supergarne.com- Logo - Bewertungen

supergarne.com

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Trotz Inflation immer noch halbwegs passable Preise :-) Schade finde ich, dass relativ schnell ein Wechsel der Kollektion stattfindet, so dass man Lieblingswolle nicht mehr nachbestellen kann. Ebenfalls schade finde ich, dass es bei der tollen einfarbigen Sockenwolle kein richtig schönes Orange gibt und nur relativ wenig in rot und grün. Aber das sind vermutlich nicht so gefragte Sockenfarben. Was sehr schön wäre, sind mehr melierte oder durchgehend gleich gemusterte Garne, also etwas ohne Rapport, der sich wiederholt und dadurch oft asymmetrisch wird bei den beiden Socken eines Paares. Lieber gleichmäßig, dann kann man die Reste auch leichter verwerten.
GP
G. P.
Egh.

08.11.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt bei Supergarne Günstige uhd schöne Wolle Jetzt habe ich wirklich fur viel Geld wolle bestellt und fast in jedem Knäul sind ausgefranste Teile so dass ich den Faden trennen muss und wieder neu anfangen mus im Strickteil. Das ist wirklich sehr sehr nervig Auch früher ist mir das passiert, bei früheren Bestellungen, aber halt ein Mal pro Bestellung und nicht in jedem knäul Ich habe 40 Knäul bestellt Eigentlich batte ich das gar nicht gemeldet weil sie wolle sehr schön ist, aber wenn ich jetzt gefragt werde…

Bewertungen für supergarne.com

EL
Elke L.
Schermbeck
15.06.2024
Gute Wolle zu bezahlbaren Preisen. Knoten im Döckchen hatte ich vereinzelt auch, aber genauso bei teuren Wollknäueln aus dem Fachhandel. Insbesondere die Gedifra Meri wolle mit Kaschmir lässt sich klasse verarbeiten und fühlt sich gut an. Für stark beanspruchte Kleidung, Kissen, Decken nehme ich "Katja" (55%Acryl/45%BW). Die Sockenwolle kaufe ich schon seit Jahren nur hier.
GS
Gisela S.
Ingolstadt
22.05.2024
Die Farben der Filzwolle sind wunderschön und entsprechen dem Farbton der Bestellseite. Die Lieferung erfolgt meist früher als gedacht. Schade ist, dass bei der Farbverlauffilzwolle manche Farben so schnell ausverkauft sind.
28.05.2024
Ich liebe die Garne von Supergarne, immer wieder bestell ich die Sockenwolle, in gleichmäßiger Qualität kann ich immer auf Erfahrung aufbauen, in Sachen Muster, Farbverlaufarapporte, Struktur.... ..