Sehr zufrieden.
Ich habe hier schon oft bestellt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Hat alles Prima funktioniert. Lieferung kam immer innerhalb einer Woche an, was für mich völlig ausreichend ist. Ich habe hier bisher immer nur Sockenwolle bestellt. Diese finde ich, hat eine sehr gute Qualität. Bisher ist mir nichts eingelaufen und auch die Farben sind nach mehrfachem Waschen nicht verblasst. Vorkasse habe ich auch schon gewählt, auch hier gab es bisher nie Probleme. Zahlungseingang kann man nach 2 Tagen auf dem Kundenkonto nachvollziehen und Versand ist dann auch zeitig erfolgt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
10.10.2022
Seit dem 7.10.22 hängt meine Bestellung laut Sendungsverfolgung in Neumark fest. Ich frage mich was ist passiert. Und hätte gern eine Antwort darauf....habe es umgehend bezahlt und es ist keine kleine Summe.....am liebsten möchte ich diese Bestellung stornieren wenn ich die ware nicht umgehend erhalte... über ihre umgehende Antwort bin ich dankbar.
Mit frdl. Gruss C. REIMANN
Seit dem 7.10.22 hängt meine Bestellung laut Sendungsverfolgung in Neumark fest. Ich frage mich was ist passiert. Und hätte gern eine Antwort darauf....habe es umgehend bezahlt und es ist keine kleine Summe.....am liebsten möchte ich diese Bestellung stornieren wenn ich die ware nicht umgehend erhalte... über ihre umgehende Antwort bin ich dankbar.
Mit frdl. Gruss C. REIMANN
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Service und Kommunikation sind unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von supergarne.com
28.02.2022
Wir müssen auf diese negative Referenz reagieren. Die Kundin hat falsche Wolle bestellt und wollte die Ware auf unsere Kosten komplett zurückgeben. Gemäss unserer AGB trägt die Kosten für eventuelle Rücksendung der Kunde. Wir gehen mit unseren Kunden immer fair um, was auch viele positive Referenzen bestätigen.
Verifizierte Bewertung
17.03.2022
Habe das Paket noch immer nicht bekommen!
Bewertung melden
Antwort von supergarne.com
18.03.2022
Sehr unseriöse Bewertung.
Bestellung wurde mit der Zahlung per Vorkasse am 10.3. aufgegeben.
Zahlungseingang am 14.3. - Paket am 15.3. versendet und soll am 18-19.3. zugestellt werden.
Ohne einer Terminanfrage oder Kontakt mit uns wurde diese unseriöse Bewertung abgebeben....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.