heckenpflanzentotal.de

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.466 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellung sehr gut, Lieferung hat super geklappt, Pflanzen sind sehr schön. Wir bestellen im Sommer wieder hier. Eine Pflanze von 30 war am Stamm angebrochen, das war der einzige Wermutstropfen. Die Pflanze wurden liegend transportiert, hier sind nur ein paar Überzählige in der Kiste zu sehen.
SM
Sven M.
Hausen

Ware, in diesem Fall Heckenpflanzen, waren qualitativ nicht wie erwartet. Diese hatten kaum Wurzeln, die Erde fiel ab von den Wurzeln und die Pflanzen waren eher wurzelnackt. Einige Pflanzen hatten abgebrochene Äste und anderweitige Beschädigungen. Des Weiteren wurde Ware mit 60-80cm Bestellt und teilweise kamen kleiner wie die 60cm. Kaum ein Ast hat die 80cm erreicht und wenn dann war es grad 1 Ast je Pflanze. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mehr erwartet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 75€ angeboten welche ich nicht erhalten habe. Nachdem ich diese per Paypal Käuferschutz nach nun 3 Monaten erhalten habe, schreibe ich diese Bewertung.
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

Die Pflanzen sind super von der Qualität Hier muss man auch erwähnen das wir 0.8m-1m bestellt haben und zu 90% die 1m erhalten haben was super ist . Der LKW Fahrer war Mega nett leider warn die Pflanzen nicht so liebevoll verpackt aber nach dem auspacken und gießen hat man nichts mehr gemerkt .
JB
Jana B.
Oberding
30.06.2024
super pünktliche Lieferung, sogar 1 Tag früher. Die Pflanzen (36 Kirschlorbeer) waren frisch und hatten die bestellte Größe von 1,50 m Wir sind top zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen
Alfred S.
Nürnberg
Tolle Quallität der Pflanzen ( Kirschlorbeer ). Schnelle Lieferung und gut Verpackt. Nächstes mal gerne wieder.
11.07.2024
Der komplette Ablauf verlief 100%IG, ich kann alles, in vollem Umfang nur weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung im angegebenen Zeitraum. Tolle Qualität der Pflanzen.
02.07.2024
Bestellt, geliefert -tolle Pflanzen - vielen Dank immer wieder gerne
Bestellung und Lieferung einwandfrei! Danke!
09.07.2024
09.07.2024
08.07.2024
08.07.2024
06.07.2024
27.06.2024
3/4 meiner bestellten Pflanzen sind nicht angewachsen. Lt. Gärtner liegt ein wurzelschaden vor
28.06.2024
Guten Morgen, es kann immer passieren, dass die Pflanzen nicht das tun, was wir wollen. Aber keine Sorge, wenn Sie uns eine E-Mail mit einer Bestellnummer schicken, werden wir Sie mit neuen Pflanzen versorgen. Heckenpflanzentotal
06.06.2024
Wir haben 70 Thuja Smaragd 175-200cm und noch ein Paar Heckpflanzen in Kübeln bestellt. Die Bestellung wurde rechtzeitig geliefert, die Pflanzen waren qualitativ sehr gut, frisch und gesund. Die Thuja Wurzelbälle waren schön feucht, die gesamt höhe mehr in die richtung 180cm als 200 cm. Wir sind sehr zufrieden und würden Heckenpflanzentotal.de 100% weiterempfehlen.
07.06.2024
Hallo, Was für ein schönes Kompliment, wir danken Ihnen sehr. Ich sehe auch schöne bilden, das sieht wunderbar aus. Genieße den schönen Sommer. Team Heckenpflanzentotal
GK
Götz K.
Hessen
01.06.2024

Kräftige Pflanzen

Der Bestellvorgang ist schnell und einfach, die angekommenen Pflanzen ordentlich verpackt und wirken kräftig und gesund. Der angekündigte Liefertermin wurde leider nicht gehalten, die Ware kam einen Werktag später.
03.06.2024
Hallo, Wir freuen uns über Ihre Bewertung, viel Spaß mit den Pflanzen. Heckenpflanzentotal
09.06.2024
Rundum zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Liefertermin war etwas früher als angegeben aber das kann man doch durchaus mal akzeptieren 🙂 Daumen hoch und weiter so 🙂
20.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Genießen Sie Ihre Pflanzen und den schönen Sommer. Heckenpflanzentotal
08.06.2024

Die Pflanzen wurden in einem super Zustand geliefert

Die Pflanzen wurden in einem super Zustand geliefert, alles verlief reibungslos. Jetzt hoffe ich nur noch das sie gut anwachsen. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen!
20.06.2024
Guten Morgen, Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, ich bin zuversichtlich. Viel Spaß mit den Pflanzen und hoffentlich einen schönen Sommer. Heckenpflanzentotal
20.06.2024
Der Bestellprozeß war sehr einfach, wir konnten die Firma telefonisch erreichen. die Lieferung der Pflanzen hat sehr gut geklappt. Gerne wieder.
28.06.2024
Super gute Bewertung, wir danken Ihnen. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen. Heckenpflanzentotal
JH
Joachim H.
Bad Endorf
11.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Pflanzen war ausgezeichnet. Ich wurde mit sehr guten Informationen und Tipps versorgt.
20.06.2024
Was für eine tolle Bewertung, wir sind begeistert, viel Spaß mit den Pflanzen. Heckenpflanzentotal