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ALDI Blumen
Bewertungen:

3.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

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ungültig

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Relevanteste positive Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles klappte soweit sehr gut, bis auf den Punkt Bezahlungsart mit dem ich meine Mühe hatte. Es kann auch mein Fehler gewesen sein aber ich kam nach vielen Versuchen zu keinem Ergebnis und habe dann letztlich doch wieder Pay Pal benützt. Anyway, generell könnte die Bestellungsmaske ein bisschen leichter zu bearbeiten sein und würde dem Kunden einiges an Zeit sparen. Freundliche Grüsse Walter Mühlböck

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
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Bewertungen für ALDI Blumen

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WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
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14.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Leistung des Lieferdienstes DHL führte nicht zur Lieferung. Obwohl die Adressatin in einem Mehrfamilienhaus wohnt, wurde der Strauß einen Tag später als bestellt in einer Postfiliale abgegeben und es lag dann eine Informatioskarte im Briekasten zu einer Zeit, wo keiner mehr in den Briefkastenschaut. Und wäre er trotz der einschränkenden Öffnungszeiten nicht am Samstag dort abgeholt worden, hätte man ihn dann am Montag statt am Donnerstag zuvor irgendwie in Händen gehabt. Solche Leistungen von DHL im Zusammenhang mit Blumen habe ich nun leider schon öfter erlebt, auch in dem von mir früher beauftragten Unternehmen. Was kann man tun ? Man kann es einfach lassen, Blumen auf dem Weg verschenken zu wollen. Mit freundlichen Grüßen Beate Maier
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12.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die bestellten Blumen nie angekommen. Das lag aber an der Auslieferung. Somit kann ich nicht sagen, ob der Strauß schön war und wie lange sich die Blumen gehalten haben. Ich kann aber sagen, dass dann die Abwicklung der Gutschrift sehr schnell gegangen ist. Der Hotline gebe ich eine glatte sechs und wenn es eine schlechtere Note geben würde, dann würden Sie diese bekommen. Es ist nie jemand erreichbar und nach 30 min Warteschleife gibt man auf ( da wird eher der Akku vom Telefon leer, bevor man da jemand erreicht.) Aber über email hat dann die Bearbeitung geklappt.
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30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumenstrauß für den Muttertag

Habe einen Blumenstrauß für den Muttertag bestellt. Aldi gab bei der Orderung auch an, den Blumenstrauß am Samstag vor Muttertag zu stellen zu können. Ich erhielt laut Sendungsverfolgung am Donnerstagabend die Nachricht, daß der Blumenstrauß zusammengestellt und für den Transport fertig gemacht wurde. Ergo: rechtzeitige Lieferung. Lange Rede... der Blumenstrauß wurde am Dienstag - also 4 Tage später und nach dem Muttertag - zugestellt. Und noch dazu war es derselben Blumenstrauß, welcher Donnerstagabend zusammengestellt wurde. (Mein Paps hat einen frischen Mittwochmorgen im Laden gekauft.) Das waren zwei negative Erfahrungen mit einer Bestellung. Ach übrigens: nach Reklamation bei Aldi Blumen erhielt ich die Rückmeldung, daß es sich beim Lieferdatum um einen Wunschtermin handle und ich bei rechtzeitiger Zustellung den Premiumversand wählen solle.
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22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut begonnen, schnell nachgelassen

Ich habe längere Zeit keine Blumen mehr hier bestellt, weil meistens keine richtig frischen Blumen kamen und ich ab und an die Frische-Garantie "ziehen" musste, um Ersatz zu bekommen. Jetzt wollte ich es mal wieder riskieren und -PENG- wie sich gezeigt hat, gaben die ersten Rosen nach 2(!) Tagen auf und nach 5 Tagen weitere Blumen aus dem Strauß. Vielleicht sollte ALDI mal anfangen die Subunternehmer mal strenger zu führen. Auch für "nur" € 32,00 zzgl. Versand erwarte ich VON ANFANG AN mehr Qualität. Es kann doch nicht angehen, dass ich als Kunde quasi täglich die mit den Blumen beschenkte Person bitten muss, mir ein Statusbild der Degeneration des Straußes zu schicken, um nötigenfalls auf die Frischegarantie zurückgreifen zu können. Das ist doch peinlich!!!
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10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellprobleme mit DHL

Ich habe einen Blumenstrauß zur Hochzeit versandt, als Empfänger "Eheleute Pähler vor der Holte" angegeben. Die Adresse war korrekt, allerdings steht auf dem Klingelschiöd nur Pähler. Es wurde nicht geklingelt und nicht zugestellt. DHL war wg Silvester 3Tage nicht erreichbar und meinte nur, ich müsse den Empfänger eben korrekt bezeichnen. Ich sollte die Sendung abholen, oder der Empfänger. Auf meinen Protest wurde dann 5 Tage nach dem teuer bezahlten Expresstermin zugestellt, was die Blumen natürlich nicht mehr frischer gemacht hat. Ich hatte 2 nicht sehr freundliche DHL-Mitarbeiter am Telefon und bin nicht von Aldi, sondern von DHL enttäuscht.
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08.01.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Blumenstrauss- Weihnachtssinfonie

Habe am 18.12.23, 5x den gleichen Blumenstrauss bestellt ,für den 23.12. Für einen hatte ich blos eine Bestätigung erhalten. Am nächsten habe ich angerufen, da waren es schon 3 die eingegangen waren, laut Pay-Pal blos einer bezahlt . Wieder ein Anruf , da waren es 2 verschiedene Adressen , nicht aber die vom Vortag. Also alles wieder storniert ,bis auf eine . Und 4x neu bestellt. Die Sträusse wurden noch pünklich an die Adressen geliefert. Einer leider schon am Freitag . MfG F. Polack
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04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Schneechaos am 2.12.23 kam der Blumenstrauß verständlicherweise zu spät, aber erfroren an. Sehr einfach wurde mir der neue Blumenstrauß zu einem gewünschten Termin, 19.12., ersetzt. Dieser kam wieder einen Tag zu spät an. Den ganzen Tag wartete die Empfängerin umsonst und wir bekamen keine Benachrichtigung, dass der Strauß erst am 20.12. geliefert wird. In Abwesenheit wurde der Strauß dann der Empfängerin am gewünschten Ort abgegeben. Bessere Information über den Sendeverlauf!
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04.01.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war schön und sehr groß. Leider hat er nicht ganz so wie auf dem Bild ausgesehen, da ein paar Blumensorten gefehlt haben. Die Foto Grußkarte war enttäuschend. Sie wurde anscheinend auf normalem Papier gedruckt und sie hatte Druckfehler - aif allen Seiten waren schwarze Streifen zu sehen, was sehr schade war. Der Empfänger hat sich sehr über den Strauß gefreut und ich war positiv von der Qualität überrascht, würde aber nicht nochmal eine Karte dazu bestellen.
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01.12.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch Team
19.11.2023
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Ich habe online als Liefertermin den Samstag angegeben (da Geburtstag). Dieser wurde vom System NICHT als zu kurzfristig (Bestellung DO Abend) abgelehnt. -> Angeliefert wurden die Blumen erst am Montag, d.h. nach demGeburtstag. Vorschlag: bei aus Ihrer Sicht (zu) kurzfristgen Bestellungen entweder am Bildschirm direkt darstellen, daß die Anlieferung erst am Folgetag geleistet werden kann - oder gegen Aufpreis die Kurzfristlieferung anbieten.
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Antwort von ALDI Blumen
20.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
17.05.2024
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Leider war der Strauß 5 Tage unterwegs und sah dementsprechend dann aus.Dies wurde von mir auch direkt telefonisch reklamiert. Leider habe ich bisher nichts weiter gehört. Es sollte eine Kontakt über email erfolgen bzgl.Erstattung oder ähnliches.Hatte bislang immer gute Erfahrungen in punkto Pünktlichkeit und Qualität gemacht.Ich hoffe das meine Reklamation noch bearbeitet wird und die versprochene email in den nächsten Tagen noch kommt...
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Antwort von ALDI Blumen
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
19.02.2024
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Erst einmal kamen die Blumen nicht pünktlich an, das ist auch kein Wunder, wenn die Blumen einen Tag vorher versendet werden. Da hat selbst die Post keine Chance, pünktlich zu liefern. Außerdem finde ich das, für das Geld etwas mehr Blumen verarbeitet werden dürfen, statt nur Unkraut. Es ist schließlich nicht die Schuld der Menschen, die einen Tag vor Valentinestag Geburtstag haben. Mfg Sandra Stark
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19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
07.05.2024
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Der Blumenstrauß war deutlich kleiner als erwartet. Er war aber schön, sehr gut verpackt, frisch und kam pünktlich an. Die Adressierung war nicht korrekt. Es fehlte der von mir angegebene Zusatz "Klinik Eichholz", die Absenderangabe war völlig falsch und fast unleserlich. Ich hatte meinen Namen und Adresse als Absender haben wollen. Der Beschenkte wusste tagelang nicht, dass die Blumen von mir kamen.
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10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
MS
09.11.2023
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Bestellen, zahlen, Artikel nicht verfügbar, storniert

Konnte meinen Artikel bestellen. Wurde sofort elektronisch zum Versand angekündigt inkl. Lieferterminbestätigung. 2 Tage später, am Zustellungstag wird per Mail mitgeteilt, das der Artikel nicht verfügbar sei. Geld war natürlich schon bezahlt... Ich habe storniert und das Geld sofort zurück erhalten. Das war aber nicht das was ich eigentlich wollte, aber was soll man machen
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Antwort von ALDI Blumen
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
19.01.2024
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Am Blumenstrauß habe ich nichts auszusetzen. Die verspätete Zulieferung hat mich sehr enttäuscht, zumal der Auftrag am 5.01.2024 verbindlich erteilt wurde und angegeben wurde, dass die Auslieferung am 9.01.2024 erfolgen sollte. Leider fand die Lieferung erst am 10.01.24 statt, 1Tag zu spät! Mit freundlichen Grüßen Hilde Zeugmann!
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23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
15.02.2024
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Leider waren bei der letzen Bestellung (das erste Mal, ich habe schon sehr oft bei Aldi-Blumen bestellnt - zum Mutter- und Valentinstag) bei 2 Rosen die Köpfe abgeknickt (Bilder kann ich keine nachreichen, da ich meine Freundin nicht so oft sehe - Fernbeziehung) - das war Wirklich das erste und hoffentlich auch das letzte Mal
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15.02.2024
Guten Tag wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
28.12.2023
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Logistik-Partner (DHL) stiftete Verwirrung

Logistik-Partner (DHL) stiftete etwas Verwirrung, da vom festgelegten Termin (Dienstag) zunächst abgewichen wurde (Mittwoch). Das wurde jedoch ohne Zutun (wie auch bei DHL) wieder zurück auf den Dienstag gelegt. Fleurop ist auch nicht teurer, liefert jedoch zuverlässig, da i.d.R. beteiligte Blumenläden selbst liefern.
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04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
23.12.2023
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Beim ersten Mal waren wir sehr zufrieden, diesmal Luft nach oben

Ich hatte schon einmal Blumen über den Lieferverzuges bestellt und war seinerzeit sehr zufrieden, weshalb wir den Service nochmal in Anspruch genommen haben. Diesmal waren die Blumen sehr klein und sehr einfach für den Preis. Auch die Grußkarte wirkte mit einem einlegzettel eher nicht sehr schön. Schade!
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04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
09.12.2023
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Blumenstrauß top, dpd-Zustellung mysteriös

Der Blumenstrauß ist frisch und entspricht der Darstellung. Leider hatten wir schon zum zweiten Mal ein Zustellungsproblem. Angeblich von dpd abgeliefert, blieb der Strauß verschwunden! Ärger, Stress, Anrufe. Schnelle Ersatzlieferung mit DHL hat geklappt. Man sollte generell den Zulieferer wechseln.
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14.12.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
28.05.2024
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Bestellung super, Lieferung mangelhaft

Der Bestellprozess, die Auswahl und Qualität bekommen 5 Sterne. Die Lieferung war mangelhaft. Der Paketbote hat nicht geklingelt, das Paket einfach vor die Tür gelegt. Es war falsch beschriftet, sodass der Blumentopf mehrere Stunden auf der Seite gelegen hat bis das Paket zufällig entdeckt wurde.
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Antwort von ALDI Blumen
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferungsschwierigkeit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Diese Probleme können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team