supergarne.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
supergarne.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei supergarne.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für supergarne.com

09.08.2022
Sehr zufrieden. Ich habe hier schon oft bestellt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Hat alles Prima funktioniert. Lieferung kam immer innerhalb einer Woche an, was für mich völlig ausreichend ist. Ich habe hier bisher immer nur Sockenwolle bestellt. Diese finde ich, hat eine sehr gute Qualität. Bisher ist mir nichts eingelaufen und auch die Farben sind nach mehrfachem Waschen nicht verblasst. Vorkasse habe ich auch schon gewählt, auch hier gab es bisher nie Probleme. Zahlungseingang kann man nach 2 Tagen auf dem Kundenkonto nachvollziehen und Versand ist dann auch zeitig erfolgt.

10.10.2022
Seit dem 7.10.22 hängt meine Bestellung laut Sendungsverfolgung in Neumark fest. Ich frage mich was ist passiert. Und hätte gern eine Antwort darauf....habe es umgehend bezahlt und es ist keine kleine Summe.....am liebsten möchte ich diese Bestellung stornieren wenn ich die ware nicht umgehend erhalte... über ihre umgehende Antwort bin ich dankbar. Mit frdl. Gruss C. REIMANN

Bewertungen für supergarne.com

Ich habe bereits öfter bei Supergarne bestellt und war immer sehr zufrieden - die Ware kam schnell, das Angebot ist umfangreich, die Qualität ist gut und der Preis top - was will man mehr? Ich würde öfter bestellen,wenn der Mindestbestellwert, bei dem die Versandkosten wegfallen, niedriger wäre.
21.01.2023

Ganz tolle weiche Wolle, welche genauso aussieht wie abgebildet und das zu einem sehr günstigen Preis. Auch über den sehr netten Kundenkontakt habe ich mich sehr gefreut. Die bestellte Wolle kommt sehr schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Herzlichen Dank dafür :)

Ich bleibe bei meiner positiven Meinung. Supergarne verkörpert zugleich einen absolut zuverlässigen Online-Handel und ersetzt bestens die riesige Lücke, die durch den Mangel an vernünftigen Handarbeitsläden in Stadt und Land aufklafft.

Ich finde die Firma, und auch die bisher gekauften Garne super! Der Versand funktioniert sehr gut und schnell, und die Garne lassen sich sehr gut verarbeiten. Vielen Dank! Lydia Mittelstädt
18.01.2023
Ich habe schon mehrfach bei supergarne Sockenwolle bestellt und bin sehr zufrieden. Die Wolle lässt sich gut verarbeiten. Meine Familie und Freunde tragen die Socken immer sehr gerne.
20.01.2023

Es ist ein einmaliges Preis- Leistungs-Verhältnis! Die Qualitäten stimmen, die Abwicklung geht schnell und manchmal, bei unerwarteten Problemen, auch mit persönlichem Einsatz.
18.01.2023
Ich freue mich immer wieder wenn ich neue Wolle bestelle. Super Wolle, herrliche Farbauswahl und schneller unkomplizierter Service. Superschnelle Lieferung…einfach toll🥰
14.01.2023

Sehr schnelle Lieferung und bisher absolut schöne Wolle, günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden bisher und werde gerne auch in Zukunft dort bestellen.
21.01.2023
Die Wolle ist super schön. Die Bearbeitung klappt ganz toll und man freut sich, wenn das Paket ankommt. Immer wieder sehr gerne.😀

Die Sockenwolle im 400g-Konus finde ich sehr gut, da ich daraus eine Patchworkdecke stricke und so kaum Fäden vernähen muss.

Bin begeisterter von den Farben und dem schnellen Lieferung auch der Service ist klasse. Werde eine Treue Kundin bleiben.
11.01.2023

Sehr gute Ware, sehr gute Reaktion auf ein aufgetretens Problem, kurze Reaktionszeit - alles in allem : Sehr zu empfehlen!

Schneller Versand,und tolle Auswahl an Farben. Ich suchte Filzwolle uns bin schnell fündig geworden. Bin sehr zufrieden
Super schnelle Lieferung.Tolle Farben und sehr gute Qualität. Auch nach dem filzen top. Absolut empfehlenswert!

Schnelle Lieferung und super tolle Wolle, sehr empfehlenswert.Bin schon lange Jahre Stammkunde und bleibe es.

Die Sockenwolle hat sehr schöne Farben und ist sehr weich 🥰💖. Die Lieferung war schnell. Immer wieder gerne 🤩
22.01.2023

Alles hat wieder super geklappt. Der Pullunder ist schon angefangen. Die Wolle lässt sich gut verarbeiten.
11.01.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, Garn ist von guter Qualität zu einem unschlagbaren Preis
Super Angebot und Qualität, schnelle Lieferung, Rechnungszahlung möglich. Immer gerne wieder.
Alles erhalten und pünktlich angekommen. Qualität ist inOrdnung. Kann ich weiter empfehlen !