heckenpflanzentotal.de

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.01.2018
heckenpflanzentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Anzahl der gelieferten Pflanzen wurde um 2 zusätzliche Pflanzen "aufgerundet" damit haben wir ein sicheres Gefühl auch bei eventuellen "Ausfällen" passenden Ersatz zur Hand zu haben, um Lücken mit der gleichen Art schliessen zu können, aber bis jetzt sieht die neue Hecke sehr schön und kräftig aus, ausserdem wurde die angegebene Höhe von ca. 150-175cm mehr als eingehalten(siehe Bild 2) haarteliik bedankt

Ware, in diesem Fall Heckenpflanzen, waren qualitativ nicht wie erwartet. Diese hatten kaum Wurzeln, die Erde fiel ab von den Wurzeln und die Pflanzen waren eher wurzelnackt. Einige Pflanzen hatten abgebrochene Äste und anderweitige Beschädigungen. Des Weiteren wurde Ware mit 60-80cm Bestellt und teilweise kamen kleiner wie die 60cm. Kaum ein Ast hat die 80cm erreicht und wenn dann war es grad 1 Ast je Pflanze. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mehr erwartet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 75€ angeboten welche ich nicht erhalten habe. Nachdem ich diese per Paypal Käuferschutz nach nun 3 Monaten erhalten habe, schreibe ich diese Bewertung.
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

08.05.2023

Schlechte Qualität!

Die gelieferten Pflanzen sehen nicht annähernd, wie diese auf den Bildern. Für den Preis viel zu teuer. Würde ich nicht nochmal kaufen.
21.09.2023
Sie wollen ein Statement, obwohl die Lieferung noch gar nicht erfolgt ist.

Heckenpflanzen nicht so wie auf dem Verkaufsfotos

ich habe 2 m hohe Heckenpflanzen als Sichtschutz bestellt. Auf dem Foto waren Sie sehr dicht. Die Pflanzen, die dann geliefert wurden, waren nur bis zu einer Höhe von ca. 1 m dicht, 2m hoch waren dann nur noch 2 bis 3 einzelne Triebe. Nach Abholung der Ware wurde mir nur ein Teilbetrag erstattet, die Versandkosten in Höhe von 215 EUR wurden bis heute entgegen der Aussage nicht zurück erstattet..

Ungelöste Probleme der Buchhaltung, mangelnder Feedback Automatismus

Buchen Sie ordnungsgemäss Beträge bei Kreditkarten Bezahlung ab und kümmern Sie sich aktiv um Probleme wenn das nicht funktioniert, Unterrichten Sie ihre Kunden rechtzeitig wenn sie per E-Mail eine Bestellung erhalten und eine Zahlung nicht funktioniert und suchen Sie aktiv nach einer Lösung, unaufgefordert
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Morgen, Uns sind keine Beschwerden bekannt, womit können wir Ihnen helfen? Heckenpflanzentotal
30.05.2023
Katastrophe, Pflanzen waren als lieferbar gekennzeichnet, 2 Tage später wurde mitgeteilt, dass die Pflanzen nicht lieferbar sind. Konsequenz war eine komplette Rückabwicklung, mit Neubestellung beim Mitbewerber und ein Projektverzug von 2 Wochen sowie 800,-€ Mehrkosten. Danke und gute Nacht.
12.10.2023
Pflanzen wurden vertrocknet ausgeliefert. Auf eine zugesagte Rückmeldung wartete ich vergeblich. Der Customer Service reagiert auf Rückfrage meinerseits total unverschämt. Ein unmöglicher Laden. Nie wieder.
25.08.2023
der Verkäufer ist nicht in der Lage, selbst in der Woche der angekündigten Lieferung, einen Liefertermin zu nennen. Einen avisierten Anruf vom Spediteur gibt es nicht. Man steht auf dem Schlauch.
17.11.2023
Anlieferung sollte mit einem 40 Tonnersattelzug erfolgen. Das ist im Hanggebiet Blankenese nicht möglich. Auf Grund dieser Fehlplanung ist keine Lieferung erfolgt.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, Eine Lieferung an Sie konnte leider nicht erfolgen. Aber wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir etwas arrangieren können, aber jetzt musste der Fahrer tatsächlich zurück, weil er nicht ausladen konnte. Heckenpflanzentotal
17.10.2023
Leider sind die Pflanzen total vertrocknet und mit Beschädigungen angekommen und diese wurden nicht auf Kulanz ausgetauscht ! Leider sehr schlechter Service
Die Ware wurde bestellt und bezahlt aber keine Rückmeldung
12.01.2024
Guten Morgen, Wenn Sie uns die Bestellnummer per E-Mail senden, werden wir den Vorfall untersuchen und das Problem für Sie lösen. Heckenpflanzentotal
Pflanzen sind total gestaucht gewesen
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, Das ist sicherlich nicht die Absicht, zum Glück konnten wir es für Sie lösen. Heckenpflanzentotal
19.11.2023
unhöflich und frech in der Kommunikation, null Reaktion auf 3 mails zum Liefertermin-nie wieder
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, Schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben, wir hätten Ihnen gerne geholfen, aber wir haben keine E-Mails von Ihnen erhalten, weil wir dann sicherlich eine Lösung angeboten hätten. Heckenpflanzentotal
08.07.2023
Ich habe keine Ware erhalten , obwohl diese schon bezahlt war.:-(
12.11.2023
- vereinbartes Zeitfenster nicht eingehalten !
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, Wie ärgerlich, dass etwas schief gelaufen ist, wir versuchen immer anzugeben, wann die Lieferung stattfinden wird, natürlich kann immer etwas schief gehen, aber wir versuchen immer, eine Lösung zu finden. Heckenpflanzentotal
DP
Dirk P.