtlinien, Kundenservice ein Witz

Ich wollte die Lieferung 4 Tage vor der eigentlichen Lieferung auf einen späteren Termin legen, da die betreffende Person überraschend verreist ist. Als Antwort kam, dass das nur bis 3 Tage vor Versand möglich sei und mir viel Freude mit den Blumen gewünscht würde ... Für mich nicht nachvollziehbar, da ich ja innerhalb des Zeitfensters war. Hier bestelle ich nie wieder.
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Antwort von ALDI Blumen
vor 16 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auftrag Nr. 5JJNDUT zum 30.04.24 Sehr geehrte Damen und Herren, bass erstaunt war ich über die Mitteilung von DHL, die Zustellung zum 08.05.24 vorzunehmen (s.Anlage) Ein Telefonat mit DHL brachte nur das Ergebnis, die Zustellung zum 02.05.24 vornehmen zu können. Schade um den Geburstag mit Strohblumen. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Stozek
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Antwort von ALDI Blumen
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung pünktlich aber falsche Blumen

Der Blumenstrauß kam zwar pünktlich, dafür 1 Stern. Allerdings enthielt er zwei kleine Gerbera statt der bestellten und auf der Bestellseite angegebenen wesentlich größeren 2 Sonnenblumen. Sehr ärgerlich, weil der Strauß für einen Sonnenblumenfan bestellt wurde und er seinen Preis nicht wert war.
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Antwort von ALDI Blumen
15.04.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
LL
Lisa L.
Brandenburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Aufträge erteilt, zwei Aufträge leider mangelhaft. Auftrag 1: abgebrochene Blumen. Aber es wurde Ersatz geliefert, was ich gut fand. Auftrag 2: keine Lieferung zum Termin erfolgt, DPD fährt mit dem Auftrag spazieren. Ersatzlieferung zum Wunschtermin nicht möglich.
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Antwort von ALDI Blumen
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
CR
Christopher R.
Essen , Ruhr
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen kamen mit einem Tag Verzögerung. Auch wenn da laut AGB möglich ist, ist der Geburtstag, zu dem die Blumen kommen sollen, schon vorbei. Besonders ärgerlich war, dass dpd 24 h brauchte um die Blumen auf den Weg zu bringen..
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Antwort von ALDI Blumen
15.04.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Strauß für über 30 € war zwar riesig verpackt, aber so mickrig und lieblos gebunden, daß ich mich als Auftraggeberin fremdgeschämt habe. Ein Foto mit Reklamation habe ich schon an die Firma geschickt.
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Antwort von ALDI Blumen
22.04.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware abgelaufen, langsame Kasse, leere Fächèŕ

Ware abgelaufen, überteuert, fehlende Grundartikel, unfreundlich Bei Albrecht war ALDI, frisch kostengünstig und vor allem schnell .... schaaade.... Fotografieren vèrboten.....oder ???
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Antwort von ALDI Blumen
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen keine Informationen zu ALDI-Produkten nennen. Bitte wenden Sie sich an die nächste Filiale in Ihrer Nähe. Auch die Internetseiten von ALDI informieren vielfältig. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Strauß war eine Katastrophe und entsprach überhaupt nicht der Abbildung! Positiv war, dass Rückerstattung des gezahlten Betrages sofort erfolgte!
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Antwort von ALDI Blumen
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falscher Blumenstrauß wurde geliefert

Am 16.4. habe ich für „Haaß“, in Haßloch einen „Lilienharmonie Strauß“ bestellt. Bestellnummer: 6T7AUR9 Leider wurde am 30.4. ein Sonnenblumenstrauß geliefert.
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Antwort von ALDI Blumen
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Blumenstrauß für 25 € ausgewählt. Der tatsächlich Strauss weicher sehr starkt von der Qualität und Größe des tatsächlichen Strausses ab.
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Antwort von ALDI Blumen
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung über die Lieferung

Ich weiß nicht einmal, ob die Lieferung versendet wurde, geschweige denn, ob sie angekommen ist. Früher gab's da mal eine Benachrichtigung per E-Mail.
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Antwort von ALDI Blumen
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Stäusse sollten so sein wie in der Abbildung bei der Bestellung und nicht wie bei der Lieferung nur die Hälfte der Blüten enthalten!!!!
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Antwort von ALDI Blumen
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam erst 2 Tage später an. Keine Rückerstattung oder Preisnachlass. Es wurde nur auf die Bestimmungen hingewiesen.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen und beide wurden verspätet ausgelieferten, sodass der Anlass, z. B. Geburtstag, vorbei waren
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info ob und wann die Ware zugestellt wurde, bisher ist die Ware nicht beim Empfänger angekommen
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Antwort von ALDI Blumen
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurfrisch Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung, Kundendienst telefonisch nicht erreichbar, E-Mail mit Bausteinen beantwortet.
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Antwort von ALDI Blumen
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
auch die Ersatzlieferung, die für den 12.04.2024 vorgesehen war, ist bislang nicht angekommen
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Antwort von ALDI Blumen
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
CE
Ch. E.
Ettlingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumen kamen verspätet an, trotz rechtzeitiger Bestellung und Lieferdatum
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Antwort von ALDI Blumen
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen ließen bereits am ersten Abend den Kopf hängen.
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22.04.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team