supergarne.com

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2021
supergarne.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Schnelle Lieferung, preiswert, jedoch ist manchmal die Qualität der Wolle recht unterschiedlich, ich habe die Wolle zum färben erst einmal gewaschen, liegend trocknen lasssen, anschließend aufgewickelt. Dabei stellte sich heraus dass das Garn manchmal wie ein Dochtgarn ist, und manchmal sehr eng gedreht ist. Aber bei dem Muster welches ich jetzt stricke fällt es nicht sehr auf. Ich verarbeite sehr viel Ihre Sockenwolle, dabei ärgert mich aber dass sie schnell viele Knötchen bildet beim Tragen (pilling).

08.11.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt bei Supergarne Günstige uhd schöne Wolle Jetzt habe ich wirklich fur viel Geld wolle bestellt und fast in jedem Knäul sind ausgefranste Teile so dass ich den Faden trennen muss und wieder neu anfangen mus im Strickteil. Das ist wirklich sehr sehr nervig Auch früher ist mir das passiert, bei früheren Bestellungen, aber halt ein Mal pro Bestellung und nicht in jedem knäul Ich habe 40 Knäul bestellt Eigentlich batte ich das gar nicht gemeldet weil sie wolle sehr schön ist, aber wenn ich jetzt gefragt werde…

Bewertungen für supergarne.com

Kaufempfehlung

Tolle Farben und super Angebote. Stricke oder häkle täglich. Filzhausschuhe mit der Filzwolle sind der Größe entsprechend ausgefallen. Auch die Socken, die ich mit der 4 fädigen Sockenwolle stricke, fallen der Größe entsprechend aus. Kann ich nur empfehlen und Lieferzeit super.
BB
Birgit B.
Bochum.
26.01.2024
Es fehlten zwei Knäuel Sockenwolle die auf Nachfrage per Mail sofort nachgeliefert wurden. Danke dafür. Eine Verbesserung wäre eine Telefonnummer in Deutschland unter der man schnell und problemlos jemanden direkt erreichen könnte.
HS
Heike S.
Breitenbach
26.01.2024
Die Sockenwolle hat eine Superqualität kein Knochen, keine gerissenen Stellen und lässt sich super verstricken. Das 1.Paar hab ich schon an. Der Farbverlauf wirkt wunderschön. Der Preis ist top. Ich werde wieder bei euch einkaufen.
28.01.2024
Ich kaufe seit mehreren Jahren bei supergarne und bin überaus zufrieden: Tolle Ware in Superqualität, schneller und sicherer Versand und ein sehr überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis: Besser könnte es nicht sein!
24.01.2024

Alles super, nur kleine Kritik

Alles super, Umtausch/ Rückgabe kein Problem, nur für den Umtausch/ Rückgabe eine längere Frist, manchmal brauchen gestrickte Dinge etwas länger. Eine telefonischer Kontakt würde auch manchmal helfen.

Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung, Preis passt. Bei Sockenwolle fallen Socken etwas größer aus. Stricke beim Börtchen 5 bis 10 Runden weniger und von der Verse bis zur Spitze auch 5 Runden weniger bei Größe 42/43
31.01.2024
Ich Bestelle regelmäßig meine Sockenwolle bei ihnen . Es gab noch nie irgendwelchen Stress …. Immer eine schöne Auswahl… Auch an Reduziertem…. Gefallen tut mir auch die sehr schnelle Lieferung .
PW
Petra W.
Schwetzingen
26.01.2024
Die Lieferung kam schnell, angemessen verpackt und die Wolle entsprach farblich den Abbildungen. Die Qualität ist sehr gut …. und der Preis war wirklich gut! Sehr gerne bestelle ich wieder!
MM
Maria M.
Eching
06.02.2024
Wie immer zuverlässige und schnelle Bearbeitung des Auftrages. Sofortiger Versand bei Bestellung auf Rechnung. Wolle genau nach Vorstellung. Werde sicher wieder bestellen
Ich konnte mich problemlos mit Ihnen in Verbindung setzen. Der Auftrag wurde umgehend bearbeitet und geliefert. Die Qualität der Ware war gut. Herzlichen Dank.
Es ist eine tolle Ware für kleines Geld. Ich verstricken das Garn seit Jahren auch für Babys und Kleinkinder.Sie ist Farbecht und sehr gut Maschinenwaschbar
27.01.2024

Sehr gute Wolle zum günstigen Preis!

Ich hab schöne Pullover aus der schönen knotenfreien Wolle gestrickt. Die Socken sind auch sehr weich und passen. Schneller Versand! Bestelle gerne wieder
29.01.2024
Schneller Versand und gute Qualität, tolle Farben. Ich hatte die Ibiza Wolle bestellt um damit Amigurumi zu häkeln. Ich bin damit sehr zufrieden.
Ich bin seit Jahren Kundin bei Supergarne: Der Name "SUPER" ist voll gerechtfertigt! Sie können nichts besser machen, alles läuft hervorragend!
BM
25.01.2024
Schnelle Lieferung, eine sehr gute Qualität! Die Strickeigenschaft ist sehr gut das Garn teilt sich bei Stricken nicht. Immer gerne wieder
ER
Edda R.
Lubmin

sehr zufrieden!

Ich habe wiederholt bestellt, geht alles sehr zügig, und was ich bisher verstrickt habe war von guter Qualität. Preis-Leistung super!

Jederzeit wieder

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Fragen, die ich per Mail gestellt habe, werden recht zügig beantwortet. Sehr nette Betreuung.
31.01.2024
Ihre Preise sind unschlagbar, die Garne toll und die Lieferung erfolgte schnell. Da gibt's nichts zu verbessern.
Ich habe schon oft bei Supergarne bestellt und habe immer beste Ware erhalten und das so schnell als möglich .
IB
Irmgard B.
Frontenhausen
03.02.2024

Auswahl und Preis sehr gut

die Auswahl ist sehr gut, Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, die Lieferung blitzschnell. Mehr geht nicht