heckenpflanzentotal.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.341 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.01.2018
heckenpflanzentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Anzahl der gelieferten Pflanzen wurde um 2 zusätzliche Pflanzen "aufgerundet" damit haben wir ein sicheres Gefühl auch bei eventuellen "Ausfällen" passenden Ersatz zur Hand zu haben, um Lücken mit der gleichen Art schliessen zu können, aber bis jetzt sieht die neue Hecke sehr schön und kräftig aus, ausserdem wurde die angegebene Höhe von ca. 150-175cm mehr als eingehalten(siehe Bild 2) haarteliik bedankt

Ware, in diesem Fall Heckenpflanzen, waren qualitativ nicht wie erwartet. Diese hatten kaum Wurzeln, die Erde fiel ab von den Wurzeln und die Pflanzen waren eher wurzelnackt. Einige Pflanzen hatten abgebrochene Äste und anderweitige Beschädigungen. Des Weiteren wurde Ware mit 60-80cm Bestellt und teilweise kamen kleiner wie die 60cm. Kaum ein Ast hat die 80cm erreicht und wenn dann war es grad 1 Ast je Pflanze. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mehr erwartet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 75€ angeboten welche ich nicht erhalten habe. Nachdem ich diese per Paypal Käuferschutz nach nun 3 Monaten erhalten habe, schreibe ich diese Bewertung.
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

29.03.2024
Die Lieferung war für Freitag 22.3. angekündigt und am Donnerstag den 21.2. stand der LKW vor der Tür. Der Fahrer hatte die Lieferung bereits in die Einfahrt abgesetzt vor das dort geparkte Auto, als er geklingelt hat und auf die Anlieferung hinwies. Auf Hinweis hat er die Lieferung wunschgemäß in das daneben liegende Beet gesetzt, das er vermutlich bei seinem ersten Absetzversuch hatte schonen wollen. Die Pflanzen hatten ausgetrocknete Spitzentriebe, als ob sie schon eine Woche im LKW unterwegs gewesen wären. Es wird spannend, zu beobachten, ob und wie die Pflanzen unter diesen Rahmenbedingungen anwachsen werden. Danke an den Fahrer, aber mittlere Rüge an die Organisation der Transporte.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung danken. Bitte genießen Sie die Pflanzen. Heckenpflanzentotal

Liguster Atrovirens 80-100 Tolle Qualität

Positiv: Die Qualität der bestellten 80-100cm Liguster Pflanzen war sehr gut. Alle Pflanzen waren größer als ich erwartet hatte. Von den 140 Pflanzen sind alle angewachsen, bis auf eine. Diese war scheinbar während des ausgrabens mit dem Spaten halbiert wurden. Negativ: Telefonischer Kontakt betreffend der Pflanzanleitung und einer genaueren Nachfrage wurde bis heute nicht beantwortet. Laut Mail sollten die Pflanzen mit DPD kommen- sie kamen mit einer Spedition welche sich vorab nicht telefonisch anmeldete oder eine Ankündigungsmail geschrieben hatte. Fazit: Ich würde meine Pflanzen wieder hier bestellen.
SM
Sven M.
Hausen
Bestellung sehr gut, Lieferung hat super geklappt, Pflanzen sind sehr schön. Wir bestellen im Sommer wieder hier. Eine Pflanze von 30 war am Stamm angebrochen, das war der einzige Wermutstropfen. Die Pflanze wurden liegend transportiert, hier sind nur ein paar Überzählige in der Kiste zu sehen.
07.04.2024
War überrascht über den perfekten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Was mich aber am meisten freute war die Qualität der Heckenpflanzen die wirklich spitzenmässig war. Zudem einen Busch kostenlos mehr dazu gegeben als Reserve was nicht selbstverständlich ist. Ganz klare Empfehlung wenn es um Pflanzern zu einem fairen Preis geht. Danke
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Die Pflanzen waren alle in sehr guten Zustand. Auch die Große der Pflanzen waren im Mehrheit 150 cm (125-150 cm). Die Verpackung ebenfalls sehr gut; Lieferung auf Termin Pünktlich. Manche Pflanzen waren älter als ich mir vorgestellt hatte. Der Lieferant hat der Liefertermin vorher nicht angekündigt. Bestem Dank M f G Amoozegar

Top

Pflanzen wurden in einer sehr guten Qualität geliefert. Trotz Schwierigkeiten bei der Lieferung wurde eine Lösung gesucht und es wurde an einem Feiertag ein Privatfahrer angaschiert der die Pflanzen dann mit einem Tag verspätung geliefert hat. Ich kann Pflanzentotal empfehlen und würde hier wieder bestellen.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Wir bekamen 10 Brabant Heckenpflanzen, von denen keine die angegebene Höhe von 1,50m - 1,75 m hatte. Mit Ballen und ein einziger Trieb nach oben, würden man bei einigen auf 1,50 m kommen. Ansonsten sind die Pflanzen okay, eben nur die angegebene Höhe ist nicht korrekt ausgefallen.
Antwort von heckenpflanzentotal.de

Lieferung war schnell aber …

Lieferung war schnell, Pflanzen waren sehr kräftig, jedoch waren alle mit der schrotschusskrankheit befallen. Laut Aussage würden die Pflanzen sich regenerieren, weiß jedoch aus Erfahrung dass es Arbeit macht diesen Pilz loszuwerden. Ich bin gespannt ob die Pflanzen gut anwachsen.

Immer wieder gerne

Die Bestellung war super einfach, ebenso die Lieferung zum Wunschtermin. Kurz vor der Lieferung kam eine Email mit ausführlicher Beschreibung, wie die Hecke am besten gepflanzt und anschließend gepflegt wird. Also wirklich alles top!
SG
29.03.2024
Tolle kräftige Pflanzen, aber ganz schlechte Verpackung. Leider stand nicht, wie bei anderen Lieferanten, "Vorsicht Pflanzen " und "oben" und "unten" auf dem Karton. Somit purzelten die 54 Stk. In 3 Kartons völlig durcheinander.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Pflanzengrösse/ -dichte entspricht leider nicht den Bildern auf der Webseite. Man bestellt extra die teureren Größen und erhält wenig blickdichte Pflanzen (Glanzmispel 1,5m bis 1,75m)
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Schönen guten Tag, Wir sind auch hier, um Ihre Beschwerden ernst zu nehmen, bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden eine Lösung finden. Heckenpflanzentotal
31.03.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung mit rechtzeitiger Kommunikation der Spedition. Heckenpflanzen waren sehr gut sortiert und auch in einem sehr guten Zustand.
01.04.2024
Qualität und Preis passt. Leider gab es Probleme mit dem Liefertermin. Eine Lösung wurde nicht gemeinsam gefunden sondern einfach bestimmt.
09.04.2024

Gerne immer wieder

Sehr großes Angebot an Pflanzen in verschiedenen Größen vorhanden. Detaillierte Beschreibung zur Pflege der Pflanzen. Schnelle Lieferung.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Schnelle Lieferung, Pflanzen in sehr gutem Zustand und entsprechend der Bestellung, bei Fragen schnelles Feedback. Sehr empfehlenswert!

Alles Top bisher

Bisher ein super Service. Kam alles pünktlich an und die 300 Pflanzen sahen alle top aus. Jetzt müssen sie nur noch wachsen 🙂
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, kompetente und freundliche Beratung. Lief alles reibungslos! Danke und weiter so!
01.04.2024
Leider gibt es bei der Lieferung auch 3 Pflanzen, welche gerade einmal 15cm hoch sind und nicht die geforderten 60-80cm
06.04.2024
Super Verkäufer! Alles bestens, die Anlieferung hat wunderbar geklappt und die Pflanzen sehen bisher sehr gut aus!

Alles bestens

Versandzeiten eingehalten und ordentliche Ware die genau der Beschreibung entspricht, gerne wieder.