supergarne.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
supergarne.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei supergarne.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für supergarne.com

09.08.2022
Sehr zufrieden. Ich habe hier schon oft bestellt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Hat alles Prima funktioniert. Lieferung kam immer innerhalb einer Woche an, was für mich völlig ausreichend ist. Ich habe hier bisher immer nur Sockenwolle bestellt. Diese finde ich, hat eine sehr gute Qualität. Bisher ist mir nichts eingelaufen und auch die Farben sind nach mehrfachem Waschen nicht verblasst. Vorkasse habe ich auch schon gewählt, auch hier gab es bisher nie Probleme. Zahlungseingang kann man nach 2 Tagen auf dem Kundenkonto nachvollziehen und Versand ist dann auch zeitig erfolgt.

10.10.2022
Seit dem 7.10.22 hängt meine Bestellung laut Sendungsverfolgung in Neumark fest. Ich frage mich was ist passiert. Und hätte gern eine Antwort darauf....habe es umgehend bezahlt und es ist keine kleine Summe.....am liebsten möchte ich diese Bestellung stornieren wenn ich die ware nicht umgehend erhalte... über ihre umgehende Antwort bin ich dankbar. Mit frdl. Gruss C. REIMANN

Bewertungen für supergarne.com

13.01.2023
06.01.2023

19.12.2022
30.11.2022
Die Qualität ist leider nicht so gut wie früher
10.10.2022
27.02.2022
Service und Kommunikation sind unterirdisch.
Antwort von supergarne.com
28.02.2022
Wir müssen auf diese negative Referenz reagieren. Die Kundin hat falsche Wolle bestellt und wollte die Ware auf unsere Kosten komplett zurückgeben. Gemäss unserer AGB trägt die Kosten für eventuelle Rücksendung der Kunde. Wir gehen mit unseren Kunden immer fair um, was auch viele positive Referenzen bestätigen.
17.03.2022
Habe das Paket noch immer nicht bekommen!
Antwort von supergarne.com
18.03.2022
Sehr unseriöse Bewertung. Bestellung wurde mit der Zahlung per Vorkasse am 10.3. aufgegeben. Zahlungseingang am 14.3. - Paket am 15.3. versendet und soll am 18-19.3. zugestellt werden. Ohne einer Terminanfrage oder Kontakt mit uns wurde diese unseriöse Bewertung abgebeben....