heckenpflanzentotal.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
heckenpflanzentotal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heckenpflanzentotal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

29.01.2022
Die Pflanzen sind wie beschrieben, es waren auch ausreichend Wurzeln daran. Bei wurzelnackter Ware hätte ich mir eine etwas bessere Verpackung gewünscht. Zwar waren die Wurzeln in einem schwarzen Plastikbeutel, aber sie waren sehr trocken. Eine Zugabe von feuchter Holzwolle wäre z. B. gut, damit die feinen Haarwurzeln nicht vertrocknen. Mal sehen, wie sie anwachsen. Ich schreibe dann nochmal.

24.06.2022
Auf dem Bild links ist das Bild der Onlineanzeige zu sehen und rechts zwei Bilder von den tatsächlichen Pflanzen. Das ist sehr enttäuschend da der Unterschied gravierend ist. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass das Bild im Spätsommer aufgenommen wurde. Ich bin mir sehr sicher das unsere Pflanzen im Spätsommer nicht so aussehen werden! Es handelt sich hier um eine andere Pflanze! Natürlich war unsere Erwartung nicht das alle Pflanzen wie links im Bild aussehen, aber etwas dichter wäre gut gewesen. Wir mussten letztendlich den Pflanzabstand verringern. Mit einer solchen Onlineanzeige hat man am Ende nur unzufriedene Kunden, da die gelieferte Ware nicht vergleichbar ist. Keine Empfehlung durch uns.

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

Die Pflanzen wurden früher als erwartet geliefert. Es fehlte die Ankündigung und Mitteilung des Logistikunternehmens, so dass wenn keiner Zuhause gewesen wäre, die Pflanzen einfach vor der Tür abgestellt werden und somit für jeden mitnehmbar wären (Lieferung bis Bordsteinkante). Die Pflanzen waren bei Lieferung sehr trocken. Ansonsten sehen die Pflanzen gut aus. Aus unserer Sicht ist Bedarf an der Organisation.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Unsere Organisation entwickelt und verbessert sich jedes Jahr weiter. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich keine Nachricht vom Speditör erhalten haben. Wir haben diese Vereinbarungen auf jeden Fall getroffen und sie werden zu 99 % erfüllt. Vielleicht ist die E-Mail im Spam gelandet denn es wird eigentlich immer automatisch gemacht. Wir werden es aber bestimmt dort melden. Danke für die Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
05.11.2022
Die Pflanzen lagen in einer Holzpalette alle aufeinander, aber der Zustand war einwandfrei. Einige Blumentöpfe waren dadurch zwar zerbrochen und deformiert, aber wenn man die Pflanzen im Garten setzen möchte, spielt das keine Rolle. Größe und Qualität waren in Ordnung.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Kleine Pflanzen werden immer so transportiert und verursacht glücklich keine bleibenden Schäden. In der Regel werden die Pflanzen vom Kunden sofort auf die gleiche Höhe geschnitten, also ist das überhaupt kein Problem. Danke trotzdem für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
05.11.2022
Die Pflanzen wurden termingerecht geliefert. Wir haben 40 Pflanzen bekommen und sie sind alle in einem sehr guten Zustand. Es lief alles super. Wir werden bestimmt wieder bestellen.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Schön zu hören. Danke für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
04.11.2022
Tolle Pflanzen mit einem ordentlich dichten Wuchs! Sowohl der ilex als auch der Weissdorn waren kräftig, wie gut sie anwachsen werden wir in den nächsten Monaten sehen!
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Es freut uns das zu hören. Danke für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
03.11.2022
Die 30 geliefertenThujas machen einen guten, gesunden Eindruck und werden in der kommenden Woche eingepflanzt. Pünktliche Lieferung, freundlicher Service.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Wir sind überzeugt dass alles OK ist. Danke für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
Pünktlich, gut verpackte Pflanzen. Pflanzanleitung inclusive. Im Frühjahr werden wir sehen ob alle Pflanzen es geschafft haben!
08.11.2022
Die Pflanzen sind gut angekommen. Bedauerlicherweise war der Transporteur sehr unfreundlich und hatte eine patzige Art.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Das melden wir bestimmt an der Speditör denn es ist wichtig für uns um von A bis Z Service in aller Güte zu leisten. Danke für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
01.11.2022
Die Qualität der Bäume und die Verpackung top! Bei der Lieferung gab es jedoch leider eine Verzögerung um 3 Tage!
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Sehr schade, dass es etwas länger gedauert hat. Kann passieren. Zum Glück halten unsere Pflanzen einer längeren Reise stand. Danke für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
06.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut geschützt verpackt, sehr gute und schöne Pflanzen , gerne immer wieder.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Gut zu hören. Danke für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
Einkaufen wie im Geschäft. Bestellt, bezahlt, geliefert! Wie es sein soll! 100% zu empfehlen!
Antwort von heckenpflanzentotal.de
So soll es auch sein! Danke für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
02.11.2022
Schnelle und gute Lieferung, gute Pflanzen, zusätzlich Pflanztipps per eMail. Alles top
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Sehr schön zu hören. Danke für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
07.11.2022
Schnelle Lieferung, die Pflanzen sehen sehr gesund und stark aus.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Freut uns zu hören. Danke für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
31.10.2022
Bestellung, Lieferung und Pflanzen alles super! Gerne wieder.
01.11.2022
So schön Ihren Garten zu sehen. Danke für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
Guter telefonischer Kontakt, prompte Lieferung!
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Das hören wir gerne.Danke für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
11.11.2022
Alles sehr unkompliziert. Sehr schöne Pflanzen
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Wow, das sieht gut aus. Danke für die positive Bewertung und Foto. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
12.11.2022
Die Qualität der Pflanzen war sehr gut!
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Toll zu lesen. Danke für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzentotal TEAM
03.11.2022
Tolle Pflanzen, alles bestens.
13.11.2022