HolzWerken- Logo - Bewertungen

HolzWerken

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
HolzWerken erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Interessante Projekte, gute Referenten/Redakteure. Bloß von Guido Henn kaufe ich kein Buch mehr, wenn ich es nicht vorher durchgesehen habe. Sein Bandsägenbuch ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe es mir hauptsächlich deswegen gekauft, weil ich wissen wollte, wie man Bandsägeblätter schärft und auf was man da alles aufpassen muss und wie man beurteilt, ob ein Sägeblatt korrekt geschärft ist. Aber genau dieses Thema hat er komplett weggelassen und auf Schärfdienste verwiesen. Kann schon sein, dass ich mich entscheide, nicht selbst zu schärfen. Aber ich möchte die Entscheidungskriterien haben, und davon hat er zu wenig geliefert. mfg Sepp Poschenrieder

14.05.2023
3 Sterne , weil die Benachrichtigung Bestellung, Rechnung Versandbestätigung sehr lange gebraucht. Die Mail mit dem Titel ‚Ihre Bestellung bei wurde bearbeitet‘ könnte anstatt den Rechnungsdaten noch einen netten Hinweis beinhalten und wird in Bälde dem Versender übergeben. So komme ich mir nur als ‚Bezahlvieh‘ vor. Dieses machen andere Händler besser. Dazu kommt das Gefühl, dass ich eventuell beider Bestellung beim großen A das Buch schneller bekommen hätte. Darum Informationsfluss zum Kunden bitte verbessern, dann fällt auch das ‚Support your local Vendor‘ leichter.

Bewertungen für HolzWerken

Sehr gut;hervorragende fachliche kompetens durch profis,Betrifft das komplette Programm,Bücher.Zeitschrift,You Tube Beiträge Negativ:Ich wollte das Holzwerken Pdf Archiv mit der Ausgabe 2023 updaten, Da dieses Archiv sehr teuer ist Würde ich es mir nicht alle paar Jahre neu kaufen Offensichtl,gibt es kein update mehr.Auf email Nachfrage wurde ich an die Heftkomplettausgabe 2023 verwiesen,Falls esdieses update nicht mehr gibt sieht mir sehr nach Geldmacherei ausDas bei einemzugegebenermasen sehr guten aber eben auch teuren Gesammtkonzept
GE
JW
Joachim W.
Stuttgart
11.04.2024
HABE MIR SCHON VIELE TIPS AUS DEN ZEITSCHRIFTEN ANGEEIGNET UND DES ÖFTEREN NACHGESCHLAGEN:
OW
Otto W.
Neumünster
Man erhält leider keine Nachricht wann die Bestellung eintrift.
Es könnten mehr praxisnahe Tips gezeigt weden
Gute Tips aus der Praxis
KB
Karl-Heinz B.
Kornwestheim
20.03.2024

Info

Hallo, die Tipps sind oft hilfreich und interessant. Schön wären Einzelprojekte zumindest mit Zeichnungen/Maßangaben Herzliche Grüße
GM
Gerd M.
Mannheim
15.02.2024
Gute Note, vielleicht für Hobby Bauer einfach einpaar mehr Vorschläge ins Heft mit aufnehmen.
PC
Paganin C.
Langenbruck
Nichts
14.02.2024
Alles
04.02.2024
14.01.2024
Guten Tag, Aus Versehen haben ich 2mal das gleiche Buch bestellt. Ein Hinweis von HolzWerken hätte mich gefreut, und ich hätte die Bestellung korrigieren können. Beste Grüsse Beat Ackermann
Gute Beiträge, verständlich vermittelt.
20.01.2024
Schnelle Lieferung auf Rechnung