heckenpflanzentotal.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.189 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.01.2018
heckenpflanzentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Anzahl der gelieferten Pflanzen wurde um 2 zusätzliche Pflanzen "aufgerundet" damit haben wir ein sicheres Gefühl auch bei eventuellen "Ausfällen" passenden Ersatz zur Hand zu haben, um Lücken mit der gleichen Art schliessen zu können, aber bis jetzt sieht die neue Hecke sehr schön und kräftig aus, ausserdem wurde die angegebene Höhe von ca. 150-175cm mehr als eingehalten(siehe Bild 2) haarteliik bedankt

30.01.2024
Ware, in diesem Fall Heckenpflanzen, waren qualitativ nicht wie erwartet. Diese hatten kaum Wurzeln, die Erde fiel ab von den Wurzeln und die Pflanzen waren eher wurzelnackt. Einige Pflanzen hatten abgebrochene Äste und anderweitige Beschädigungen. Des Weiteren wurde Ware mit 60-80cm Bestellt und teilweise kamen kleiner wie die 60cm. Kaum ein Ast hat die 80cm erreicht und wenn dann war es grad 1 Ast je Pflanze. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mehr erwartet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 75€ angeboten welche ich nicht erhalten habe. Nachdem ich diese per Paypal Käuferschutz nach nun 3 Monaten erhalten habe, schreibe ich diese Bewertung.
CM

Neuhausen auf den Fildern
30.01.2024

Preis Leistung stimmt Nicht! Schlechter Kundenservice

01.02.2024

Pflanzen machen einen gesunden und…

Pflanzen machen einen gesunden und vitalen Eindruck. Der Liefertermin wurde eingehalten und das Paket ,wie angekündigt, vor der Tür abgelegt. Eine Pflanzanleitung wurde gleich per mail zugeschickt.

Sehr zufrieden

Die Pflanzen kamen zwar 3 Tage zu spät an, dafür waren sie größer als erwartet. Sehr zufrieden!
14.02.2024
Gute Kommunikation, gute Qualität der Pflanzen. Unkompliziert und schnell
14.02.2024

Pflanzen Schlaraffenland, gute Ware

Lieferung schnell, sehr gut verpackt Günstiger Preis Pflanzen, super
Super Pflanzen, alles sehr frisch!! Lieferung problemlos.
schöne kräftige Pflanzen und in guter Transportverpackung
Zell a. H.
01.02.2024
Sehr gute Qualität für einen guten Preis
10.02.2024
Alles wie bestellt. Sehr gut.
Korrekte schnelle Lieferung
Ich habe 40 Zentimeter hohe Buchsbäume bestellt und habe 20 25 cm hohe Pflanzen bekommen.
vor 1 Tag
Guten Tag, Das ist sicherlich nicht die Absicht, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer senden möchten, wir lösen das selbstverständlich für Sie. Heckenpflanzentotal
03.01.2024
Die Ware wurde bestellt und bezahlt aber keine Rückmeldung
12.01.2024
Guten Morgen, Wenn Sie uns die Bestellnummer per E-Mail senden, werden wir den Vorfall untersuchen und das Problem für Sie lösen. Heckenpflanzentotal
03.12.2023
Schneller Service, sehr gut Qualität der Ware und der Anleitung zum fachgerechten pflanzen. Die Bezahlung der Ware über Klarna ist einfach und perfekt. Der Spediteur hat mitgedacht und vor der Lieferung mit mir einen genaueren Zeitpunkt der Lieferung festzulegen. Das hat fantastisch geklappt und der Fahrer war sehr angenehm in der Art seines Verhaltens und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
05.12.2023
Wir möchten uns für Ihre Nachricht bedanken, es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Heckenpflanzentotal
10.12.2023
Sehr gute Pflanzen, top Service, 100% Zufriedenheit (Top Service: Weil ich aus Versehen ohne Lieferung per Abholung bestellt habe. Darauf wurde ich hingewiesen und gefragt, ob das korrekt sei.)
12.12.2023
Guten Morgen, Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Antwort. Heckenpflanzentotal
07.12.2023
Sichere und sehr gute Verpackung. Pflanzen in einwandfreien Zustand . Bin sehr zufrieden.
08.12.2023
Sehr schön zu hören, genieße die Pflanzen. Heckenpflanzentotal
29.11.2023
Geliefert wie bestellt, kräftige Pflanzen, alles super!
01.12.2023
Guten Morgen, Sehr schön zu hören, vielen Dank für Ihre Nachricht. Heckenpflanzentotal
05.12.2023
Tolle Pflanzen, schnelle Lieferung.
08.12.2023
Sehr schön zu hören, genieße die Pflanzen. Heckenpflanzentotal